Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:35
Michael Jackson Lebt nocht! ich hab letztens noch ein Autogramm von ihm bekommen. Er hat mich sogar gefragt ob ich mit ihm in sein Peter Pan Zimmer kommen würde^^

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:39
@ufo200

Danke fuer deine sinnfreien Posts. Du kannst jetzt woanders spammen gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:39
@Cathryn


Mach ich Boss^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:42
@Cathryn

Der Doc heißt mit vollem Namen Dr. Conrad Robert Murray.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:43
@Cathryn
Der Mann ist ein Phantom!

@ufo200
einfallsreich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:45
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Der Doc heißt mit vollem Namen Dr. Conrad Robert Murray.
Also ist er TIERARZT?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:46
Das wird ja immer besser...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:51
@Cathryn

schau da mal

http://www.whynotad.com/advertising/Acres-Home-Heart-And-Vascular-Institute (Archiv-Version vom 28.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:51
Ich dachte eigentlich, der Arzt ist irgendwann im Mai zu Jackson gezogen und nicht erst 11 Tage vor dem Tod. Er hat ihn doch zu den Proben begleitet oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:13
Ich habe letztens (weiß leider gar nicht wo) gelesen, dass ein Rettungssani (?) ausgesagt hat, dass sich in MJ´s Wohnung keine persönlichen Gegenstände von Doc Murray gewesen seien, also Kleidung o.ä. und er von daher wohl überhaupt nicht gewohnt hätte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:17
Dr Conrad Murray habe ich in Houston gefunden.

http://www.healthgrades.com/directory_search/physician/profiles/dr-md-reports/Dr-Conrad-Murray-MD-2E1459BD.cfm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:21
Und ich hab das noch gefunden:

http://dailysellout.com/dr-conrad-robert-murray-full-medical-license-information/ (Archiv-Version vom 09.04.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:24
Nochmal zum Ambulanzfoto:
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/michael-jackson-is-alive-because/proof-that-the-ambulance-photo-is-fake


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:24
Und hier ist noch ein anderes Bild von Murray

http://www.n-tv.de/leute/Jackos-Leibarzt-hoch-verschuldet-article443364.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:36
Und was mir noch aufgefallen war. Bei dem Notruf wird doch der Anrufer gefragt ob der Doc gesehen hat was war und er gibt die Frage an den "Doc" weiter. Mir kam es aber so vor, als wenn da eine Frau antwortet der Stimme nach. Das war auch mein erster Gedanke, als mein Mann mir den Anruf vorspielte, sagte ich sofort das ist doch ne Frau.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 16:53
Aus einem anderen Forum:

my sister and i just call FLC again and asked then why do the news keep saying that MJ'S body is there.His answer

MAN- I really don't know.............,you would have to contact his family,because we do not know the where-a-bouts of Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 18:15
jetz Wird MJ im Mausoleum beigesetzt,da sind nur Familie erlaubt...sooo Arschl....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 18:38
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Mir kam es aber so vor, als wenn da eine Frau antwortet der Stimme nach. Das war auch mein erster Gedanke, als mein Mann mir den Anruf vorspielte, sagte ich sofort das ist doch ne Frau.
Eine Frau ... oder ein Pop-Star mit einer manchmal recht weiblich klingenden Stimme ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 19:13
@Cathryn
ja das könnte auch möglich sein.

Was mir so durch den Kopf geht:
Da weder Bilder noch Videos auftauchen und der Transport ins Krankenhaus sehr seltsam von Statten ging ( keine Sirene, langsames Fahren, Rangieren in der Einfahrt, Fotografen wurden zwar fast in die Einfahrt gelassen, aber Bilder gibt es keine direkten, den Touris in dem Bus wird noch erklärt was da abgeht, im Krankenhaus selbst bei der Ankunft wird alles abgeschirmt) besteht vielleicht die Möglichkeit, dass MJ lebend eingeliefert wurde, um ihn dann aus dem Haus zuschleußen?

Es gibt nur zwei Gründe warum der RTW trotz des Herzstillstandes so langsam fuhr, entweder der Patient lebt nicht mehr, oder er ist ausser Lebensgefahr aber am Leben.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich MJ und seine Familie die Presse zunutze gemacht hat, um das alles so durchzu ziehen. Schließlich hatte MJ nie etwas gegen die Presse, also er hat sie immer geduldet. Und das hat er nun denke ich ausgenutzt, nachdem er nach seinen Prozessen und seinem öffentlichen Leben gemerkt hat, wie die Presse Einfluß auf die Menschen nimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 19:28
@angelface

Moeglich waere es.

Oder:

MJ war schon lange vor der PK untergetaucht. Seine Familie konnte ihn nicht finden, das Management auch nicht. Den Kindern hatte er erzaehlt, er faehrt in den Urlaub.
Das Management hatte schon die Ankuendigung der Konzerte rausgegeben, die Presse wollte News. Also heuerte man ein Double an, das die Konzerte bestaetigen sollte auf der PK. Man suchte weiter fieberhaft nach MJ. Private Ermittler konnten ihn nicht finden. Man wusste sich nicht zu helfen, schliesslich standen die Konzerte vor der Tuer - und MJ war noch immer unauffindbar. Nun musste man handeln. Man konnte den Fans nicht sagen, dass er weg ist - der Skandal waere eine Katastrophe gewesen. Also musste MJ "sterben". Man inszenierte seinen Tod - die Familie und die Kinder wissen, dass er im Urlaub ist - seine engsten Freunde auch - und die Fans sind erschuettert und verzeihen die geplatzte Tournee. Es gibt eine oeffentliche Trauerfeier im Staples Center und die Familie nimmt an, dass hinterher Gras ueber die Sache wachsen wird. Doch die Rechung geht nicht auf. Es gibt keine Leiche, keine Beerdigung, die Fans muessen hingehalten werden, also wird ein "Mord" konstruiert. Ein Dr. Conrad Murray wird verantwortlich gemacht, von dem vorher noch niemand gehoert hat und der 11 Tage vor MJ's Tod erst bei ihm eingezogen sein soll. Man verteilt Propophol im Haus, damit die Polizei etwas zu finden hat. Murray wird abgeschirmt, man sieht ihn nie, hoert nichts von ihm - aber er ist der Suendenbock, mit dem man die ausgefallene Beerdigung begruenden kann. Und MJ? Der ist noch immer irgendwo versteckt ...

Aber eben auch nur eine Theorie von vielen ...


Anzeige

melden