Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP, Michael, OF, King, Jackson, Mikaeel

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:31
Dafür dass ich ihn nie leiden konnte hat mich diese Nachricht grad umgehaun :(


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:31
och mensch wieder ein teil der vergangenheit weg macht irgendwie traurig aber man weiß eigentlich garnicht warum

sicher war er ein großer selbstdarsteller und sein schönstes video war für mich ghost



naja wenn es so sein sollte wie geschrieben dann ist er hoffentlich schmerzlos gegangen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:32
Was ist eigentlich mit Gaby Köster? Lebt sie noch oder ist sie krank oder was?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:32
Das ist doch irgendwie seltsam. Leute (wie ich) die keinen wirklichen Bezug zu ihm hatten, haut diese Nachricht sogar um... Woran mag das liegen? :(


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:33
@miku


denk mal weil solche personen teil ihrer alten welt waren und damit bezug auf errinnerungen haben


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:34
er hatte einen herzstillstand, aber das muss doch nicht gleich heißen dass er tot ist..
ich würde sagen abwarten und tee trinken !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:34
Aber ich bin nicht mal mit ihm aufgewachsen oder so, ich kenn ihn nur als dieses geisterartige Geschöpf, hab ihn aber nie auf dem Höhepunkt seiner Karriere erlebt. Aber trotzdem find ich das echt heftig... :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:34
@LadyMariposa

Er ist so tot, er stinkt schon.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:35
@miku


keine ahnung.. man hat ja immer sehr viel von ihm im TV gesehen, ich denke daran liegt es. er war einfach bei jedem bekannt irgendwie und dann ist es kein Wunder dass man bei so einer Nachricht geschockt ist.

Für mich kommt das wie ein Fake an weil es einfach so unglaublich klingt.
Die Meldung kam ja einfach von jetzt auf gleich :|


melden
Abu-Haydar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:36
Boahr Krass. Man...:( :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:36
@Vymaanika
:D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:36
@Powermausi
Ja, hab ich auch gedacht, aber so wie das Thema ja auch mitten in der Nacht so schnell verbreitet, grade auf den Nachrichtensendern, kann ich mir das schon vorstellen... :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:37
@frieder

Wenn es denn stimmt! Aber er war ein wahnsinnig begabter Musiker, und hat wirklich Musikgeschichte geschrieben. Natürlich sind alle in diesem Geschäft Selbstdarsteller - das gehört dazu, wenn man in dieser Mühle ist. Das ist Teil des Geschäfts, wenn man vermarktet wird und die wenigsten können sich dagegen wehren, es sei denn, sie machen ihr Leben lang irgendwelche Indi-musik in ihrem eigenen Lable.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:37
@Vymaanika

woher wollt ihr alle wissen das er tot ist? in allen news steht das er einen herzstillstand hatte und beatmet wurde und der vater sagt das es schlecht um ihn steht :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:38
In seinem Alter macht einen soetwas immer besonders nachdenklich, wenn man bei ihm
aber wohl auch die nicht gerade normalen Lebensumstände sehen muss.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:38
http://www.welt.de/vermischtes/article4000715/Michael-Jackson-laut-US-Medienberichten-tot.html



naja, jeder sagt halt was anderes...


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:39
@Thalassa


deshalb hab ich ja geschrieben er wäre ein großer selbstdarsteller gewesen


gibt schon einige lieder von ihnen die einen jetzt so nachhängen , stimmt schon ,


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:39
Also auf VOX hiess es eben, er laege im Koma ...


melden
Jack_Colt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:40
@Cathryn
Genau, auf Pro7 und ZDF auch...


melden
Anzeige
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:40
@miku
Liegt wahrscheinlich daran, daß er dadurch, daß er eines der bekanntesten Menschen dieses Zeitalters war, mehr als nur prominent war, sondern wenn man so will fast schon einer der ersten größeren Teile einer Weltkultur.

Zumindest auf mich hat das Bild einer ehrlichen, gequälten Figur auch gegenüber den Anschuldigungen immer überwogen und ihn damit äußerst sympatisch gemacht. Die Schlagzeilen waren immer von einer anderen, traurigeren Natur, als der Entertainment-Pöbel.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt