Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:08
Ich habe mir die Trauerfeier damals angesehen und hatte eher den Eindruck, dass es Paris auf der Seele brennt etwas zu sagen, und man sie erst abhalten wollte, ihr dann aber doch das Mikro unter der Nase zurechtgerückt hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:11
mal eine frage in die runde:

was glaubt ihr, warum hat mj im juni angefangen (hab ich so gelesen) seine kinder erstmalig ohne maske, tuch etc. zu zeigen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:16
Das ist das, was von den Medien verbreitet wurde. Es gibt durchaus ältere Bilder von den Kindern, die man auch sehen konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:25
@Wuselchen
ja schon. aber sind das nicht eher bilder aus dem privaten bereich die jetzt aufgetaucht sind bzw. bilder die ohne sein wissen aufgenommen wurden? ich konnte jedenfalls keine bei google.bilder entdecken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:34
@mariah_42
Nein ich finde JETZT auch keine, aber ich bin mir ziemlich sicher vorher schon welche irgendwo gesehen zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:37
Siehste, keine Bilder gefunden, aber Berichte darüber: http://at.aol.de/Musik-News/Jacksons-Kinder-unverhuellt-1842261263-0.html
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-kinder-unverhuellt-fotografiert.43564.html

Anfang Februar 2008 war das schon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:44
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/08/michael-jackson-2.html

Die LA Times....mein Akku ist gleich leer, aber da findet man Infos die man hier in D bisher nicht hatte.
Die Ermittlungen erstrecken sich jetzt hauptsächlich auf die Apotheken da wohl eine verschreibungspflichtige Substanz am Tod schuld sein soll...nicht das Propofol.
Jedenfalls wird momentan nicht gegen die Ärzte erittelt sondern gegen die Apotheken.
Murray soll keine der anderen Substanzen verordnet haben.

In einem anderen Link steht das die Familie die Beerdigung und die Kosten die die Stadt bei der Trauerfeier hatte bezahlen wird.

Habe mir die Quelle mal abgespeichert um Info's direkt vom Ort des Geschehens zu haben...mal sehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 23:56
@Gela63

Das ist ja mal Interessant...
Aber leider auch verwirrender denn je..???

Dann hätten die Apotheken ja derart gepfuscht .. das kann ich mir garnicht vorstellen.
Die stellen die Medi`s ja nich selber her, oder doch?

Nu bin ich verwirrt...arg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 00:37
... MJ soll sich eine Woche vor seinem Tod von vielen Leuten
verabschiedet haben,lest hier.
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jacksons-alleged-gay-lover-he-knew-he-was-about-to-die_1113550


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 00:53
...am 26.06.1977 hatte Elvis seinen letzten Bühnenauftritt! MJ stirbt den gleichen Tot wie sein Idol nach europäischer Zeit am gleichen Datum.
Habe ich gerade noch gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 01:15
Schöne Idee, passt aber nicht ganz.
Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) wurde Michael Jackson im Alter von 50 Jahren im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt.
Also 23.26 Uhr des 25. Juni.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 01:37
Michael Jackson hat ein riesen Comeback geplant und viel Geld investiert.
Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund für ein "Untertauchen".

regardz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 01:38
jackson ist nicht wirklich eine nachvollziehbare persönlichkeit GEWESEN.. ;)

