Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:44
@iris23 ...danke dir sehr fürs suchen und finden..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:46
@Spookykiki
Kann ich den link hier wieder herausnehmen? Ist vielleicht sicherer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:48
Ich glaub da musst du dich an die Verwaltung wenden, hier kann man ja nichts editieren...*grummel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:51
Die haben es da aber auch nicht mit dem Datenschutz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:00
Also wenn Er noch leben sollte, dann bitte. Er wird schon seine Gründe dafür haben das Er " abgetaucht " ist. Allerdings würde Ich das gegenüber seinen Kindern unfair finden. Die weinen um ihren geliebten Daddy. Und wenn Er tot sein sollte auch gut. Dann sollte man es dabei belassen. Meine Güte, jeden Tag sterben hunderte von Kindern an Hunger, Mord, e.t.c. Da sagt keiner was drüber ?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:08
http://209.85.129.132/translate_c?hl=de&sl=it&u=http://www.michaeljacksonsightings.com/photos.php&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2B%2Bnon%2Be%2Bmorto%26hl%3Dde%26rlz%3D1W1HPEA_de%26sa%3DG&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhtztzW5tIszO_dmLOzQTOyIAKHSg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:11
@lea wir haben uns auf seite 114 kurz über den prinz von barrain unterhalten.

michael jackson hatte glaube ich eine uk entertainment firma zusammen mit dem scheich gegründet..

Eine eigene Plattenfirma soll er auch gehabt haben MJJ Productions.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:14
ich surfe mal durch die italienischen foren, natürlich auch mit dem Thema
MJ non e morto und bin auf das gestossen, man kann da nicht so gut sehen, aber vielleicht bekommt da jemand besser hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:17
Habt ihr das schon gesehen: http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/michael-jackson-still-alive-after-helicopter-transport-to-coroner (Archiv-Version vom 01.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:18
http://mjjproductions.blogspot.com/

war mal kurz auf dieser seite..da gibt sich ja eine als michael jacksons frau aus..
komisch das bild über den sarg..Ist das blut? oder was soll das da stellen?
dachte erst es sieht wie ne monatsbinde aus...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:35
@Spookykiki
Wenn das Video echt sein soll, dann wird es wohl bald verschwunden sein. Sieht aber schon recht echt aus, oder?

@kathy4
Das Bild ist wirklich komisch. Keine Ahnung was das bedeuten soll???? Irgendwie krank.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:42
@iris23
Es wäre großartig wenn es echt wäre, auf der Seite werden ja auch Bilder des Krankenwagens gepostet und die Nummernschilder stimmten überein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:45
@Spookykiki ....haste du noch ne andere quelle kann den link nicht öffnen:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:46
@Cathryn

Ok, du erinnerst dich doch noch daran als ich gesagt habe dass Jacko sein näheres Umfeld ausgetauscht haben muss damit er seinen Doppelgänger einsetzen kann.

Als Termin habe ich dafür Anfang 2009 ausgemacht, den Zeitpunkt als er in sein neues Haus gezogen ist.

Erinnerst du dich noch an die vermeintliche Geliebte von MJ? Die Nanny?

Rate mal wann er sie entlassen hat: Dezember 2008!

Das gibt meinem Affen Zucker.

http://www.gofeminin.de/w/star/n520902/news/Liebte-Michael-Jackson-seine-Nanny.html

Selbst wenn er kein Verhältnis mit ihr hatte, Fakt ist dass er die Nanny seiner Kinder entlassen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:51
@Comguard2
Michael so Grace immer wieder mal entlassen und sie aber dann immer zurück geholt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:53
@iris23

Ja, aber kam sie nach Dezember 2008 nochmal zurück?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:56
@Comguard2
Nein, glaube nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:58
@iris23

Na also ;)

@Spookykiki

Das Jacko sich im Leichensack durch die Gegend fahren lässt kann man wohl getrost ins Reich der Märchen verweisen.
So etwas macht keinen Sinn und die VT nur unnötig kompliziert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 19:59
@Spookykiki ...im moment geht meine linke maustaste überhaupt nicht..bei keinem link.
Komm im moment schlecht auf die MJHD seite rauf..


Anzeige

melden