Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:42
@Wendy2
alleine nicht aber auch nicht die ganze bucklige Verwandschaft oder die falschen Freunde im Gepäck und je weniger Bescheid wissen umso besser glaube ich

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:42
Könnte das ein Hinweis sein, daß er DOCH lebt? Ich meine, das mit der Weiterleitung auf das Video?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:44
@Kazi
das war es, was ich komisch fand: "dann spiele ich so ... vielleicht mit dem Publikum und dann schnippse ich mit den Fingern...." aus
was will er uns damit sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:46
@leaxx
Das ist mir auch schon nach dem ersten mal Gucken aufgefallen. Hatte es hier gepostet, aber es interessierte kaum jmd.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:46
@Kazi
wer ist Bam?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:48
@leaxx
danke für die Antwort. Aber leider hat das Bändchen nicht viel gebracht. Es gab trotzdem viele Neider. Sorry, ich habe Kabbalah wohl falsch geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:50
@Kazi
@leaxx
so mit dem Motto wer zu letzt lacht am besten ihr werdet schon sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:51
@Wendy2
BAM bedeutet quasi, die Bombe platzt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:51
Hallo mal an alle

ich hab hier was gefunden, wer ist dieses Mädchen , das ist auch die, die mit ihm Hand in Hand gesehen wordenYoutube: Michael & Joanna
Michael & Joanna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:51
@Kazi
das ist mir schon aufgefallen und ich habe es auch erwähnt,
viele sind ja gleich aufgesprungen und haben den Kinosaal verlassen, das war ja definitiv am Schluß vom Schluß....

@smockytanja
ich wußte es ja auch nicht, hab es copy & paste ;-)

aber noch etwas interessantes
http://promipranger.joinr.de/21226-michael-jackson-lebt-noch-verschwoerungstheorie-macht-sinn (Archiv-Version vom 10.12.2009)

dazu
http://www.lz-online.de/weltnews/film_und_medien/kinostarts/3207048_Film.html?em_index_page=1
und nach anklicken diese Meldung:
Es ist leider ein Fehler aufgetreten
Der angegebene Artikel leider ist nicht mehr verfügbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:52
Hi,
ich werfe mal einen ganz herzlichen Gruß an alle Mitstreiter in die Runde. Freue mich wieder hier sein zu können. (:D)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:56
@Kazi
das ist mir schon aufgefallen und ich habe es auch erwähnt,
viele sind ja gleich aufgesprungen und haben den Kinosaal verlassen, das war ja definitiv am Schluß vom Schluß....

@smockytanja
ich wußte es ja auch nicht, hab es copy & paste ;-)

aber noch etwas interessantes
http://promipranger.joinr.de/21226-michael-jackson-lebt-noch-verschwoerungstheorie-macht-sinn (Archiv-Version vom 10.12.2009)

dazu
http://www.lz-online.de/weltnews/film_und_medien/kinostarts/3207048_Film.html?em_index_page=1
und nach anklicken diese Meldung:
Es ist leider ein Fehler aufgetreten
Der angegebene Artikel leider ist nicht mehr verfügbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:57
Ich frage mich, wenn er wirklich noch leben sollte, ganz mittellos kann man doch heutzutage nicht mehr durchs Leben gehen. Ist er aber offiziell für tot erklärt, kann er weder unter seinem noch unter anderem Namen etwas von seinen Konten abziehen. Er braucht folglich jemanden, der ihn versorgt.
Hinzu kommt, was soll die Streiterei um sein Erbe , wenn es doch gar kein Erbe ist?! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:58
sorry, das war 1 x zuviel
eigentlich wollte ich auf @mumel
antworten?

Wer ist diese Joanna, sieht mir irgendwie nach Lisa-Marie aus und scheint zu den Jacksons zu gehören, auf alle Fälle fühlt sie sich wohl und wer hat es auf you tube gestellt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:58
@leaxx
was stand denn drin hast du es gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:00
@leaxx
nee,die sieht nicht wie Lisa Marie aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:01
ihr habt vor ein paar Seiten die Zahl 7 erwähnt.

Mir ist diese Zahl bei michael schon lange aufgefallen, er hat meistens auf seiner Uniform die Zahl Sieben stehen, bei der History tour als er mit der Armee läuft und allen zuwinkt,ich weis nicht ob ich da richtig liege, aber auf seinem linken Ärmel steht 3 mal die 7.
Auf seiner Beerdigung ist mir aufgefallen das da 7 Säulen stehen, vor den Säulen stehen 7 Bäumchen vor den Bäumchen stehen 7 Blumenboukette .Die Stuhlreihen haben 7 Sitzplätze, und ich glaube es sind auch 7 von seinen Tänzern da.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:01
@Maya108
Er brauchts halt, er hat doch sonst nichts. Lass ihn doch seinen Spaß :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:01
@leaxx
Joanna war eine Freundin der Familie. Sie hatte etwas mit einem von Michaels
Tänzern. Sie waren gut befreundet, mehr aber wahrscheinlich nicht. Na, ja sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Mann kann ja nie wissen.
lieber gruß smockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:02
@Kazi
nein, gestern habe ich es auch geschrieben, am Spätnachmittag, ER wollte warten, dann mit dem Hemd spielen und dann mit dem Publikum und dann...

naja, es fiel auch niemanden auf, dass er einen schönen Sonntag gewünscht hat

thats life, auf Kleinigkeiten achtet man kaum, aber vielleicht war das einer von den 33 angelbichen Hinweisen...

@hanina
keine Geldprobleme, es sind aus dem Haus Schmuck und Geld verschwunden remember! da soll ja angeblich Bargeld gewesen sein
außerdem unveröffentlichtes Songmaterial, wenn er das unter einem anderen Namen rausbringt - seine Familie hat ausgesorgt und er auch


Anzeige

melden