Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:23
https://www.youtube.com/watch?v=sdLON-hvsHM

@Cathryn

In Deiner Zusammenfassung fragst Du auch ob MJ wirklich in der Villa am Carolwood Drive gelebt hat.

Es gibt zwei ganz witzige Videos bei Youtube wo jemand versucht ihn in der Nachbarschaft zu begrüssen und sich über die Weihnachtsdeko aufregt die hängen geblieben ist bis May....because he realy likes christmas...

Fans aus Italien haben die gesamten Weihnachtsferien vor dem Haus verbracht um MJ zu sehen...10 Tage.....gesehen haben sie ihn nicht.

Hat ihn je einer dort gesehen ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=9yN9eGKUkhs

es ist März...niemand hat ihn gesehen und die Weihnachtsdeko hängt immer noch

https://www.youtube.com/watch?v=cM8AWX2z-Go

es ist Mai....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:42
@Gela63

Würde Sinn machen dass er sich so weit zurückzieht wie möglich - wenn nur der Doppelgänger dort lebt!

Die Frage ist: wer hat bei den Proben mitgemacht, der echte Jacko oder der Doppelgänger.

Für mich würde es Sinn machen wenn der echte Jacko für die Probenzeit eine Wohnung in der Nähe des Staple-Centers bezogen hat.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:51
man weiß wirklich nicht was man glauben soll:

Was Michael Jackson Healthy Or Not? Depends On Who You Ask
July 13th, 2009 9:53am EDT Post a comment Read 4 comments Add to My News
LOS ANGELES (AP) — In his final days, Michael Jackson was robust and active. Or dangerously thin and frail. Begging for access to powerful prescription drugs. Or showing no signs of ever having used them.

It depends on who's talking.

A dizzying collection of puzzle pieces about Jackson's health and habits has come to light since his death on June 25. With as much as a month before a toxicology report determines the cause, more are sure to emerge.

Each is likely to fuel further speculation. None is sure to produce a satisfying conclusion.

Some who knew him even seem to contradict themselves .....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

und noch etwas, für alle die MJ immer wieder anklagen:

Michael Jackson: Jordan Chandler gab vor 1 Woche zu, daß er den Kindesmissbrauch frei erfunden hatte
Da das Thema vor einigen Monaten hier diskutiert wurde (und offen gelassen), hier einige News, die das angeblich 1993 missbrauchte Kind Jordan Chandler vor ein paar Tagen der US-Presse eingestand:
Kurz gesagt, gab Jordan Chandler zu, daß er damals auf Druck seines Vaters alles erfunden hatte, das Motiv seines Vaters war die Erpressung von Geld (er bekam 20 Mio Dollar). Da Evan Chandler vermutete, daß Michael Jackson wegen seines damals labilen Gesundheits-Zustandes und dem damit verbundenen Medien-Rummel einem gerichtlichen Prozess trotz seiner Unschuld aus dem Wege gehen würde. Michael Jackson zahlte jeweils 20 Mio Dollar an Jordan und Evan Chandler, die daraufhin die Anklage fallen liessen.
2003 wurde der Prozess noch mal aufgerollt und M. Jackson in sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen.

> durch die Aussage von vor 1 Woche ist Michael Jacksons Ruf reingewaschen. Meiner Ansicht sollte der Vater des Jungen eine Anzeige wegen Verleumdung und Erpressung nachträglich bekommen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
gehört nicht unbedingt hierher, soll aber zeigen, dass man den Medien nicht unbedingt alles glauben soll und es ist durchaus gestattet manches zu hinterfragen.

in diesem Sinne hav a nice day


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:59
@lea52
Wo hast du das gelesen mit dem chandler? Ich habe das auch vor ein paar Wochen schon gelesen und da hatte es sich als Fake herausgestellt.

Ich glaube nicht , dass er das jemals zugeben wird höchstens auf dem Sterbebett, auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass es nie ein Chandler Missbrauch gegeben hat, sondern es nur um geld ging.Das kann der sich gar nicht erlauben, womöglich müsste er dann das Geld zurückgeben und er könnte sich seines Lebens nicht mehr sicher sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:01
Nochmals zu den Bildern von Pantherlady...Paris mit der Familie.
Wirklich Bilder am Abend des 06.07. ?????
Da steht yesterday evening....
An dem Tag traf sich doch die Familie, auch die Kinder auf dem Forrest Lawn....einen Tag vor dem Memorial...ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum sie abends bei Anbruch der Dunkelheit nochmals dorthin gefahren sind....es gab auch sehr undeutliche, da zu dunkel...Videos von einem Fernsehsender der zeigt wie ein Sarg in der Dunkelheit angeblich von einem Gebäude des FL in ein anderes gefahren wird.
Am 07.07. war doch die Familie als geschlossene Gesellschaft in der Hall of Liberty und hatte eine private Trauerfeier...warum dann dieses spätabendliche Treffen von ????? ich weiss ausser LaToja niemanden...die Kinder, ja, aber die Eltern z.B. waren nicht dort.
Gerade bei der Mutter hätte ich gedacht das sie noch einmal ganz allein und im Stillen Abschied nehmen möchte von ihrem Sohn, aber sie kam nicht.
Das kann doch nicht sein das jetzt nochmals die Leiche eine neue Perücke bekommt und neu geschminkt wird...nach 2,5 Monaten...soll er nochmals angeschaut werden ? Warum soll der Sarg nochmals geöffnet werden ?
Kurz vor dem letzten Bestattungstermin hat die Familie plötzlich eine 3. Autopsie beantragt....wurde sie gemacht ?
Mir kam der Gedanke, da die Familie ja immer wieder darauf hinweisst das die Leiche gestohlen werden könnte, das sie einen Grund suchen den Sarg offiziell nochmal öffnen zu lassen und dann ist die Leiche weg...sie müssen nur offizielle Zeugen haben...wenn die Familie nochmals den Deckel aufklappt würde das ja doch eher krank wirken....
Ein Verschwinden fehlt noch ...das wäre nochmals ein neuer Medienhype.

