Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:06
@iris23
das meine ich ja, weshalb soll in diesem Fall mit "Jackson" unterschrieben werden, das macht doch alles keinen Sinn. Dann ist alles nicht klar durchdacht.
Wenn ich untertauchen möchte nehme ich auf keinen Fall nur annäherend einen Namen an, der auf mich schließen würde

Ich frage mich die ganze Zeit, will jemand entdeckt werden oder will er es nicht?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:25
@ lea52: ...ich denke er will es noch nicht....
Ich folge auch vielen Zwitscherern...der interessanteste ist nach wie vor Kenny O.
aber auch MJs Neffe Taj (Sohn von Tito) scheint wieder mitteilungsbedürftig zu sein...
letzter Tweet 17.06.
dann LANGE PAUSE

und jetzt gestern an Mjs BD hat er sich wieder zu Wort gemeldet...

man kann alles mögliche hineininterpretieren....es heißt wohl noch eine Weile abwarten.

@Cathryn: den Gedanken, dass die Beerdigung wg. Homicide erneut verschoben werden müsste, find ich sehr interessant...
bin gespannt ob deine Vorhersage zutrifft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:29
@lea52
Es ist immer die Frage ob jemand untertaucht, damit er in Zukunft seine Ruhe hat, so wird er auch keine Spuren hinterlassen.
Taucht jemand unter, um dann irgendwie mit einem großen "Bang" wieder aufzutauchen (aus welchen Gründen auch immer), so wird er eventuell Spuren hinterlassen, um immer im Gespräch zu bleiben. Es war ja mal der Film im Gespräch, den er eventuell drehen wollte. Dazu wurde hier schon einiges geschrieben. Da könnte man als versteckte Hinweise solche Dinge wie z.B. zur Trauerfeier das Hintergrundbild Michael mit der Kamera, "I am here for ever", das Wortspiel bei dem Song Will you be there (pains statt pain) usw. nennen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:32
@iris23 und @ all
müsste aber nicht trotzdem von der Staatsanwaltschaft oder von der zuständigen Polizeibehörde dann wenigstens ein Statement kommen? Auch wenn sie keine Anklage erheben können/wollen (was auch immer?)
Dieser Fall beschäftigt immerhin die gesamte Weltöffentlichkeit... nicht nur seine Familie und Freunde, sondern eben auch die vielen Fans weltweit und generell (auch wenn jemand kein Superstar ist), hat doch die Öffentlichkeit ein gewisses Recht zu erfahren, wie es in so einem Fall juristisch weitergeht oder was meint ihr?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:36
@iris23 @lea52
Ich glaube eher, dass er nicht vorhatte wieder aufzutauchen (wie er das mit den Kids geregelt hat, ist ein anderes Ding)...
Kann natürlich sein, dass er aber im Vorfeld nicht damit rechnete, wie groß das Interesse nach wie vor an seine Person ist und er überwältigt wird von diesen ganzen Gefühlen die ihm nun entgegengebracht werden...und es sich evtl. anders überlegt...!
Aber falls er einfach nur Ruhe möchte, dann taucht er mit Sicherheit nicht mehr auf und wird auch so schlau sein, keine Spuren zu hinterlassen...bzw. wird es versuchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:36
@ettusnelche...vor ein paar seiten hier meintest du kennedy war schon ziemlich schnell unter der erde..da muß ich dir recht geben..
Hinterher hatte man genug zeit gehabt zu spekulieren wer der mörder war..und eine verschwörung gab es ja auch.

Kann mich auch nicht erinnern ob bei jemand anderen die beerdigung so lange aufgeschoben wurde wie bei michael jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:37
@thesy
Ich denke schon, dass irgendwann ein Statement kommt, vielleicht sogar noch kommende Woche. War ja auch so angekündigt. Wie es ausfällt wird sich dann zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:39
... ich habe mich schon mal gefragt,wie sieht das Ganze versicherungstechnisch
aus? Die Karten die für´s Konzert verkauft wurden,was zurück erstattet werden
mußte.Würde er da keinen Ärger bekommen ?? Malgespannt wie das alles aus geht!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:52
das denke ich nämlich auch, er wird freiwillig nicht mehr auftauchen

die Medien haben ihm einfach zu sehr zugesetzt, das Konzert war mehr als wackelig und seine allerletzte Chance und vielleicht hat ihm Weißnichtmehrwer endgültig gezeigt, dass es aus ist "hat nur noch ein halbes Jahr zu leben". Jemand wußte Bescheid wie kranke ER wirklich ist oder
es sollte zu keinem Vertrag über Millionen kommen, damit wäre er nämlich ruiniert gewesen.

Weil er nicht vorhatte wieder aufzutauchen ist es wahrscheinlich gut durchdacht und von seiner Seite bzw. seinen engsten Freunden kommt nichts über Twitter, wäre ja unsinnig
von der anderen Mitgliedern irgendwelche Äußerungen die falsch interpretiert werden (oder sollen)

Die "pastellfarbenen" Hinweise sind es dich mich nachdenklich machen...

z.B. Paris spricht "er istt der beste Vater der Welt
Prince II spricht von "Urlaub",
MJ selbst spielt oft "den toten Mann" - wollte er die Kids darauf vorbereiten und zeigen -alles wird gut, ich kann auch wieder auferstehen?
die fehlenden Zeiten bei den Telefonaten usw.

ich habe noch sehr viel Fragen auf deren Antwort ich irgendwie warte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:53
@pet64
AEG hat sich ja versichert. Sollte Michael unbeabsichtigt an einer Überdosis Medikamenten sterben, also keines natürlichen Todes, zahlt die Versicherung. Ich hbe auch gelesen, dass fast die Hälfte der Fans die Konzertkarten als Andenken behalten hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 12:54
Hätte MJ das alles gemacht für ein "Aufnimmerwiedersehen"
dann wäre der Hoax sauber arrangiert worden.
Dann hätte man es vielleicht ähnlich wie bei diesem Andy Kaufman
gemacht....
Krebs....tödlicher Ausgang und gut ist.

MJ hatte zig Autopsien wenn man den Presseberichten glauben darf...
ob letztlich "ermordet" oder nicht...
da er nicht durch eine Kugel hingerichtet wurde wie z.B. John Lennon
kommt man bei MJ zur Vorgeschichte...
"Druggy" -zumindest lt. Medien-

Will er so in Erinnerung bleiben? NEIN....
auch ich klammere mich weiter an die Filmtheorie...
mag sein, dass dies alles Wunschdenken ist und alles rationale bei mir ausgesetzt hat..
aber der MJ Case ist auch alles andere als rational.

Außerdem möchte ich ergänzend hinzufügen, dass es keinen Grund für ein ewiges Abtauchen gab...
er hatte Ruhe in Bahrain und Irland....

Die Konzerte (vielleicht nicht alle 50) wollte er selbst...
Das mit den Schulden ist Humbug, da Dinge wie der Besitz des
Beatles Katalog sein Konto ganz schnell wieder von den roten in die schwarzen Zahlen bringen...

nungut...DJ AM ist gestorben...schon obduziert...hatte einen echten NYPD bodybag....
aber vielleicht wird an der East Coast gründlicher gearbeitet....

oder die LAPD ist an dem Fall nicht beteiligt und es sind nur gute Schauspieler, die bei der Geschichte mitwirken...

---ok...ist jetzt geht die Phantasie mit mir durch, aber wenn ich auf die 2 letzten Monate zurückblicke, wird man von der Phantasie eher inspiriert als von dem, was die Medien einen glauben lassen wollen-

aktuelles Beispiel...ein Bericht im Mirror angebliches Exklusiv Interview mit Randy Jackson...ein paar verunsicherte User haben schon Rotz und Wasser geheult und sich von dem Mist beeindrucken lassen....
scheinbar total außer Acht gelassen, dass der Mirror eines von Englands übelsten Tabloids ist..
und in der Vergangenheit auch ein Exkl. Interv. mit Robert Pattiinson veröffentlich wurde...
dann Dementi von Patterson, er hat NIE mit dem Mirror gesprochen...
soviel dazu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:01
@iris23 ... ja schon,aber macht die Versicherung dann keinen Ärger??
Ich denke die sind nicht davon erbaut,daß sie für etwas aufkommen müssen
was letzendlich *gefaket* war.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:02
warum wird der Arzt bzw. beide nicht angeklagt:

