Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:34
Youtube: Michael Jackson STILL alive?! SHOCKING PROOF!! CORONER HQ LOOK *READ DESCRIPTION*
Michael Jackson STILL alive?! SHOCKING PROOF!! CORONER HQ LOOK *READ DESCRIPTION*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte schaut genau auf das Bild bei 0:47

https://www.youtube.com/watch?v=6kzSeo08VJo

Hier auf 0:54

Es gibt vom Ausladen zahlreiche Videos auf Youtube, dieses ist nicht das Beste, aber man sieht das der Mann mit dem hellen Hemd auf dem Foto fehlt...beide Bilder zeigen genau die gleiche Lage der " Leiche "....es passt nicht.

http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jacksons-leiche-hier-wird-jackos-leiche-zur-obduktion-gebracht-02828/ (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Hier sieht man nochmals die blauen Gurte die beim Einladen noch vorhanden waren.
Beim Ausladen sieht man nur eine weisse Hülle, nicht fixiert...habe ich nie so gesehen, alles wird immer fixiert um ein Verrutschen zu verhindern, gerade im Heli und beim schrägen ausladen.

Gute Nacht, Gela

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:35
Diese JonellStarTV leistet hervorragende Arbeit. Schade, dass sie kein deutsch spricht (nehme ich an) - die waere hier bei uns echt willkommen. Werde nachher mal alle ihre Videos runterladen und sie mir eines nach dem anderen noch mal genau ansehen. Vielleicht haben wir ja irgendetwas uebersehen, was sie schon gefunden hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:36
@Cathryn
Ich habe auch gerade mal nach E`Casanove geschaut und bei www.looalikecom.de
eine Seite entdeckt mit verschiedenen Doubles und es gibt dort auch eine Adresse, wo man die eventuell buchen kann.
http://www.lookalike.com/index.htm (Archiv-Version vom 03.09.2009)

Tapley Entertainment

P.O. Box 2170, Coppell, TX 75019

Phone: 972-255-3967 • Fax: 972-255-7400

email: info@talentbookingusa.com


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:36
sorry, der erste link ist falsch , ist halt schon spät :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:39
@Gela63

Ja, du hast recht. Aber wie kann das geschehen sein? Wurde das Video zweimal gedreht? Vielleicht mit verschiedenen Vans? Und verschiedenen Schriftarten auf dem Heck? Oder wurde es fuer das Foto einfach noch einmal nachgestellt, hinterher, auf dem gleichen Gelaende mit den gleichen Leuten?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:39
@all
Vor allen Dingen schaut euch auf dem E'Casanova Link mal ziemlich unten das Bild an - da wird MJ zum 51. Birthday gratuliert u. da steht dann im Bild rechts unten MJalive??
Auf der E'Casanova Seite? Zufall? Absicht? Nur leere Worte? Oder drehen wir jetzt schon so am Rad, dass wir überall was entdecken? Helft mir mal pls :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:40
@Cathryn
Ist es moeglich, dass all diese kleinen Dinge, wie das "S" in dem Lied, die verschwindende Limosine, die Worte im Hintergrund bei der Trauerfeier, und so weiter - nur gestreut sind, weil er die Medien zum Narren halten will und beweisen will, dass nur seine Fans und diejenigen, die auf seiner Seite standen, diese Details sehen werden?

ich habe mir die komplette trauerfeier jetzt schon so 5 - 6 x komplett angeschaut und fand auch einige hinweise, mit denen man "guten freunden" evtl. auch treuen fans einen wink hätte geben können wollen.

alleine die unterschrift bei dem bild von MJ mit dem blauen hintergrund:
find's jetzt auf die schnelle nicht. jedenfalls steht da u.a.
Im am alive

worauf ich auch immer wieder stosse ist "hatman" mit der blondine ..........

keinerlei hinweise wer das sein könnte. Er saß schließlich in der 2. Reihe und da saßen wohl nur enge freunde etc.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:40
Also ich meine den Link, den ich eine Seite vorher gepostet hatte wegen seinem Namen...

