Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:26
In der Geburtsstadt Gary
Vater Joe plant Museum für Michael Jackson
(7)
29. Oktober 2009, 08:09 Uhr

Die Leichenfledderei geht weiter: Joe Jackson plant ein gigantisches Museum für den verstorbenen "King of Pop". Die Gedenkstätte für Michael Jackson soll in seiner Geburtsstadt Gary entstehen. Geplant ist ein Museum nebst Luxushotel. Jetzt sucht Jackson Spender zur Finanzierung des Projekts.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:29
Mein Sohn ist tot mehr wert als lebendig"Erschienen am 30. Oktober 2009 | BAL
Joe Jackson (Foto: AP)
Dass Joe Jackson, Vater des verstorbenen Michael Jackson, den Tod seines Sohnes finanziell auszuschlachten versucht, ist bekannt. Nun brachte der 80-Jährige aber das Fass zum Überlaufen: In einer amerikanischen Fernsehsendung verkündete er eiskalt: "Mein Sohn Michael ist tot mehr wert als lebendig." Als er dann seinen Lapsus bemerkte, versuchte er die Wogen zu glätten und fügte schnell hinzu: "Ich wünschte natürlich, dass er am Leben wäre." Angesichts der 20 Millionen, die der Film "This Is It" am ersten Tag einbrachte, stellte Joe Jackson gleichzeitig klar, dass Michael in seinen letzten Jahren nicht im Stande gewesen wäre für solch einen Medienrummel zu sorgen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:32
Nunja der Mann ist Realist und wer weiss in welchen zusammenhang er das sagte^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:33
@Wendy2
ja ein fünckchen glauben darfst du mit sicherheit haben, das spricht dir auch niemand ab.nur je länger du dir nicht im klaren bist wass du glauben sollst, desto unsicher wirst du und glaubst alles wass in den printmedien und am TV über M.J geschrieben und gesagt wird.

@philomela
ich halte mich an meine persönlichen fakten sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:40
@Wendy2
das mit dem geplanten museum für Michael nebs einem luxushotel ist die grösst sauerei, die sich Joe Jackson einfallen hat lassen.sich weiterhin auf kosten von Michael zu bereichern hat schon pathologische züge. denn wenn Michael nicht gewesen wäre, würde der Joe immer noch im kranführerhaus hocken.
ein museum in ehren aber nicht unter der federführung von joe jackson. dann lieber unter der federführung von janett. denn sie ist die einzige die jetzt keine hohle hand macht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:43
@despoina
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: Joe Jackson gleichzeitig klar, dass Michael in seinen letzten Jahren nicht im Stande gewesen wäre für solch einen Medienrummel zu sorgen.
weiss eigentlich der joe wovon er spricht? ich denke nicht. joe kannte seinen eigenen sohn gar nicht mehr richtig, denn Michael wollte nichts mehr mit diesem Kinderschänder zutun haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:46
@EC145
Kinderschänder ist glaub ich, nicht die richtige Bezeichung.

Außerdem nehm ich das eh nicht für bare Münze, was der so von sich gibt. Er scheint ja seine Meinung auch ständig zu 'ändern' wie's halt gerade passt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:50
@Leelee
he hallo schön dich zu sehen.
naja: das mit dem Kinderschänder war übertrieben zugegeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:55
@despoina

Nach dem Aufwand, den die Jacksons getrieben haben mit der Beisetzung, glaube ich nicht, dass eine Einäscherung sinnvoller gewesen wäre. Schließlich liegt Michael in einer Art "Hochsicherheitstrakt". Niemand, ausser denen die einen Schlüssel zu der Grabstätte haben, kommt da rein.

Ich denke weiterhin, es ist sehr einfach, wenn man die richtigen Leute mit ins Boot holt. Btw. es müssen gar nicht viele sein, nur das Double und denjenigen, der Michael zur "Flucht" verhilft. Je weniger Leute informiert sind, destoweniger kann schief gehen.



Hatte grade einen Gänsehautmoment. Waren mit dem Auto unterwegs und dann lief der Earth-Song und der Mond kam langsam hinter den Wolken vor. Uaaahhhh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 18:58
@domeinthedark
@LiliaJoy
Stimmt, Lilia hat ein unglaublich lieb daherblickendes Avatar von Mike.
Aber du auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:04
Es ist doch sinnvoll alle Beweise zu vernichten wie die angeblich falsche Leiche

Na gut mal angenommen Jackson lebt noch, wer ist die der tote und wie ist er gestorben?
Wäre für die Fans denn ein lebendiger Mörder Jackson lieber als ein toter Superstar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:07
hi, Ihr Lieben,

ich bin auch wieder einmal da. Leider hatte ich noch gar keine Zeit, all
Eure Posts nachzulesen. Mein "Baby" nimmt mich einfach zu sehr in
Anspruch. Trotzdem möchte ich Euch einen Link, den ich gefunden habe, nicht vorenthalten. Vielleicht ist er ja für Euch interessant!

http://jackson-tod-woche1.conrad-murray.de/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)

Schaut Euch diese Seite mal an, ich finde, sie ist ziemlich gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:07
@despoina
wer sagt das die jacksobn einen umgebracht haben?Vieleicht kam da ja jemand gerade passend


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:08
@despoina

Und was ist mit der Möglichkeit, dass zufällig wer gestorben ist??

Wenn wir mal davon ausgehen, dass die "DoubleTheorie" stimmt und während der Proben einige Doppelgänger "mitgemischt" haben und einen der Jungs hat der "Schlag" getroffen?
Herzinfarkt, etc.??? Und der echte MJ hat die Gunst der Stunde genutzt??

Wie gesagt, nur so eine Theorie...

Muss ja nicht gleich "Jackson der Mörder" aus dieser Story werden :-)


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:13
@despoina

Man könnte aber auch den Spieß umdrehen und alle Beweise FÜR die Leiche liefern. Also DNA etc. Wenn es ein Double war, der für Michael im KW lag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:15
Zitat von thesythesy schrieb: Und was ist mit der Möglichkeit, dass zufällig wer gestorben ist??
und das double hat keine freunde und verwandte die auch auf ein begräbnis gehn wollen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:17
Zitat von thesythesy schrieb:Wenn wir mal davon ausgehen, dass die "DoubleTheorie" stimmt und während der Proben einige Doppelgänger "mitgemischt" haben und einen der Jungs hat der "Schlag" getroffen?
Herzinfarkt, etc.??? Und der echte MJ hat die Gunst der Stunde genutzt??
Also es soll ein double gestorben sein das Jackson nahe stand, keine Familie hat die nach ihn sucht und das auch noch bevor die Konzerte beginnen

Tut mir leid aber dann kann ich gleich an die Illu Theorie glauben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:17
@angelface
hATTEN WIR GESTERN NICHT WAS MIT DER DNA die nicht passen sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:19
@despoina
Warum sollte er keine Familie haben?
Vielleicht war die Familie unter den Trauergästen auf dem Forest Lawn...?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.11.2009 um 19:20
@insideman

Du nu wieder *gg* :-)

Entweder haben sie ein satte Abfindung bekommen... wenn sie NICHT auftauchen (bei viel Geld kann man schon mal die liebe Verwandtschaft vergessen!) oder die waren da und wir haben sie nicht erkannt...
Keiner von uns kennt doch die Verwandten von Double X oder Y??? (und auch hier wieder paar nette Dollar damit sie den Mund halten).
Geld regiert die Welt oder wie schon die Jungs und Mädels von ABBA einst sangen
"Money, Money"...!


Anzeige

melden