anyway..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 08:44
Guten Morgen
Habe gerade mal paar Seiten durchgelesen - also der Beerdigungstermin ist schon wieder verschoben worden????? Wundert mich gar nicht, war ja eigentlich abzusehen.
Also ich schließe mich hier den Theorien an, dass man Michael irgendwo hingebracht hat (Klinik etc.), wie schon auf paar Seiten vorher geschrieben. Das ist doch alles nicht normal, was hier abgeht. Die Tickets für die Tribute Feier sind so überteuert und jetzt schon Karten für den Film im Vorverkauf zu bringen ist für mich ungewöhnlich.
Da braucht jemand viel Geld.
Das mit den Journalisten habe ich auch schon angesprochen. Erst reisen sie sich um Michael, da wird jeder Schritt dokumentiert und von hunderten von Papparazies fotografier- und nun????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 08:49
@iris23
mich würde mal interessiren warum die jackson family ein sollches theater um die beerdigung von MJ macht. sind doch alles vollidioten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 09:25
vielleicht ist er wircklich im Koma... oder er lebt doch noch...
sonst hätten sie ihn doch schon längst beerdigt... ja, sogar beerdigen müssen!!! Beschwert hat sich keiner das er noch nicht unter der Erde ist?!
das ist Menschenunwürdig (sorry für das wort aber es ist so!!!)
2 (!!!!) Monate... :(


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 09:26
Moin ihr Lieben,

@Gaara
naja ER hat sein Comeback nicht auf diese Art geplant, sondern er wollte einfach noch mal 10 Auftritte machen (so wie ich mal gelesen habe, weil er seinen Kids zeigen wollte, dass die Daddy immer noch die Bühne "rocken" kann).
Aber die 50 Konzerte wurden ihm wohl "aufgeschwätzt" vom Management evtl. auch von seiner Familie (er war schließlich das beste Pferd im "Jackson-Stall").

@iris23
jepp für die Klinik-, Sanatorium- etc Theorie spricht für mich so einiges.
Seiner Familie könnte das gelegen gekommen sein.
Und er kann sich nicht dagegen wehren. Wenn er wirklich Medikamentenprobleme hat (und die hat er wohl, nur nicht in dem Ausmaße wie es uns jetzt die Presse und einige seiner Ärzte glauben machen lassen wollen), dann ist er vielleicht sogar in einer Entzugsklinik...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 09:37
Aber wenn er wirklich irgendwo eingewiesen wurde,wie geht´s dann weiter.
Ob das jemals bekannt gegeben wird ??Ob das jemals ans Tageslicht
vordringt??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 09:40
@mariah_42
Du hast geschrieben, dass du dir das mit der Klinik oder einem Koma nicht vorstellen kannst, hier mal kurz einige Gründe, die ich gar nicht so abwegig finde:

Dafür sprechen könnte, dass es doch vielleicht im Krankenhaus in dem MJ eingeliefert wurde einen seriösen Arzt gab, der ihn schützen wollte.
Stellt euch mal vor, MJ im Koma oder in einer Entzugsklinik... Glaubt irgendwer von euch der arme Mann hätte dort Ruhe? Die Journalisten würden doch ständig versuchen näher an ihn ranzukommen... die schrecken doch auch nicht davor zurück über Klinikzäune etc. zu springen.
Wie damals ihm Fall dieser bedauernswerten Elisabeth Fritzl, da sind die doch auch ins Klinikgebäude eingebrochen und haben versucht Bilder von ihr zu machen...
Außerdem hat die Familie evtl. beschlossen, dass man mit dem toten MJ mehr Geld machen kann als mit dem "nur" im komaliegenden und ihn würden sie es dann so verkaufen "He, wir wollten dich doch nur ihn Ruhe gesund werden lassen"!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 09:44
@Pete64
je nachdem wie schwer er erkrankt ist bzw. was er denn überhaupt hatte...
Einen Herzstillstand? Wegen einem angeborenen Herzfehler (von dem ja einige von uns schon gesprochen haben) oder doch wegen zuviel Medikamente...?
Wird er vielleicht für alle Zeiten ein Pflegefall bleiben?
Man weiß es halt nicht...
Wie hier schon öfters erwähnt, auch über Gaby Köster (die jetzt kein internationaler Superstar ist, aber immerhin in Deutschland doch recht bekannt) hat man nie mehr was gehört... ok, da verkaufen die Angehörigen wenigstens nicht die "Todesstory", sondern sagen halt gar nix.
Aber die Jacksons wissen halt, dass man mit DER Geschichte mehr Geld scheffeln kann!


Anzeige

melden