Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:32
... oder den großen männern in den usa wird die sache hier in den foren zu heiss und versuchen alles wieder auf murray zu lenken.
falls es ihn, wie hier schon diskutiert, evtl. gar nicht gibt, wäre die klage ja eh hinfällig, bzw es würde heissen, er hat sich aus dem staub gemacht bzw. ist unauffindbar.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:35
lol...die "großen Manner" in den USA interessieren sich sicher für so ein Forengequatsche...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:00
der was bei den bildern in diesem thread ist....?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:07
Das Van Video sieht mir auch nicht so echt aus - fehlen mir z.B. Datum und Uhrzeit, kannste doch bei jeder Billig-Cam schon einstellen...selbst wenn du per Handy filmst.
Obwohl sich da mit Sicherheit jemand Mühe gegeben hat, es echt aussehen zu lassen.

Und vor allen Dingen (und das finde ich persönlich noch wichtiger als Datum u. Uhrzeit) warum postet der "Filmer" dieses Video jetzt erst?? Ok, vielleicht nicht am gleichen Tag, weil er es erstmal "sacken" lassen möchte... aber spätestens 1 oder 2 Wochen später wäre realistisch gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:09
Vielleicht hat er ja den Film erst beim Aufräumen wieder gefunden *gg*

Es wurde ja schon mehrmals hier bemerkt, dass es nicht der gleiche Van ist ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:11
Gut, dass mit dem "gleichen" Van könnte man ja noch so erklären, dass es ein "Ablenkungsfahrzeug" gab mit der vermeintlichen Leiche u. der andere Van hat sich in der Zeit still und leise vom Acker gemacht... aber der Rest passt halt auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:16
Ich habe die ersten 100 Seiten durchgearbeitet und muss nun noch alles in Kategorien einteilen. Fast 50 Seiten mit Notizen liegen hier rum, auf dem Rechner 600 Seiten voller eurer Ideen und Gedanken. Eine Menge Arbeit es lohnt sich - wenn auch vielleicht nicht fuer die Loesung des Falles, aber in jedem Fall fuer die Uebersichtlichkeit und um Parallelen ziehen zu koennen. Gestern Abend konnte ich den Namen Michael Jackson schon nicht mehr lesen, musste erst mal eine Flasche Wein aufmachen und mich entspannen. Dabei frage ich mich, was wohl der eigentliche Grund fuer einen gefaelschten Tod MJ's sein koennte. Knapp 20 recht gute Theorien hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ausgearbeitet und mit Argumenten versehen, aber sie alle hatten eines gemeinsam: sie waren so durchdacht, so gut geplant, so in sich schluessig - auf ihre Art - und sie mussten alle immer mehrere andere Leute involviert haben. Ich fragte mich, ob vielleicht die einfachste Loesung schon lange vor uns liegen wuerde, und wir sehen sie einfach nicht, weil wir mit so vielen Informationen bombardiert werden, die teilweise aber keinen Sinn machen. Werden wir bewusst in die Irre gefuehrt? Ist die Loesung viel einfacher?

Meine Idee, resultierend aus all dem, was hier von euch unermuedlichen Hobby-Ermittlern (mein RIESENGROSSES FETTES DANKE AN EUCH!!!) zusammen getragen wurde: was, wenn MJ seinen Tod wirklich vorgetaeuscht hat, um sich an seiner Familie zu raechen? Die Kinder lassen wir jetzt mal aussen vor - die kann er ja jederzeit zurueck holen. Wir alle haben gesehen, wie die Familie aus seinem Tod Kapital geschlagen hat. Sie sind reicher als je zuvor. Sie trauern kaum - zumindest wird es nicht deutlich. Als haetten sie nur darauf gewartet, dass er irgendwann stirbt und sie mit ihm den grossen Reibach machen koennen. Und das tun sie jetzt - aber warum ist er noch nicht beerdigt? Warum wird die Beerdigung weiter aufgeschoben? Sind sie sich vielleicht selbst nicht mehr sicher, ob er wirklich tot ist? Wuerden sie den Leichnahm, der ja MJ darstellen soll, nun beerdigen, und MJ wuerde irgendwann wieder auftauchen, dann waere der Ruhm dahin. Sie wuerden nur noch die Familie sein, die ihren Sohn begraben hat und nicht einmal merkten, dass er es nicht war.
Kann es sein, dass der einzige Grund, aus dem MJ seinen Tod vortaeuschte - Rache an dieser raffgierigen, geldgeilen Familie ist? Er war immer der Star. Er verkaufte mehr Platten, als alle anderen in der Familie zusammen. Sein Vater misshandelte ihn und die Mutter beschuetzte ihn nicht - genauso wenig wie jeder andere in der Familie. Er war immer auf sich selbst gestellt, er musste allein klarkommen und er tat es. In all den Jahren muss so eine grosse Wut in ihm hichgekommen sein, die eigentlich nur in Rache muenden konnte. Was, wenn er wirklich untergetaucht ist und Murray und er ein Double als den wahren MJ verkauften? Mit wem telefonierte Murray an dem Tag, an dem er eigentlich MJ haette wiederbeleben muessen? Vielleicht mit MJ - hat er ihm gesagt, dass das Double nun stirbt? Hat er erst, als er sicher war, dass es nicht wieder aufwacht den 911-Call in Auftrag gegeben, weil MJ sonst nicht haette untertauchen koennen? Wir wissen nicht, wie schlecht es um das Double stand. Vielleicht hatte er Schmerzen und die Dosen an Drogen, die er bekam haben ihm das Sterben leichter gemacht? Ich bilde mir darueber kein Urteil.
Nun - wie wuerde MJ's Rache wohl am besten rueberkommen? Der Film! Er muss nur die letzten Wochen seines Lebens im Film zeigen, dann den Tag, an dem er "starb", dann die Reaktionen der Fans, die ehrlich waren, die Stellungnahme Jermains und dann die Trauerfeier - mit Zoom auf die Familie, die nicht weint. Und am Ende des Filmes muss er nur irgendwo sitzen, mit der LA Times in der Hand, die seinen Tod verkuendet und er muss laecheln ... - die Wirkung waere bahnbrechend, nie dagewesen - und der Untergang fuer die Familie Jackson.

