Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:35
@leaxx
steht nicht was bei debby auf der seite

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:35
@EC145
nein denk ich net , weil sie ja net ins internet dürfen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:36
@wfis8846

was die Lincoln Kennedy sache angeht

Wikipedia: Lincoln-Kennedy-Mysterium


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:37
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Vor ewig vielen Seiten, hat hier mal jemand ein Bild reingesetzt, welches MJ ungeschminkt zeigen sollte. Das war echt erschreckend. Wenn das Bild kein Fake war, hätt ich ihn auch nur schwer erkannt. Leider haben das nicht viel gesehen und es wurde auch gleich gelöscht. Vielleicht würde es erklären, warum die Sanis ihn nicht erkannten.
das mag ja sein, aber wie erklärst Du Dir dann das Bild im Sani? Haben die ihn dann vorher noch geschminkt, oder wie seh ich das;-)

Wenn es um Leben und Tod geht, dann muss es doch schnell gehen, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:39
@wfis8846
Von dem Sanipic gehe ich aus, dass es ne Fälschung ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:39
@all

ich habe nachricht bekommen auf grund des Mädchens

Dieses Zeichen wird ot benutzt,aber nicht nur bei den Indianern. Bei den Indianern ist es ein Zeichen fü Wiedergeburt oder auch für Gutmütigkeit. Komm von Stamm zu Stamm unterschiedlich. Allerdings ist dies bei den Hindus ein Zeichen für Kraft. Leider habe ic keine Ahnung,woher das Mädel stammt oder welche Art an Aufgabe dieses Mädel als zweite Botschaft "genutzt" wurde. Ansonsten könnte es durchaus aucheine andere Bdeutung haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:39
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:@wfis8846
das mein ich aber auch wie können die ihn nicht erkennen er sieht doch da nicht wie ein alter mann aus das passt nicht
Man muss sich das auch mal vorstellen, der Mann wurde grade noch reanimiert, hat Adrenalin ins Herz gepritzt bekommen, vielleicht noch Mund zu Mund Beatmung, usw. da sieht man doch hinterher nicht so aus wie auf dem Bild im Sanni.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:42
Ich möchte mich für heute auch verabschieden.Ich wünsche allen hier einen schönen und informativen Abend.Bis morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:42
@wfis8846
Sorry!!!ich sehe da keinen <Alten Mann >im sani pic


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:43
@ron1966
Schönen Abend noch! Tschüß!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:44
wendypeter du hast klar recht da habe ich grad net dran gedacht wie die geburt war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:44
@ron1966
tschüsss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:45
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:@wfis8846
Sorry!!!ich sehe da keinen im sani pic
Verstehe ich grad nicht, wie meinst Du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:45
@wfis8846
Genau.
Die zahlen können vieles beeinflussen aber nicht den Tod,und schon gar nicht im voraus.
Aber ich würde meinen das Michael 2009 mit rechnet weil es geht echt um das Maya Kalender.
Wenn er spirituelle wegweiser hatte,dann mit Sicherheit hat man ihn dieses Buch wie auch eins wo ich auch schon gelesen habe die Offenbarungen gelesen.
Jeder der sich mit solchen Themen befasst,liest einmal was davon. Mir hat man es empfohlen!. Und alles was Michael in seinen Songs sagt,alles steht irgendwie auch in diesem Buch.
Es geht um gutes zu tun,und die Erde zu respektieren.
Also ich kann mir schon gut vorstellen das er sich damit befasst hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:46
@michaelj

du würdest staunen wie viel andere promis ebenfalls doubles ham um sich ab und an mal n paar hartnäckige paparazzis vom hals zu halten...
da war michael nich der einzige keine angst...

ausserdem wär ja der richtige michael iiiirgendwo auch noch...
ich glaub halt einfach nich dran daser noch lebt...so traurig es auch is...
ich hör jeden tag seine musik...höre seine stimme...und wünsche mir er wär noch da...
aber ich glaub nich dran....war doch bei allen das selbe...und alle waren tot und das musste jeder früher oder später eingestehn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:46
@wfis8846
nicht gehört das michael pernament make up hatte


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:47
wie aktuell ist d. song planet earth? find d. nicht vorallem net auf deutsch. hatte nur mal einen teil irgendwo gelesen. koennte interessant sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:48
@Wendy2
Doch, gelesen hab ich das auch schonmal: Lidstrich und Lippen waren mit Permanent-Make-up "tättowiert".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:48
@wfis8846
keinen <alten Mann> im sani pic


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 20:49
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:@wfis8846
nicht gehört das michael pernament make up hatte
..das wiederspricht sich aber dann wieder mit den Aussagen der Sanis, und vor allem dem dazugehörigem Bild im KW.


Anzeige

melden