Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:29
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Der Namensgebung ist gar nicht so ungewöhnlich.
Fuer eine Afroamerikanische Familie zu einer Zeit, in der teilweise noch Rassentrennung herrschte, in einem "weissen Staat" wie Texas - da schon!
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Oder er war vorher ein Saubermann der sich bis dato nie was zu schulden kommen ließ?
Auch dann gaebe es Informationen ueber ihn. Selbst mein Provinzarzt in OKC hatte eine Bewertung auf den offiziellen Aerzte-Seiten, wo man sich ansehen konnte, was die Patienten und die Aerzte-Kollegen ueber den Arzt denken. Aber auch da findet sich kein Conrad Murray. Und ein Kardiologe ist spezielisiert, muss also irgendwo seinen Facharzt gemacht haben ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:32
@Cathryn
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre, dass er sich den Titel erkauft hat, oder er gar kein Arzt ist, da er sein Studium nie beendet hat.
also an diese these dachte ich auch tagelang.mit dem nötigen kleingeld in der hinterhand ists ja möglich einen titel zu kaufen, wenn man die nötigen bezeihungen dazu hat.

@Spookykiki
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb: Für mich wäre es durchaus denkbar jemanden "vorzuschicken" um die Massen zu beruhigen, ist auch nicht gerade eine unübliche Methode.
genau das könnte auch sein. das wurde im jahre 1963 in dallas auch so gehandhabt. lee oswald wurde als doppelmörder der welt präsentiert. mord an JFK und mord an j.d. tippit.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:36
@Cathryn
@NoSilence
verdammt wer ist der kerl mit namen conrad murry denn wirklich ? das wird ja immer dubioser. und ein anderes bild von ihm hab ich auch noch nirgends gesehen.
hab ich mich in meiner beurteilung über CM doch zuweit auds dem fenster gelehnt?
mfg: jim


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:37
Es muss aber irgendwen geben, der den Mann auf dem Foto (aka "Conrad Murray") kennt. Das Bild ging durch alle Medien. Man konnte es gar nicht uebersehen ... es sei denn, man lebt in Simbabwe oder Botswana ... und ich kann euch versichern: wuerde man MICH anklagen und behaupten, dass ich Michael Jackson auf dem Gewissen haette und wuerde ein Bild von mir in allen Nachrichten und Zeitungen abbilden, da wuerden sich innerhalb kurzer Zeit hunderte Leute melden und meine Identitaet aufklaeren. Ob nur die Baeckerin, der Kassierer im Supermarkt, meine alte Lehrerin, die ehemaligen Mitschueler, usw. - und die wuerden die Presse auch mit anderen Bildern versorgen - bin cih mir sicher - aber das alles ist nicht geschehen ... es scheint, als wuerde es den Mann "Conrad Murray" nicht geben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:38
@Cathryn
@EC145

Vielleicht ist er es gar nicht auf dem Foto?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:39
/dateien/gg55144,1249220352,murray

Mal was anderes...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:40
@NoSilence
ok aber dann würden wir ja alle einem phantom nach rennen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:40
@NoSilence

Wenn er es nicht ist, auf dem Foto - sollte dann nicht jemand den Mann auf dem Foto kennen und den Irrtum aufklaeren? Oder er selbst - falls er noch lebt - damit er nicht aus Versehen verhaftet, gesteinigt oder erschlagen wird - wahlweisse von Polizei oder fanatischen Fans?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:41
@EC145

Solange ihn niemand gesehen hat, ist dies durchaus möglich. Vielleicht hatte er sogar mehrere Identitäten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:42
/dateien/gg55144,1249220557,doctor-conrad-murray

DA soll er ja vorher gearbeitet haben ... mal Nachforschen ... ob die Infos ueber den haben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:45
@NoSilence
mehrere IDs? wäre plausiebel. weil er laut @Cathryn auf keiner ärzteliste auftaucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:46
Na sieh mal einer an ... Rawle Andreys (Arzt) war also Murrays Vater ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:46
@Cathryn
@NoSilence
also ich bin echt hihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:49
Es kommt noch schoener ...

Dr. Rawle Andrews medical license came under review and severely limited—according to the Texas Medical Board—from 1994 to 1999.

Dr. Andrews was found to have prescribed “controlled substances and substances with addictive potential to [two patients, names reduced to initials] for extended periods of time without adequate indication.”

The board particularly cited four “dangerous” drugs in their order:

Stadol—a powerful pain reliever used for migraines after surgery—connected to Demerol

Nubain—another powerful pain reliever, delivered through IV, equivalent to morphine and used as a supplement to anesthesia;

Talwin— yet another monster pain reliever/narcotic used before surgery and anesthesia

Phenergan—a more moderate pain killer but also an antihistamine used for itching and swelling.



Murrays Vater hat also illegal Medikamente verschrieben, obwohl er keine Lizenz hatte ... na, dann wissen wir ja, wo Sohnemann den Kram herhatte ... Und ueberlagert muss das Zeug auch gewesen sein ... Andrews starb 2001 ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:50
@EC145
@Cathryn

War Jacko eigentlich Herzkrank, oder wieso engagierte er einen Kardiologen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:51
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Na sieh mal einer an ... Rawle Andreys (Arzt) war also Murrays Vater ...
aha interessant. und warum heist den der murry nicht andreyes ? verdächtig sehr vedächtig


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:53
@NoSilence
keine ahnung ob MJ herzkrank war. @Cathryn weiss sicher mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:53
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:wieso engagierte er einen Kardiologen
Das wuesste ich auch gern ...

Also ueber Murray gibt es keine aussagekraeftigen Informationen, nur ueber den leiblichen Vater von Murray, diesen Andrews, der soll zwischen 1994 und 1999 starke Medikamente illegal an Patienten verschrieben haben. Vielleicht war er Michael Jacksons Lieferant fuer Substanzen ... und der Sohn kam so an den Job - allerdings ist das wieder so ein Ding, denn Andrews soll ja nur angeblich der Vater von Murray gewesen sein und da der seit 2001 unter der Erde liegt, kann er sich gegen diese Aussage genauso wenig wehren, wie MJ sich gegen seinen angeblichen dritten Sohn wehren kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:und warum heist den der murry nicht andreyes
Weil die Mutter von MurrAy nicht mit Andrews verheiratet war. Er traf ihn angeblich zum ersten mal, als er bereits 25 war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:56
@Cathryn
@NoSilence
das alles ist doch wirklich sehr dubios. murris vater ein krimineller und der " Murry" selbst ein phantom


Anzeige

2x zitiertmelden