http://twitter.com/SomeDayRealSoon
Ich weiss, ich spinne...aber ich schaue mir die Kontakte bei Twitter untereinander an.
Das Geschreibe von applehead hört sich von der Wortwahl u.s.w. nicht nach MJ an, aber dieser Tread hier hört sich so sanft an....habt Geduld...wenn ein MJ bei twitter wäre dann käme dieser ihm schon näher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:06
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme der Jacksons, warum die Beerdigung schon wieder verschoben wurde? Eigentlich it es ja was privates, aber dass sind sie schon schuldig.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:12
@Gela63
Gerade gestern habe ich irgendwo gelesen (muss mal gucken, ob ich den Link wiederfinde), dass die Familie ja eigentlich eine 3. Autopsie wollte, dieses Ansinnen von der Gerichtsmedizin aber abgelehnt wurde, weil der "tote" Körper nicht mehr genug Gewebe etc. hergeben würde nach so langer Zeit.
Aha, aber stylen und schminken geht schon noch? Sehr, sehr seltsam...


3x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:16
Ah, hier ist ein Link dazu (war zwar eine andere Seite gestern auf der ich das gelesen hatte, aber egal...)

http://www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/michael-jackson-keine-weitere-autopsie.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:19
@lea52
Kannst du den Link zu deiner Quelle posten? Dann können wir anderen das auch nachlesen.

Ansonsten würde es Sinn machen.

Der kranke, gebrechliche Jacko: das todkranke Double

Der vitale Jacko: das gesunde Original

@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Aha, aber stylen und schminken geht schon noch? Sehr, sehr seltsam...
klar, warum nicht. Du kannst auch nen Stein schminken, da muss nichts lebendig sein. Bei einer Autopsie kann es aber von Vorteil sein wenn noch nicht alle biologischen Vorgänge zum Stillstand gekommen sind ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:24
Vielleicht hat sich dieses "stylen" auch wieder nur die Presse ausgedacht...ist wohl am Wahrscheinlichsten.
In den letzten Tagen blitzten ja einige Meldungen durch die unter der Gürtellinie waren....sie erschienen, machen die Leute kurz wieder aufmerksam und waren genauso schnell wieder verschwunden.
Es macht keinen Sinn einen geliebten Menschen 2,5 Monate nach seinem Tod...den man gerade anfängt zu akzeptieren und wieder ein wenig Normalität ins Leben gebracht hat nochmals anzusehen...alles wird wieder aufbrechen....für die Kinder wäre so etwas undenkbar. Dann ginge die ganze Verzweiflung und Trauer von vorne los, zusammen mit dem Schock dieses Anblicks....wenn er vielleicht für Fremde gut aussehen mag ( siehe Lenin)...wie ist das für die Familie ?
Gut aussehen ist nicht vertraut aussehen und da er wohl nicht richtig einbalsamiert ist und eingefroren war....also nee.....wirklich.....wenn er auftaut.....ach, nee....
Aber wieder um einen Tag verschoben ? Erst der 29.08., dann der 31.08., dann der 03.09, jetzt der 04.09.....kriegen die den Film nicht so schnell fertig ?????????????
Falls die Polizei dort wirklich eingeteilt werden muss um alles zu sichern, dann sind die sicher hocherfreut ihre Pläne ständig wieder umändern zu müssen...das kostet dann sicher extra !

