Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:05
das soll bei facebook stehen??? mh da find ich nur das er seine seite dort löschen will,und irgendwas mit das sie gehackt wurde.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:06
Gehackt? Interessant ...

Hat er gemerkt, dass er sich verraten hat und will es nun abstreiten, bzw. unter den Teppich kehren?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:10
@iris23
das ist ja mal interessant - ausgerechnet E'Casanova, der lange Zeit als der "PK-Mann" gehandelt wurde... und er war auch wirklich gut bekannt mit MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:12
why do you have to delete it???

Mary Finn
Oh, you're not the real E, thought you were

E-Casanova
No just a fan and friend of his.

Elisa Furr
He never responds. I think you should delete it.

Yanet Sanchez
I want to know if casanova is dead .. you can answer it to me ?

E-Casanova Rep
This is not E'Casanova's page. You can support him at his page. www.myspace.com/ECASANOVAFANSITE

I must tell you, because of things like this he is very leery as to who accepts as a friend.

I just had lunch with him yesterday and he is 100% not dead.... Mehr lesen

Tom

Dii Dorléac
than his illness was a lie? ... since 2007/2008 anybody know anything about him...sorry, but this is a desrespect to his fans.

Lully Mjfan
Sorry our curiosity Tom, is that we are all worried about Ecasanova, he is the best impersonator of Michael Jackson and the last time we had news of him was in 2007 when he announced the end of his career. And now after the "death" of Mike, did not know anything. We would like to see him again on stage.


E-Casanova Rep
E'Casanova did not post that. Someone hacked his page and ran with it.

He isn't and has never been sick.

Look for E'Casanova to be staging the greatest presentation the world has ever seen on a Tribute level.... Mehr lesen

Tom

Dii Dorléac
but that message about his ilness was TWO years AGO. since this anybody said or saw anything of ecas. whats wrong? two years thinking he is sick?

Lully Mjfan
If he was never really sick, so why not immediately tried to disprove the rumor?


da bitteschön der verlauf von der diskussion


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:12
Oh Mann das wird ja alles immer verrückter hier...ich hoffe ich kann einige meiner Quellen retten, aber damit hab ich jetzt WIRKLICH nicht gerechnet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:13
Irgendwie wird ziemlich viel gehackt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:18
Also mal kurz auf deutsch: E'Casanova erklaert 2007, dass er schwer krank ist und dass er in den Ruhestand gehen will - 2 Jahre spaeter "stirbt" Michael Jackson ploetzlich und obwohl er in einem 5-stuendigen Health-Check als top fit befunden wurde. Das schreit ja direkt danach, dass E'Casanova anstelle von MJ "gegangen" ist ... - eventuell hat E'Casanova noch unter dem Namen Dimitrie weitergelebt - damit waere das Raetsel um den auch gegessen ... oder wie hiess E'Casanova mit buergerlichem Namen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:19
also ich hatte auch mal ähnliche probleme wie gela..so art spam mails..von L.A das waren freundschaftsanfragen..auf einer anderen webseite.
Komisch ist bei mir das ich mich in den michael jackson forum wie dem MJHD..nicht anmelden kann,kam keine bestätigung zurück.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:23
@kathy4
bei mir auch nicht...ich habe mit zwei Nicks versucht mich anzumelden,es kam nie eine mail


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:24
@kleinegth
Ich habe das bei MJDH gefunden. Es ist von Leuten gepostet worden, die seine Fans bei Facebook waren. Sie hätten diese Nachricht erhalten und dann hätte bei FAcebook gestanden, dass die Seite gelöscht wird. Habe auch gerade mal bei Facebook nachgeschaut und dort auch gelesen, dass diese mail von E`Casanova eventuell auch schon 2 Jahre alt sein kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:36
Alter Schwede,

das ist ja ein ganz schöner Wirbel hier. Meint Ihr echt, dass er noch am leben ist? Ich meine, es gibt ja anscheinend einige Dinge, die dafür sprechen, bzw. die man als dafürsprechend interpretieren kann, wenn man sich da reinsteigert.
Sehr interessanter Thread! Bleibe am Ball!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:37
@ettusnelche ...du auch? hmm schon echt ziemlich komisch alles,scheint wohl doch öfter vorzukommen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:39
@crazyolli

Ich wuerde es mal so ausdruecken:

Wir schliessen zumindest nicht aus, dass er noch am Leben ist.
In welcher Form (aktiv oder passiv, z.B. in einem Koma) - da scheiden sich die Geister.
Aber insgesamt haben wir berechtigte und belegbare Zweifel an seinem Tod, an den Hintergruenden und an den Ablaeufen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:39
Das paßt dann wieder dazu, dass es z.B. vom Krankenhaus keine öffentliche Stellungnahme oder sogar eine PK gab.
E'Casanova war ja "NUR" ein Double und die haben anhand von Blutwerten etc. mit Sicherheit gewußt wem sie da vor sich haben bzw. gehabt hätten... Oh, wie strange ist das denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:42
@thesy

Oder sie haben nur den Verdacht, dass es nicht MJ war, den sie dort eingeliefert bekamen und bevor sie sich laecherlich machen und etwas veroeffentlichen, das nicht stimmt, schweigen sie lieber darueber und ueberlassen den Jacksons das "sich-laecherlich-machen" ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:45
100 Seiten schon ^^ Lasst ihn doch endlich tot sein ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:47
@yoyo

Lass se doch einfach schreiben^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:47
Zählt das als PK???

http://bazonline.ch/kultur/dossier/michael-jackson-ist-tot/AutopsiePressekonferenz-verspaetet--Spekulationen-ueber-Todesursache/story/19192658


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:50
Habe über den E`Casanova nichts gefunden - keinen wirklichen Namen, keinen Geburtsort (nur Geburtsdatum). Weiß jemand von euch was


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:50
Selbst wenn er noch leben sollte, nach dem ganzen Theater kann er sich binnen der nächsten 100 Jahre sowieso nicht mehr sehen lassen.


Anzeige

melden