Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 08:22
@Wuselchen
richtig deine angaben stimmen mit meinen überein.

l.g jim garrison

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 13:14
Hier heisst es immer wieder, dass ein Star nicht untertauchen koennte - doch hat irgendwer in den letzten 12 Monaten etwas von Gaby Koester gesehen oder gehoert? Tot? Untergetaucht? Ausgewandert? Von Aliens entfuehrt? Es ist auch in Deutschland moeglich, einfach so zu verschwinden, ohne dass irgendwer weiss, wo man sich aufhaelt. Und wo ist Osama Bin Laden? Er traegt das bekannteste Gesicht der Welt und ist dennoch nicht gefunden wurden ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 13:38
Hat eigentlich jemand ein anderes Bild von C. Murray gefunden, als das eine, das ueberall im Netz rumgeistert?

Also dieses hier:

/dateien/gg55144,1249213084,dr-conrad-murray

Es muss von einem Mann, der jahrelang als Arzt gearbeitet hat, doch mehr als ein Bild geben. Paparazzis muessen ihn doch verfolgen, man muss doch wenigstens Bilder gemacht haben, als er verhaftet, verhoert, usw. wurde, und selbst wenn er sich versteckt haelt, muss es doch Bilder von vorher von ihm geben. Aus der Presse, vom Studium, vom Abschlussball, von einem Softball-Spiel, usw. - aber da ist nichts. Und ehemalige Nachbarn, Freunde, Studienkollegen wuerden fuer ein paar Dollars doch sicher ein paar alte Bilder an die Presse verticken, doch niemand tut es. Nur dieses eine Bild gibt es ...

Kann es sein, dass es den Mann ueberhaupt nicht gibt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:29
@Cathryn
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe auch schon in weiteren Foren gelesen, dass tatsächlich nur dieses eine Bild des Arztes in Umlauf ist, erklären kann ich mir das nicht...eigentlich müsste es ja gerade von ihm eine Fülle an Bildern geben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:33
@Spookykiki

Richtig. Besonders bei einem Arzt muss es doch noch andere Bilder geben. Auf Kongressen, bei Aerztetreffs, Bilder aus der Jugend, usw. Wer Erfolg hat, hat auch Neider und es muesste alte Kollegen oder Kommilitonen geben, die Fotos von ihm haben. Ausserdem gibt es keine Papparazzi-Schnappschuesse - und die machen 100 Bilder die Minute, nur um wirklich alles festzuhalten. Es gibt keine Bilder von seiner ehemaligen Praxis, keine Bilder von seinem Haus, seinem Auto, seinem Hund, usw. - langsam aber sicher draengt sich einem der Verdacht auf, dass er erfunden wurde, damit ein "Schuldiger" gefunden wurde, ohne, dass jemand Schaden erleidet ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:36
Für mich wäre es durchaus denkbar jemanden "vorzuschicken" um die Massen zu beruhigen, ist auch nicht gerade eine unübliche Methode.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:38
@Cathryn

Eine andere Möglichkeit wäre, dass er sich den Titel erkauft hat, oder er gar kein Arzt ist, da er sein Studium nie beendet hat.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:41
@Spookykiki

Mal angenommen, man will die Sache so schnell wie moeglich zu den Akten legen koennen - dann muss ein Schuldiger gefunden werden, der alles zugibt - und der dann "bestraft" wird - und wenn man sojemanden nicht findet, dann erfindet man ihn einfach ...

@NoSilence

Haette er den Titel erschwindelt, waere das aber eine Schlagzeile, die sich gut verkaufen wuerde und alte Studienkollegen und alte Professoren haetten das laengst in den Medien verbreitet - wenn es denn einen Conrad Murray gibt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:44
@Cathryn
Sehe ich auch so, eine "saubere" Lösung eben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:45
@Cathryn

Muss ja in dem Sinne niemand mitbekommen. Kann ja auch sein das jene die ihn´m den Titel "organisiert" haben, stillschweigen.
Mich wundert es nur wie er als normaler Arzt an Propofol gekommen ist. Es dürfen nur Ärzte das Zeug verwenden, die eine Ausbildung im Anästhesiebereich haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:47
@NoSilence
Ich denke die Frage ist nicht wie jemand an Propofol kommt sonder warum dieses Präparat? Es ist nicht üblich ein solches Medikament zum Einschlafen zu nutzen, und erst recht nicht zuhause.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:50
@Spookykiki

Vor allem ist dies kein "Schlafmittel" im eigentlichen Sinne, sondern ein sedierendes Medikament, welches bewusstlos macht.
Es dürfen wie gesagt nur Ärzte verwenden, die eine Anästhesieausbildung haben, da dieses Präparat sehr gefährlich ist und schon bei leichter Überdosierung tödlich endet. Hat man ja bei Jacko gesehen wie schnell das geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 14:55
@NoSilence

Mal angenommen, es gibt ihn wirklich, wundert mich der Zugriff eines Kardiologen auf Propophol auch.

Aber: irgendjemand muss ihn kennen, sein Bild (nur das eine, es gibt ja nur das eine) war in den Medien ueberall und wer ihn kennen wuerde und wuesste, dass er gar kein Arzt, sondern Farmer in Minnessota oder Klempner in New Mexico ist, der wuerde das der Polizei melden und sich sicher auch noch an die Presse wenden. Die Amis sind da sehr hinterher, immer zur Aufklaerung von Straftaten beizutragen. Es ist mir schleierhaft, wie jemand, dem ein Mord an einer Person wie Michael Jackson vorgewurfen wird, so ohne jede Hintergrundinformation einfach aus dem Nichts auftauchen kann.