Die Tribute in Wien....hört ihr da noch etwas von ? Die letzte Meldung die ich finden konnte war das kein Star feststeht, einer wollte wohl, wollte aber ein anderes Lied singen...abgelehnt...dann hat er Billy Jean vorgeschlagen....wurde auch abgelehnt...
Eine Anmerkung gab es noch....bei schlechtem Wetter wird das Tribute einen Tag verschoben ! Die Karten bleiben gültig, werden aber dabei nicht erstattet wenn jemand dann nicht kann ! Das wird ja immer besser !
Schlechtes Wetter in Wien Ende September wäre jetzt nicht wirklich verwunderlich...kalt wird es auf jeden Fall..so kurz vor Oktober....brrr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:33
http://www.michaeljacksonsightings.com/

sehr interesant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 12:51
@pantherlady
Du findest auch immer tolle Video's !
Das Bild bei dem Bet Award...nein, ich bin mir sicher das er das nicht ist...
Nochmals zu dem kaugummikauenden Mann bei den Proben. Ich habe mich auch immer gefragt wo seine Zähne sind ? Bei MJ sah man immer die obere Zahnreihe und als der den Mund aufmacht, kommt erstens kein Ton und zweitens wie bei Menschen mit Gebiss...man sieht keine Zähne, auch die Oberlippe scheint einzufallen....kann man so Kaugummi kauen ...so auf Felge ?
Er nimmt die Brille auch umständlich ab und setzt sie noch umständlicher wieder auf...aufgrund einer schlecht sitzenden Perücke ? ich habe auch lange Haare und eine Brille, kenne solche komischen Probleme nicht....fast als zwängt er die Bügel durch eine Maske...jedenfalls sieht man das beim Film manchmal....man hat dort kein gefühl und muss dort etwas plazieren.
Für die Probe wäre die Brille eher kontraproduktiv...es war eh dunkel bei ihm und mit der Brille hat er wohl nicht mehr viel sehen können.
Laut Aura, die ich wahrnehme ist das der Typ von der PK und von einigen Videos bei Youtube die man finden kann wenn man Michael Jackson 2008 und 2009 eingibt....da kaut er auch Kaugummi in einem Antiquitätenladen und auch sonst mehrmals.
Er fasst sich immer wieder an die Nase.
MJ von früher hat sich eigentlich nie ins Gesicht gefasst, selbst wenn er bei peinlichen Fragen die Hände vor das Gesicht legte...ich hätte die Hände dann auf der Haut, er hatte das nie...er vermied es...vielleicht um das Make Up zu schützen.
Dieser Typ fasst sich permanent an die Nase, auch bei der PK...glaube ich mich zu erinnern...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 13:39
@pantherlady

Ich glaube nicht,das er sich so offen zeigt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 13:52
Im michael jackson forum wird auch diskutiert warum michael jackson immer noch nicht in der datenbank für tote steht...

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?p=175426#post175426


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 13:59
Sagt mal es hat doch nie ein arzt den totenschein unterschrieben oder?
Weder dr.murray noch die ärzte vom UCLA hospital..sehr merkwürdig..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 14:26
@kathy
@Cathryn

Schade das man in diesem tread keine Suchfunktion hat...habe es schon mehrfach vermisst.
Cathryn, hattest Du nicht den Eintrag in das Totenregister gefunden ?
Wie kann man suchen ohne Sozialversicherungsnummer ? Ich kriege auch Elvis nicht.

Nachtrag zur PK in London.
Auffällig war dort der starke Unterarmknochen....sucht mal nach Bildern auf denen MJ Handgelenke zu sehen sind...man findet fast keine da er immer sehr lange Ärmel trägt.

Jetzt achtet mal auf das Hemd bei der PK ! Zu kurze Ärmel ? Sitzt in den Schultern schlecht, sitzt insgesamt schlecht...so etwas kennt man von MJ nicht....miese Perücke, Hemd das aussieht wie vom Grabbeltisch.
Habe ein Heft...Picture Star Gold Edition Michael Jackson. Doppelseite 12/13
Die Jeans sieht schrecklich aus...fast dreckig, das Futter seiner linken Tasche hängt raus.
Man sieht es gut da er die Arme ausstreckt und das Hemd ( Jacke) hochrutscht...Ärmel definitiv zu kurz und wo ist der gepflegte MJ der immer perfekt gekleidet war...zu soooo einem Termin so abgerissen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 14:34
@Gela63

Der Eintrag in das Register war nicht von mir. Ich weiss auch leider nicht mehr, wer ihn gepostet hatte. Aber es war eine Social Security Number dabei. Fraglich ist, ob diese mit der von MJ ueberein stimmt. Immerhin duerfen diese Nummern nicht rausgegeben werden - auch wenn der Mensch tot ist - denn sie werden wieder vergeben nach einer gewissen Zeit und jeder Betrueger koennte sie in der Zwischenzeit nutzen. Nicht zu vergessen, dass man mit dieser Nummer Dokumente rueckdatiert faelschen koennte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 14:36
@Gela63

Der Link kam von iris23 auf Seite 116:
http://www.genealogybank.com/gbnk/ssdi/doc/ssdi/v1:12965D3B8B2D0DB0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 14:45
Oh,Futter


http://twitter.com/MJHoaxDeath (Archiv-Version vom 06.12.2009)


Anzeige

melden