...

Wie immer, nur eine Ueberlegung ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:27
@Cathryn
Für mich gibt es zur Zeit eigentlich auch nur 2 Möglichkeiten (die ich persönlich als realistisch empfinde):
Entweder (wie du ja eben auch geschrieben hast) er hat seinen Tod bewusst vorgetäuscht, weil ihm vieles im Leben "gestunken" hat, die Familie, seine Management, dass ihm statt 10 Konzerte auf einmal 50 untergejubelt hat, die Presse, einfach alles...!

Oder aber (und diese Theorie lasse ich immer noch nicht völlig ausser Acht), der Kollege Zufall kam an diesem Tage zur Hilfe.
Er war mit Sicherheit kein Junkie, hatte aber bestimmt hin und wieder einige Pillen genommen (und soll ja einen angeborenen Herzfehler gehabt haben) und es ging ihm so mies, dass es ins Krankenhaus musste und kam dort zur Besinnung, weil ihm jemand von den Ärzten dort klipp und klar sagte, wenn er sein Leben nicht komplett umstellt (dazu würde dann auch der Verzicht auf die Tournee gehören), er seine Kinder nicht mehr aufwachsen sehen würde (darum gab es auch nie eine PK oder offizielle Stellungnahme von der Klinik, nicht mal der Name des behandelnden Arztes ist bekannt)!
Aber vielleicht hat man ihm dort anders "geholfen" (Sanatorium? - fragte Blanket darum, wann Daddy aus dem Urlaub zurück kommt?)

Alle anderen Theorien sind zwar nicht unmöglich, aber die beiden machen für mich am ehesten Sinn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:30
http://www.todayindianews.com/?p=602

Michael Jackson’s coffin smuggled out of his memorial

hier ein kleiner artikel zum verschwinden des goldenen sarges am memorial tag!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:32
@thesy komisch...das mit einem Sanatorium lag mir auch auf der zunge..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:47
http://www.therawfeed.com/2009/06/how-fake-news-about-michael-jackson.html

hier eine interessante quelle..wie sich binnen weniger zeit alles zum selbstläufer entwickeln kann..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 16:52
Ja, es ist sehr leicht etwas zu faken. Vor allem Bilder und Filmchen. Könnte innerhalb von kurzer Zeit mal eben was photoshoppen. Über YouTube & Co. lässt sich das schnell verbreiten.
Und es gibt verdammt viele Leute mit Langeweile...
*fg* NEIN, ich meine nicht uns damit, aber z.B. dieser angebliche Twitter-Account von Paris. Die (der?) ist so oft online und schreibt, das ist nicht normal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:04
http://twitter.com/parismkjackson

http://twitter.com/mjismydaddy (Archiv-Version vom 01.08.2009)

hatte diese gefunden..am anfang konnte man noch manche mitlesen..jetzt sind sie protected

hat jemand noch andere paris jackson twitter seiten gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:08
hm...ich weiß nicht,,,,iebte er seine Mutter nicht für sowas zu sehr???

Aber dann denke ich,Latoya ist ihm damals in den Rücken gefallen als der Prozess war,und wer weiß was noch so war.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:11
Hm...die Kleine follows viele Doppelgänger...
z.B.

http://twitter.com/Parchueojeda (Archiv-Version vom 03.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:11
jermaine soll ihn auch in songs gedisst haben..und auch 2003 nicht schöne dinge über ihn gesagt haben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:28
@kathy4
Bei Twitter gibt es noch eine twitter.com/MissPJackson und twitter.com/paris_jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:28
Hallo war schon seit sehr sehr langer zeit nicht mehr hier und bin ziemlich überrascht wieviele seiten es jetzt schon sind aber schön zu sehn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:31
@Cathryn
An Rache glaube ich persönlich nicht, denn muss es nicht für ihn die größte Genugtuung gewesen sein der einzig wirklich Erfolgreiche aus der Familie gewesen zu sein? Das ist ja auch der Grund warum er immer so getriezt wurde: Neid.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 17:32
@Cathryn
Die Sache mit der Familie ist keine schlechte Idee. Aber seine Mutter hat er abgöttisch geliebt, genauso wie seine Schwester Janett. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den beiden das antun würde.
Das Sanatorium (oder Entzungsklinik) finde ich das schon realistischer.


Anzeige

melden