Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:10
@pantherlady
danke
es gibt noch eins mit mj und ee aber ich brings nicht rein ??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:13
@paradies

Kannst du nicht den Link zu dem Bild hier reinstellen? Klick auf das Bild mit der rechten Maulstaste und kopiere den Link, dann stellst du ihn hier rein ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:14
@Gela63
ich muss mir morgen abend die beiden videos nochmal in ruhe anschauen.

war mir am anfang auch sicher, dass da was nicht stimmen kann. habe die videos dann meiner schwester abgespielt. die konnte mal wieder nichts entdecken !!! obwohl sie nach meinen ausführungen von heute nun auchmal zugeben muss, dass es hier sehr merkwürdige abläufe gibt, die so nicht zusammen passen wie es sein müsste/sollte.

morgen abend habe ich mehr ruhe und schau nochmal danach.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:19
Ich denke Paradies meint das hier:

http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vczIwLnBob3RvYnVja2V0LmNvbS9hbGJ1bXMvYjIxMy9FQ0FTLz9hY3Rpb249dmlldyZjdXJyZW50PWVjLWItOS00LTBfd2ViLmpwZw==

Ist vom Stand 2006!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 02:58
ja das bild meine ich auch
ich verstehe immer noch nicht wieso es bei mir nicht geht ? ich arbeite schon viele
jahre mit computern und ich weiss nicht weiter ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 03:01
http://74.125.43.132/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.myspace.com/ecasanovafansite&prev=/search%3Fq%3Dentertainer%2Be%2Bcasanova%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3Dcom.microsoft:de-ch:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7RNWN&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiU26BnFPJBNdPqFQG7gVpHvnkwfQ

einpaar interessante bilder von casanova und michael

es gibt noch mehr ich muss erst mal mein problemchen lööööössssssseeeeeennnn .


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 03:01
@paradies
Kann passieren, ist mir auch schon so gegangen - manchmal auch die Müdigkeit, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nimmer...

Und mir ist auch aufgefallen (als ich die Seite das erste Mal sah), dass er im Jahre 2006 schrieb "Michael, I miss you"! Warum nur??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 09:29
GuMo,
meiner Meinung nach ist das Trauerfeierbild bearbeitet und ECasanova da eingefügt.
JonellTV leistet super Arbeit...Sehr hilfreich für unsere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 09:53
@pantherlady
der Twitter Account applehead50....ich habe ihn gestern auch besucht und ausgedruckt um es in Ruhe zu lesen.
Es sind völlig andere Mitteilungen als bei dem Link den Du gepostet hast.
Der Name ist absolut gleich, kann doch eigentlich gar nicht sein...
Bei Dir stehen nur 3 Mitteilungen, bei mir sehr viele...
die letzte...war so gegen 12 Uhr gestern mittag :

people say you cant fake your death, but when it comes to this person you would be surprised at what one person can do....TII...

Sonst ist auch vieles anders....Name Jack stimmt überein, aber die Zahl der Foolowers und Tweets nicht...

Hat Applehead50 gestern seine alten Mitteilungen gelöscht ?

Ich bin jetzt etwas ratlos....zweimal vergibt Twitter sicher keinen Account...

Gruss Gela...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 10:08
@Gela63
gumo erstmals

also ich habe grade nochmals nachgeschaut aber bei mir steht immer noch 3 tweets


http://twitter.com/applehead50 (Archiv-Version vom 26.08.2009)


aber ich bin mir sicher das du den namen nur 1 mal kriegst lg eva


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 10:09
GuMo meine Lieben...
Stimmen denn im Twitter die Namen zu 100%??Braucht ja nur ein Punkt mehr zu sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 10:30
Die Twitternamen passen...ist ja auch bei den Mails so das ein Punkt oder jedes andere Zeichen eine extra Adresse ist.
Sie sind absolut gleich !
Ich habe zwei Seiten mit Mitteilungen ausgedurckt, Beginn am 15.07. mit einer Mitteilung an Dameelizabeth...soll Elisabeth Taylor sein..
sie lautet :
i got a twitter account now, twitt me back

Mitteilungen an Janet, Kenny Ortega, Shannonholtz, Omer JamalBhatti...

Nicht viele Meldungen, aber nun ist es weg und fängt anscheinend heute neu an....

Ich werde mich bei twitter anmelden , dann kann man mehr einsehen....

Habe heute wenig Zeit

Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 10:38
http://twitter.com/MediaHypeAgain (Archiv-Version vom 03.09.2009)

Diesen Twitter hat der neue Account applehead50 als Follower.
Ich muss wirklich weg, interessant ????

Die ersten Tweets sehen so aus...

Mein alter applehead hat 21 Tweets ab heute 3...ich bleibe dran...aber später...

Tschüss Gela

P.S. wie gut das ich soviel ausdrucke da ich mehr Ideen habe wenn ich etwas schwarz auf weiss in Händen halte...sehr altmodisch ich weiss....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 10:58
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt auch schon lange hier am mitlesen, und jetzt muss ich mich einfach dazu gesellen ;)

Ich bin vom Tod des MJ auch noch nicht wirklich überzeugft. Bzw, ich war es, bis diese ganzen seltsamen Ungereimtheiten an die Öffentlichkeit kamen.

@Cathryn: Du hast doch die ganzen Seiten des Threads ausführlich durchgearbeitet? (Großes Lob!) Wann hast du denn vor, es hier zu veröffentlichen?
Ich fände eine Zusmmenfassung bzw. eine Sammlung der Theorien wäre jetzt wirklich angebracht und wichtig. Außerdem würde es auch der Übersicht sehr diesen.

LG Frocli


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 11:02
Die Twitters sind auch in den anderen Hoax Foren groß im Gespräch...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 11:44
Hm, auf einen der vorherigen Seiten hat JimGarrison geschrieben, dass er der Meinung wäre, dass die Verhaftung von Doc Murray kurz bevorstünde und er annimmt, dass diese in den nächsten Stunden erfolgen wird.
Hat irgendwer von euch dazu was gehört? Ich habe auf allen Newsticker Foren im I-net geschaut... und auch in den Videotexten diverser Fernsehsender, aber immer noch große Fehlanzeige...!
Wann würde die Polizei ihn denn festnehmen wollen? Wenn er gemütlich ausser Landes geflogen ist? Ausser, tja ausser... es gibt halt nix zu verhaften...!?

@Frocli
Cathryn hat uns ihre Zusammenfassung per Mail zugeschickt, einige von uns haben ihr unsere privaten Mail Adressen zukommen lassen und sie war so lieb und hat uns die Zusammenfassung dann gemailt.
Nochmals dickes Lob dafür an dich Cathy, bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen bzw. dem Reflektieren des Protokolls.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 11:46
ich lese ja fleißig mit und kann ja leider keine "http`s" reinstellen, einerseits geb ich zu bin ich nicht so perfekt in Englisch andererseits habe ich nicht so viel Zeit, aber das gehört ja nicht hier her.

Ich möchte mich zum Thema Twitter mal kurz äußern:
m.M. nach wäre es unklug wichtige Ereignisse von VIP`s über VIP's (in diesem Fall L. Taylor über MJ) zu twittern und v.a. warum soll eine 79 jährige das in die Welt hinausposaunen, wenn es geheim bleiben soll, das macht ja keinen Sinn.

das habe ich bei Wikipedia rauskopiert bzg. twittern

"Der Absender kann entscheiden, ob er seine Nachrichten allen zur Verfügung stellen oder den Zugang auf eine Freundesgruppe beschränken will"

warum soll es die ganze Welt wissen wenn es nur für bestimmte Personen gedacht ist

Mittels Erweiterungen lassen sich zusätzliche Informationen über den Absender und die Empfängergruppe anzeigen, wie etwa den jeweiligen Standort auf dem Kartendienst


würde also MJ antworten - wüßte man doch wo er steckt

Fehlinterpretation und der Ergänzung eines nicht gegeben Bezuges zu Twitter und Facebook handelte, welche von vielen anderen Medien

oder ist so gewollt aber nicht von den betroffenen Personen....

soweit meine Theorie, auf solche Informationen gebe ich nicht viel, alles kann gefakt sein - ich lasse meine "kleinen grauen Zellen" arbeiten.
Streite aber diese Theroie MJ noch am Leben überhaupt nicht ab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 11:57
@thesy
Hallo, ich bin mir nicht so sicher ob gegen Doc Murray überhaupt eine Strafanzeige gestellt wird. Es wird bestimmt darauf hinaus laufen, dass Michael die Medizin ja von ihm verlangt hat und so wird er wohl ganz gut aus der Sache heraus kommen.
Also ich sehe ihn nicht hinter Gitter. Würde er dann nicht schon mal in U-Haft sitzen?

Mit dem Twitter bin ich auch vorsichtig. Ich bin der gleichen Meinung wie @lea52 , dass man private Nachrichten nicht für alle leserlich macht. Man weiß eh nie wer hinter den Namen wie MissPjackson etc. steckt, bestimmt keine Paris Jackson.
Also dort würde ich nicht alles glauben.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:03
dieser Beitrag ist auch nicht so interessant wie ein "http" aber vielleicht doch wert nachzudenken:

Zum Thema „Untertauchen“

Dass die Welt zu einer gläsernen, globalen Datenbank geworden ist, macht das Verschwinden nur auf den ersten Blick schwieriger, meint er. Zwar sei es heute fast unmöglich, keine digitalen Spuren zu hinterlassen.
„Auf der anderen Seite weiß man nie, ob die Infos im Internet auch stimmen.“
So kann das Internet zum Werkzeug für falsche Fährten werden. Und erlaubt es ferner, nahezu alles zu tun, ohne physisch präsent zu sein – also eine fast perfekte virtuelle Existenz zu führen

Welche Tipps gibt er seinen Kunden? Informationen verwischen, falsche Fährten legen, neue Spuren vermeiden,

…, mehrere Monate vor dem Verschwinden nur Mobiltelefone mit Prepaid-Karten zu benutzen, in bar zu bezahlen, ins Internet-Café zu gehen und Postfächer in mehreren Städten einzurichten.



Anzeige

melden