Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 13:39
@ ettusnelche: da bist du mir wohl zuvorgekommen...
trotzdem danke für's posten des Videos :)
War wieder gute Arbeit von jonell.

Part IX: bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Doc Murray nur imaginär und nicht echt ist....und wenn nur er auf der Verdächtigenliste steht, umso besser.
Noch ist ja keine Anklage erhoben oder?
Schlimm worauf die deutschen Medien aufspringen....
das gestrige Statement war kein echtes Statement....
Es hat sich mal wieder kein Offizieller gewagt eine öffentl. Stellungnahme
abzugeben...
gibt nur was schriftliches..äußerst schwammig....kein Wunder, dass TMZ
sich das nicht angetan hat...für ET online war's wohl eher ein Reinfall *lol*


achja..bevor ich's vergesse: HAPPY BIRTHDAY MJ!
Ich werde diesen Tag genießen um ihn zu ehren :)

guckt mal auf google, dort wird auch an ihn erinnert, netter Zug von google :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 14:18
Ist denn nun endlich geklaert, WEN Murray da behandelt hat?

Ich meine: die Sanis finden einen alten Mann vor, den sie nicht als MJ erkennen.
Wie kann ein Mann, den alle anderen noch am Abend vor seinem Tod erkannt haben wollen, ploetzlich so anders aussehen, dass mehrere Sanitaeter ihn nicht erkennen?
Der Anrufer auf dem 911-Tape spricht von einem 50jaehrigen Gentleman, aber der Name Michael Jackson faellt nicht. Was wir bisher wissen ist, dass Murray eventuell den Mann, der in Michael Jacksons Haus gefunden wurde, auf dem Gewissen hat. Ob es MJ war, wissen wir nicht sicher.

Oh, und natuerlich Happy B-Day, Michael!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 14:21
Zitat von bambambambam schrieb:das gestrige Statement war kein echtes Statement....
Es hat sich mal wieder kein Offizieller gewagt eine öffentl. Stellungnahme
abzugeben...
Jede volle Stunde lief es letzte Nacht im Radio und immer hiess es "die Pathologie hat Medien zufolge" und so weiter. Nie hiess es "Der Pathologe XY hat bekannt gegeben" oder aehnlich. Es war wieder alles nur "Medien zufolge" ... ja, TMZ ist ja ein Medium ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 14:45
hibbelig wie ich bin, bin ich zwischen den Foren hin- und hergehüpft....
und unsere Freunde aus USA haben ETonline geguckt...
oder einen livestream...
hat wohl nicht so super funktioniert...Ende vom Lied:
kein Offizieller hat sich dazu geäußert....
irgendein Nobody (männl./weibl. -weiß ich nicht) hat dann
ein Schriftstück in die Linse gehalten, auf dem alles zu lesen stand *lol*
unterschrieben war es auch nicht...
einige meinten als Datum 27.06. gesehen zu haben...könnte aber auch 27.08.
gewesen sein.

Tja...und ANGEBLICH (dieses Wort muss ich oft nutzen, weil es in jeder Hinsicht an
Klarheit fehlt) sind mit dem Jackson Fall nur 3! Detectives betraut....

Mal kurz OT: DJ AM (Adam Goldstein) ist tot. Waren wohl Drogen, verschreibungspflichtige Medikamente...ähnlich wie bei MJ.
Er starb in New York.
Mich würde nur die wirklich offizielle Berichterstattung interessieren...oder ist die NYPD kompetenter als die LAPD?

Dann ist dieses Ex-Playboy Bunny Jasmin Fiore ermordet worden. Aber in LA.
Wie sieht es da mit offiziellen Stellungnahmen seitens LAPD usw. aus?

Finde wenig Material über beide Dinge....wäre aber interessant als Vergleich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:01
@bambam ..der mann hat wohl auch selbstmord begangen../vom playboy bunny jasmin fiore..
Sagt mal gab es auch einen toxikologischen befund von michael?Sie meinten ja es würde sich um eine akute vergiftung durch propofol gehandelt haben..


Ich hab mal einen toxikologischen befund...so müßte er dann aussehen..

http://blogs.ocweekly.com/navelgazing/autopsy1.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:09
@bambam
Die Videos sind klasse....
Der E Casanova spielt mit Sicherheit eine Rolle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:12
Baut ihr jetzt aus jeder Todesmeldung von irgend einem Star eine verschwörungstheorie.