Und noch etwas:

Auf der vorherigen Seite habe ich es schon erklaert - der Anruf im 911-Callcenter des LAPD rief eine Person an, die nicht der "Arzt" Conrad Murray war, denn, der Anrufer sprach von dem Artz in der dritten Person, man hoert dann auch noch eine zweite Stimme im Hintergrund. Es muessen also beim Auffinden Michael Jacksons ZWEI Personen anwesend gewesen sein.

WER war der Anrufer?

Warum rief der Arzt nicht selbst an?

Wenn "Dr. Conrad Murray" seinen Dienst im Hause Jackson erst 11 Tage vor dem Tod Michael Jacksons antrat - woher kannten sie sich?

Wenn Conrad Murray keinerlei Informationen ueber sich im Internet verbreitete - wer empfahl ihn Michael Jackson?

Warum hat Michael Jacksons Hautarzt den angeblichen Leibarzt nie gesehen oder gesprochen?

Wie kommt ein Kardiologe aus Houston/TX an einen Patienten in Los Angeles/CA, wenn Aerzte doch bei ihre Lizenzen immer vom jeweiligen Staat ausgestellt bekommen, und sie ohne Lizenz nicht praktizieren duerfen?

Das ist mir alles sehr suspekt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:04
@Cathryn
WER war der Anrufer?
Da MJ immer volles Haus hatte, kann es entweder ein Besucher oder einer aus dem team gewesen sein.
Die Frage ist eher warum er sich nicht zu erkennen gibt.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Warum rief der Arzt nicht selbst an?
Weil er mit der Reanimation beschäftigt war, oder um die Spuren zu verwischen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn "Dr. Conrad Murray" seinen Dienst im Hause Jackson erst 11 Tage vor dem Tod Michael Jacksons antrat - woher kannten sie sich?
Vielleicht über Bekannte?
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn Conrad Murray keinerlei Informationen ueber sich im Internet verbreitete - wer empfahl ihn Michael Jackson?
s.o. Vielleicht wollte MJ keinen Promi beauftragen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Warum hat Michael Jacksons Hautarzt den angeblichen Leibarzt nie gesehen oder gesprochen?
Wie du in deinem Post geschrieben hast, hat er erst 11 Tage vor dem Tod von Jacko seinen Dienst dort angetreten.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wie kommt ein Kardiologe aus Houston/TX an einen Patienten in Los Angeles/CA, wenn Aerzte doch bei ihre Lizenzen immer vom jeweiligen Staat ausgestellt bekommen, und sie ohne Lizenz nicht praktizieren duerfen?
Wie gesagt, vielleicht war Murray kein Arzt. Papiere lassen sich wie gesagt leicht fälschen, wenn man die richtigen Leute kennt. Auch in den USA. Vielleicht wurde er engagiert, Jacko umzubringen.Ich glaube nicht das sich Jacko die Approbation zeigen ließ.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:06
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich glaube nicht das sich Jacko die Approbation zeigen ließ.
Gerade DAS glaube ich nun wieder sehr. Jemand, der so pingelig und so bedacht auf seinen Koerper war, der strikt Diaet hielt und immer perfekter werden wollte, der prueft ganz genau, bevor er jemanden an sich ran laesst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:06
Wäre er Arzt, hätte er niemals Propofol im privaten Gebrauch angewendet und MJ aufgeklärt, das dies kein Schlafmittel ist, um mal auszuspannen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:07
@Cathryn

Dann frage ich mich aber, warum er diese Genauigkeit nicht bei Medikamenten walten ließ und einfach sich das Propofol injizieren ließ.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:08
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Wäre er Arzt, hätte er niemals Propofol im privaten Gebrauch angewendet
Korrekt! Und wuerde es ihn wirklich geben, haetten wir viel mehr Informationen ueber ihn. Vielleicht ist ja "Conrad Murray" nur ein Kuenstlername ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:14
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Dann frage ich mich aber, warum er diese Genauigkeit nicht bei Medikamenten walten ließ und einfach sich das Propofol injizieren ließ.
Wer Dokumente faelschen und seine Vergangenheit verschweigen kann, der kann auch Ettiketten auf Flaschen vertauschen.

Obwohl ... was, wenn es Conrad Murray (was ist das eigentlich fuer ein Name? Welche afroamerikanische Mutter in Texas hat ihr Kind in den 60er/70er Jahren denn bitte "Conrad" genannt?) nicht gibt, sondern ein anderer Arzt, einer, der an den Stoff gut rankam, ihm die finale Dosis gegeben und dann den Conrad Murray erfunden hat?

Und warum macht das LAPD keinen Stimmabgleich zwischen dem 911-Call und Conrad Murray, wenn sie doch wissen, wo er sich aufhaelt?

Warum gibt es keinen Mug-Shot von Conrad Murray?

Warum hat noch keine ehemalige Sprechstundenhilfe geplaudert?

Wer sind die Eltern? Hat er Geschwister? Wo war seine Praxis in Houston/TX und sollten ehemalige Patienten ihn nicht kennen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 15:25
@Cathryn

Wenn er vorher keine Praxis hatte, können auch keine Sprechstundenhilfen sprechen. Oder er war vorher ein Saubermann der sich bis dato nie was zu schulden kommen ließ? Wer weiß.
Der Namensgebung ist gar nicht so ungewöhnlich. hab auch einen für mein Jahrgang seltenen Namen, da dies nur bisher als Abkürzung genommen wird.


Anzeige

1x zitiertmelden