Wenn man Dreck rührt, dann rührt man Dreck auf!

und wer weiß was da alles richtig zu Tage kommt, m.M. nach ist dieser Dr.M. nur ein Bauernopfer und wußte nicht so richtig Bescheid worum es geht. Wie sollte er auch in so kurzer Zeit.Er wurde eingestellt weil er erpreßbar war und irgend etwas ist schief gelaufen.
Kann sein, dass Dr. Klein mehr drinnen hängt, Warum ist Debbie jetzt erst aufgetaucht, wittert sie etwas? .

MJ hat 40 Jahre für uns Musik gemacht und getanzt und uns Stories geliefert, die letzten Jahre gehören ihm und seiner Family - so mal ein Eintrag hier.
Finde ich gut.

Wer weiß welche Prozesskosten auf ihn zukommen würden, würde es rauskommen, dass er Millionen Menschen und Behörden usw. hinters Licht geführt hat, dieser Sneddon würde ja nur darauf warten ihm wieder den Prozess zu machen.

Ich denke irgendwie in eine andere Richtung, aber Gedanken sind frei


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:21
wenn er zurückkommt, muss die Versicherung für garnichts aufkommen....

Prozesskosten sehe ich keine...er hat ja nicht wirklich davon profitiert, indem
er eine Versicherung abkassiert hat...
nur die EInzahlungen wurden ausbezahlt...

Und ich denke er hatte Connections...sofern Murray existiert..
Freimaurer...
Bratton =LAPD Chef, Freimaurer
und gerade in der Justiz wird es genug Freimaurer geben..
von daher bin ich weniger besorgt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:30
Hat mal jemand zufaellig die Geburtsdaten der Kinder parat? Ich finde sie gerade nicht. Bin gestern beim ansehen der Videos von JonellStarTV auf eine Idee gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:34
Vergesst es, habe sie gefunden:

Prince Michael Jackson I.: geb. 13. Februar 1997
Paris Jackson: geb. 3. April 1998
Prince Michael Jackson II.: geb. Februar 2002


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:37
@pet64 @lea52

Da habt ihr natürlich recht. Also wenn er noch lebt, müsste er untergetaucht bleiben.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Murray eingestellt wurde, damit etwas schief läuft. AEG muss daher gewusst haben, dass Michael medikamentenabhängig ist, sonst hätten sie sich nicht dagegen versichert. Andererseits passt das meiner Meinung nach aber wieder nicht mit dem 5-stündigen Gesundheitstest zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der so total abhängig ist, einen solchen Test besteht.

Keine Ahnung, was ich zur Zeit denken soll. Ich werde mir mal in Ruhe die Theorien von Cathy durchlesen. Vielleicht sieht man dann wieder etwas klarer. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:41
Ok, mal eine Frage an die jenigen unter euch, die Kinder haben:

Ist es normal, dass innerhalb weniger Jahre das Haar von Kindern von hellblond zu dunkel braun wechselt?

Hier ist MJ mit seinen Kindern Prince Michael I und Paris zu sehen:

/dateien/gg55144,1251632507,Michael+Jackson+Michael+with+Prince+Michael+I

Da ist Prince Michael gerade mal so um die 3 Jahre alt, Paris muesste 2 sein.

Dann werden die Kids verschleiert - 9 Jahre spaeter dann sehen sie so aus:

/dateien/gg55144,1251632507,michael+jackson+children+paris+and+prince

Kann Haar so schnell und so stark die Pigmente wechseln?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:47
JA!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 13:49
@Cathryn...also bei mir war das ähnlich...ich war also baby und kleinkind hellblond..war aber schon mit 6 jahren dunkelblond bis braunhaarig


Anzeige

melden