Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 23:23
Entweder wird der mysterioese Murray oder MJ abgeschirmt, denn ausser den beiden und dem Koch soll ja niemand im Haus gewesen sein

Dann müsste ja der Koch den Notruf getätigt haben..!?
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:im gespielten Lied " Will you be there" wird am Ende ein Lyric von Michael eingespielt den es so auf keiner Veröffentlichung gibt :
....
Überall heisst es :
Through my fear
and my confessions
in my anguish and my pain
...

bei der Trauerfeier wird auf der Leinwand and my pains !!! eingebelndet und Michael sagt es auch so..
in anderen Foren wurde eifrig gesucht nach dieser Version.....sie wurde nicht gefunden.
Habe ich mir gerade noch einmal angeschaut und gegoogelt, aber - natürlich - auch nichts gefunden. Wüsste aber auch keine Erklärung dafür, kann nur bestätigen, dass das eigenartig ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 23:51
@ wollemann
sorry nicht böse gemeint - ich weiss was du meinst - es ist kein sanitäter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:09
@ cathryn

ich versuche es reinzuladen -

also es war auf x17 online michael jackson ucla ( dann das 2. foto von 9 )
ich finde es jedoch nicht mehr ich bin mir nicht sicher ob es jetzt rausgelöscht oder
gesperrt wurde ????????????????
hilfe ich ..... ??????? - genau das bild das ich meine wo man es gut sieht das noch einer aussteigt ist nicht mehr im web.


ich suche und suche wo ist es ????? ich finde es auch in der bildergalerie nicht mehr -

ich suche noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:12
@Cathryn

ich suche noch - dieses bild das ich meine ist weg ??????????????
das problem ist diesen link konnte ich nicht speichern oder kopieren - auch vor 2 wochen
schon nicht

ich suche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:17
@Wuselchen

Nee, so meinte ich das nicht. Der Bodyguard, der die Jacke haelt, war auch da - nur den hatte ich nicht aufgelistet, weil er ja die Jacke haelt und deswegen ja im Bild und somit im Haus war ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:19
@paradies

Ich nehme an, dass du es nicht findest, weil jemand Geld dafuer gezahlt hat, dass es verschwindet. Kleiner Tipp: Bilder, die besonders brisant sind in Zukunft immer auf dem Rechner speichern. Ich habe bereits eine riesige Datenbank mit Bildern zum Fall MJ - aber sicher ist sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:31
@Cathryn
das ist das bild das ich meine - aber auf dem normalen weg ist es weg -
schaut euch bild 2 an - es ist sehr verwackelt -

http://74.125.43.132/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://x17online.com/gallery/view_gallery.php%3Fgallery%3DMJacksonHospital062509_X17%26index%3D2&prev=/search%3Fq%3Dmichaeljacksonhoaxdeath%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-ch:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7RNWN&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhilpJaNKfqTjKcxxUt-MeOJLLQYjg


hier ist der bodygard am anfang vom video und beim ucla wieder
er hält nicht die jacke - sorry - er hält sie hoch - schaut genau auf foto 2 -

YouTube - EXCLUSIVE: Michael Jackson Dead and Rushed To Hospital -

p.s. wie lade ich eigentlich die links rein damit es auch funktioniert ?

ach ja was mich auch interessiert kennt jemand das-bewegt-die-welt.de ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:32
es hat funktioniert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:34
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


video mit bodygard

sorry ich übe noch . hi hi hi hi hi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:34
oh es macht langsam spass - wau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:35
@paradies

Das ist das Video, in dem man sehr schoen sieht, dass der RTW es ueberhaupt nicht eilig hatte, ins UCLA zu kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:38
@Cathryn


die rettung in wagen haben grundsätzlich ertsmal damit zu tun den patienten für eine abfahrt zu stabilisieren und stabil zu halten , da könnens nicht rasen wie gesenkte ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:39
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:könnens nicht rasen wie gesenkte ...
Aber's Blaulicht koennten's einschalten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:44
mmh wozu cathryn , weiß doch jeder da das ne rettung im hof steht , könnt auch die vergesslichkeit des fahrers sein mit der aufregung nen weltstar zu fahren


soll ja nicht bös gemeint sein , denk aber ihr könntet unter umständen falschliegen,

ich könnt auch falschliegen , wer weiß


inzwischen müßte es ja nun mal bweise für das leben des popstars geben, denkst nicht irgendeiner in seiner umgebung wäre bestechlich und würde da nichts ausplappern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:45
http://www.tmz.com/2009/06/26/michael-jackson-the-911-call/

Gerade nochmal den Notruf angehört (hatte bisher immer nur Ausschnitte gehört): Ist es in den USA eigentlich üblich, dass der Mensch in der Zentrale das Gespräch beendet? Ich habe gelesen, dass die so lange am Telefon bleiben, bis der Arzt/Notarzt/was auch immer eingetroffen ist? Oder stimmt das nicht?

Mir gehen immer noch die 30 Minuten bis zum Absetzen des Notrufs nicht aus dem Kopf. Ich meine Ausreden wie "Ich wusste die Adresse nicht" oder "Ich konnte kein Telefon finden" sind ja in Zeiten von Handy & Co. kaum glaubhaft.
Irgendwie finde ich den Notruf eigenartig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:46
So ... der Mann mit der Jacke ... was mag da nur dahinter stecken ...

/dateien/gg55144,1249598795,uh44337,1249598636,mjhoax20994


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:47
@Cathryn

was meinst damit ?

ist vllcht kamerascheu der gute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:48
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Ich habe gelesen, dass die so lange am Telefon bleiben, bis der Arzt/Notarzt/was auch immer eingetroffen ist? Oder stimmt das nicht?
Doch, das ist korrekt.
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Ich meine Ausreden wie "Ich wusste die Adresse nicht" oder "Ich konnte kein Telefon finden" sind ja in Zeiten von Handy & Co. kaum glaubhaft.
Angeblich wollte er nicht sein eigenes Handy benutzen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Irgendwie finde ich den Notruf eigenartig.
Ist er auch, denn niemand fragt den Anrufer nach seinem Namen - und das ist ein MUST fuer einen 911-Call!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:49
@frieder

Einfach mal ab letzte Seite lesen - sonst bekomme ich hier Aerger wegen Doppelposting ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 00:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Angeblich wollte er nicht sein eigenes Handy benutzen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
Der bekannteste Mensch der Welt "stirbt vor seinen Augen" (zumindest theoretisch) und der will sein Handy nicht benutzen? Da hätte ich aber angst, von den Fans gelyncht zu werden, wenn das herauskommt... :-D

Mal wieder aufgefallen ist mir ja auch, dass der Anrufer sagt, dass sich "the gentleman" (also ich würde ja eher rufen "Ey, Michael Jackson stirbt. Seht zu, dass ihr herkommt!") in einem Bett befindet. Der Zentralenmensch sagt ja daraufhin, dass man den Patienten auf den Boden legen soll (für eine Wiederbelebung). Eigentlich eine ganz logische Sache, die aber ein Arzt (der vor Ort ist) wissen sollte...


Anzeige

melden