Am besten ihr startet net online petition und verlangt einen DNA test an der leiche wenn sie ihn verweigern wäre das sehr mysteriös


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:16
Viel mysteriöser wäre es, wenn dieses Forum trollfrei bliebe ;)

Der toxykologische Befund soll bis zum Ende des Ermittlungsverfahrens unter Verschluss bleiben, wann immer das sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:20
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich meine: die Sanis finden einen alten Mann vor, den sie nicht als MJ erkennen.
ok und wer sagt uns dass die sanisdie wahrheit sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:28
@kathy4
also.ich habe bis hgeute kein tox gutachten gesehen. dies wird wahrscheinlich unter verschluss gehalten. sollte dieses gutachten aber echt sein und bestätigt dass M.J. durch eine akute vergiftung durch propofol gestorben ist ists mord. denn es ist ja bekannt dass Dr.C. Murray Micharl Jackson bei der letzten injektion dess narkosemittels eine überdosis aufzog und diese M.J. verabreichte. sollte dies Dr.C. Murray immer noch leugnen ists vorbei mit ihm. denn toxikologisch kann die dosis der letzten injektion dess narkosemittels mit leichtigkeit rausgefunden werden. und diese war zu hoch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:32
@kathy4
im weiteren denk ich dass die schlinge um den hals von Murray sich zugezogen hat. sollte er des mordes angeklagt und auch wegen diesm verurteilt werden droht Dr.C.Murraylaut gesetz in Kalifornien den death penalty.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:40
@ jimgarrison: interessanter Gedanke mit der death penalty...
ich hab nur vor Monaten am Rande mal mitbekommen, dass sich Arnie
geweigert hat, einen Kandidaten zu begnadigen, deshalb
weiß ich, dass es dies dort gibt (ist ja in jedem Bundesstaat anders...aber
Cali gehört def. dazu).

Ein anderer user- war es comguard?- meinte, dass auf Totschlag 15 Jahre
stünden..ich kenn mich mit dem US law bzw. Cali-law überhaupt nicht aus...
ist mir zu komplex.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:43
MJ ist nun schon seit zwei Monaten tot und immer noch existiert kein offiziell Angeklagter. Ob Murray nun dran ist oder nicht, wird die Zeit zeigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:47
@coyotehm ...aber es ist schon sehr erstaunlich wieviel zeit schon verstrichen ist..
ist es eigendlich üblich das es so lange dauert...aber vielleicht wird ja auch oder soll etwas unterm tisch gekehrt werden..

@EC145
danke für deine infos..bin auch nicht gerade bewandert wie es mit dem gesetz in den usa
aussieht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:50
@bambam
ich kenne einen anwalt in meiner stadt der sich ziehmlich gut mit der US gesetzgebung auskennt. ich denke dass Murray nicht nur mit totschlag weg kommt wenn er angeklagt und verurteilt wird.denn bei dem jetzigen ermittlungs status ists sehr wohl möglich das er wegen mord 1. bis 3. grades verurteilt werden könnte. mord aus niedreigen beweggründen würde man in deutschland sagen oder sogar vorsätzlicher mord.
ich persönlich gehe im moment von vorsätzlichem mord aus. denn essprechen sehr viele dinge dafür. und totschlag kann unter umständen auch zu einer lebenslänglichgen freiheitsstrafe führen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 15:53
@kathy4: Im Falle von Murray lässt man sich im Allgemeinen viel Zeit. Erst verschwindet er 24 Stunden nach Jacksons Tod, wird aber nicht gesucht, weil ja nicht verdächtig (nö, überhaupt nicht). Vier Wochen später bemüht man sich dann endlich mal, seine Praxis zu durchsuchen und jetzt ist er - oh Wunder - doch plötzlich verdächtig?

Wer arbeitet da an dem Fall? Ein Haufen Stümper? Oder sollte man lieber fragen, wer da die Ermittlungen behindert und seine schützende Hand über Murray hält?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 16:00
@coyotehm
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb:und seine schützende Hand über Murray hält?
jetzt ganz sicher niemand mehr den seine verhaftung ist nur noch stunden entfehrnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 16:17
@coyotehm ...ja die sollen ja wirklich sehr schlampige ermittlungen durchgeführt haben..
da sind garantiert mehrere drin verwickelt..es kommt mir alles ziemlich mafia-haltig rüber.

und die trauerfeier sah für mich auch dem entsprechend aus..mir ist irgenwie dieser frank dileo auch nicht so geheuer..

Neuester artikel on tmz..

Beware of People Pushing MJ Tribute Shows

http://www.tmz.com/2009/08/29/michael-jackson-tribute-concery-frank-dileo-mark-lamicka/

hier der wichtigste auszug: We spoke to multiple members of the Jackson family -- including Joe Jackson -- who said they had no idea Mark and Frank were doing this.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 17:10
@kathy4 & @thesy & @iris23 & @ettusnelche & @Hellskitty

Die Email mit der "Zusammenfassung" ist draussen. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 17:24
Jetzt gibt es natürlich ein Tribute Lied vom Jermaine...
kostenlos anhörbar auf Bild.de

Bild ist sicherlich nicht die seriöseste Quelle...
aber ich hab mich heute ausnahmsweise mal über ihre Wortwahl gefreut...


Das Rätsel um die genaue Todesursache des King of Pop scheintderweil gelöst.

danke...endlich mal good news :)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/29/michael-jackson/heute-haette-er-seinen-geburtstag-gefeiert.html


Anzeige

melden