http://www.myspace.com/ecasanovafansite

(zur Sicherheit)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:41
@Cathryn
Auf http://www.myspace.com/ecasanovafansite - der angeblich einzig echten Seite (die Facebookseite wurde von einem Fan von E'Casanova erstellt) steht zum Namen nur
Is E'Casanova Your Real Name?____Yes It Is. Casanova Is A Family Name On My Father's Side.
Auf http://www.imdb.de/name/nm0262721/ findest Du E. Casanova Evans.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:43
@Wuselchen
Hab ich doch auf der vorherigen Seite schon gepostet :-) Ich weiß, is schon spät - geht mir gerade auch so :-))


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:43
@thesy
Was Du meinst sind Kommentare und Bilder von anderen MySpace Usern.
Ich könnte so ein Bild auch innerhalb von 2 min. einfügen, das sagt - leider - gar nix.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:44
@thesy

Entweder wir werden verrueckt, oder absichtlich verarscht.

@Mariah42

Ja, vielleicht sind die Hinweise gar nicht fuer uns gedacht, sondern fuer die guten Freunde? Und haben sich deswegen die wirklich guten Freunde MJ's noch immer nicht zu seinem Tod geaeussert? Hat uebrigens jemand Liz Taylor gesehen, bzw. von ihr gehoert, seit MJ "gegangen" ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:44
Zitat von thesythesy schrieb:Hab ich doch auf der vorherigen Seite schon gepostet :-) Ich weiß, is schon spät - geht mir gerade auch so :-))
Sorry, ich sags ja immer wieder - die Übersichtlichkeit leidet...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:44
@Wuselchen
Ja, leider *seufz* - naja wir werden der Wahrheit schon noch näher kommen!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:47
@Cathryn
Ich habe auch schon einige Male versucht News über Liz Taylor zu ergoogeln - aber Fehlanzeige.
Von ihr kommt kein persönliches Wort - sie hat wohl nur verlauten lassen, dass sie ins Krankenhaus musste (hätte aber nix mit MJ's "Tod" zu tun gehabt, sondern wäre schon länger geplant gewesen)! Aber kam auch nur von einem Pressesprecher ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:48
@thesy

Rechtliche Grauzone. Wenn du einen Namen als deinen annimmst - also legal - dann wird das dein "real name". Er kann vorher ohne weiteres ganz anders gehiessen haben. Oder es ist sein Geburtsname und ein anderes Double/Decoy war in Jacksons Haus. Unter 6 Milliarden Menschen muesste es rein rechnerisch hunderte geben, die MJ aehnlich sehen. Und durch seine OP's wurde er sicher auch so manchem Menschen aehnlich. Ich selbst habe angeblich auch 2-3 Doppelgaengerinnen in Deutschland, weil mich Freunde immer irgendwo sehen, wo ich gar nicht sein/gewesen sein kann. ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:51
Also der gute E... hätte ihn wohl im Notfall auch mal auf einer der 50 geplanten Konzerte doubeln können:

https://www.youtube.com/watch?v=ATgJ0WpdW4E


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:54
@Cathryn
danke vielmals für deine antwort
ich habe nur das gefunden und habe gedacht das vielleicht sein 2. name wirklich joe ist - das würde heissen die ssdi, certifikate wo joseph darauf steht wären falsch ?
aber es war ja nur so ein gedanke oder eine idee von mir . hmmm

http://img42.imageshack.us/img42/1038/mjpassport.jpg
ich weiss nicht ob es echt ist - das linke foto eher ja das rechte foto ?? glaube nein

und das datum : wo der pass ausgestellt wurde - schaut
hat es damit zu tun das mj mit seinem pass probleme hatte ? ich glaube 2005 ?


ach noch eine frage heisst e`casanova mit vollem namen evans casanova beim googlen
so gefunden. aber ich weiss nicht ? ich habe e casanova mj eingegeben dann fand ich u.a. evans casanova der spielte auch in einem film mit ????????


lg an euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:55
übrigens war das 2007 sieht aus wie 09 eure meinung


Anzeige

melden