Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:14
@Cathryn
willst du jetzt allen ernstes sagen, dass die ressekonferenz vom 8 juni oder juli in der o2 arena in london ein riesen schwindel gewesen sein soll?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:15
@Cathryn
pressekonferenz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:20
@EC145

Ich behaupte es nicht, ich vermute es nur.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:24
@Cathryn
ich sagte ja nicht dass du dies behauptest liebe kolleginn. nur kann ich das nicht recht glauben, weil diese pressekonferenz ja gross angekündigt worden ist. ich dnke dass es der echte jackson gewesen sein könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:26
@Cathryn

Ich muss wirklich zugeben es fällt mir sehr schwer ein Urteil darüber zu fällen.
Ich für mich, kann nur glauben was ich sehe.
Vielleicht war ja der übermäßige Medikamentenkonsum ein Auslöser, für eine gespaltene Persönlichkeit, und man konnte vielleicht auch noch nie jemanden beobachten der eine so hohe Anzahl an verschiedenen Medikamenten konsumiert hat.
Das war vielleicht auch der Auslöser für eine völlige Verzerrung seiner Person, die sich dann auch meiner eigentlich untrüglichen Intuition gegenübergestellt hat.

Andererseits kann ich auch keinesfalls beurteilen, was wirklich der Wahrheit entspricht, laut dem amerikanischen Motto "ich weiß": "das ich nichts weiß".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:30
@EC145
@frau.fritz

Ich habe das Thema doch schon mal haarklein durchgekaut auf Seite 15 ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:37
@Cathryn

Ja, aber der Schauspieler hatte dann auch eine kleine Nase - wie ist das möglich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:42
@frau.fritz

Es gibt viele Doubles, die einem Star aehnlich sehen, von Natur aus. Eventuell hat das Management ihn ueber eine Agentur fuer Doppelgaenger gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:49
Ich jedenfalls glaube, das es kaum Leute mit dieser Größe gibt, die solch "kleine Nasen" besitzen!
Vielleicht kann man das ja mit einer Gesichtsmaske konstruieren, ich glaube aber nicht das er eine Maske aufhatte.
Etwas größer zu machen ist im Vergleich relativ einfach!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 21:49
@Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 22:15
@frau.fritz

Vielleicht hat der Mann auf der Pressekonferenz aber auch wirklich ausgerechnet so eine kleine Nase (auf dem Vergleichsbild ja sogar noch schmaler als die von MJ) und nur der Rest drum rum, also der Kiefer, das Kinn, usw. wurde mittels Modelliermasse und Mastix so geformt, dass z.B. das Gruebchen am Kinn und der eckige Unterkiefer entsteht. Die Lippen sind jedoch ganz anders als die von MJ, die Stirn ist eine andere, der ganze Mundraum ist viel weiter vorn, oberflaechlicher und auch breiter, als der von MJ - MJ's Gebiss geht weiter nach innen, hat zartere Zaehne und der Unterkiefer von MJ ist an den Seiten eckiger ... - ich bin nicht besonders gut darin, das zu beschreiben, ... ich stell hier noch mal das Foto rein, vielleicht siehst du dann, was ich meine ...

/dateien/gg55144,1249244114,gg55144,1249158185,uh44337,1249157812,mj hoax

Durch die Linien kannst du es Streifen fuer Streifen vergleichen. Ich finde, dass die Unterschiede wirklich gravierend sind. Es erinnert mich ein bisschen an die Doubles von Elvis, die zwar auf den ersten Blick recht echt wirken, auf den zweiten aber doch irgendwie kuenstlich, zurechtmodelliert und geschminkt und dennoch wie eine Kopie ... so wie wenn du eine Prada-Handtasche fuer 5 Euro kaufen wuerdest und sie sieht auf den ersten Blick echt aus, aber wenn du sie anfasst, spuerst du den Qualitaetsunterschied.

Verstehst du, was ich meine?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 22:19
Kurzer Einwurf: Die Schneidezähne sehen rechts unnatürlich groß aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 22:19
Und wenn doch Janet = Michael ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 22:21
@Wuselchen

Ja, wie im Theater diese Keramik-Protesen, fuer Vamipszenen z.B. - sehen auch irgendwie gebleicht aus. Damit ist essen sicher eine Qual ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 22:22
@Realistin

Klaer doch erst mal den Ilona-Fall, dann befassen wir uns mit Janet und Michael, ok? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 22:23
@Cathryn
Tsssss....nun hetz mich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.08.2009 um 23:31
@Cathryn

Ich denke die Zähne wurden für den bevorstehenden Auftritt gebleacht, und da am zweiten Foto ein hellerer Lippenstift verwendet wurde wirkt es natürlich ganz anders.
Am ersten Foto sieht er etwas schüchtern und leicht irritiert aus, wobei beim zweiten Foto ist er richtig aufgedreht, vielleicht hatte er ja auch vorher einen großen Schluck aus der Sauerstofflasche genommen -)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:25
ohjejee.... also das mit der pressekonferenz ist schon echt verwirrent, der typ (ob nun MJ oder nicht) sieht wirklich etwas anders aus... vielleicht ist MJ nur sehr gut zurecht gemacht? aber wenn Michael Jackson 3 monate zuvor im rolli gessesen haben sollte glaub ich echt nicht das das auf der konferenz der echte MJ sein sollte...
mich verwirrt auch das eine bild von Text... (auf seite 17 glaub ich) denn da wiederumm sieht er wie MJ aus....

und auch die geschichte mit dem "arzt" C.Murray hilfe^^
vielleicht wirklich nur ein erfundenes"medienhäschen"

das ist alles so verwirrent!!! zum kot*en... :(

vielleicht ist Michael Jackson (wie eine theorie besagt) schon 1997 kurz nach "thriller" gestorben... manchmal wünsch ich es ihm... hätte er den schei* der die letzten jahre über ihn abgelaufen is, nicht mitbekomm^^ :D (ich glaubs trotzdem nicht)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:29
@Cathryn

da auch das beweisbeispiel "falsche hand" kam, könntest du ein bild von der hand auf der konferenz, mit einem bild von MJ echter hand gegenüberstellen, so wie du es mit den gesichtern getan hast?!
wär cool ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 12:42
@frichtot

Meinst du das Bild hier?

/dateien/gg55144,1249296150,hand-compare-3Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden