Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:03
lea

also das ist definitiv nicht lisa, schau dir Lisa mal an die sieht wie ihr Vater aus

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:03
ein mal Liesa mit babys
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:jJ6dsT-ZL2UA0M:http://www.etonline.com/media/photo/2009/01/72803/400_lmpresley_090114_peoplemagazine.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:03
ich meinte nicht sie IST Lisa-Marie, sie sieht ihr manchmal ähnlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:04
/dateien/gg55144,1257685452,400 lmpresley 090114 peoplemagazine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:04
achso sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:05
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Er brauchts halt, er hat doch sonst nichts. Lass ihn doch seinen Spaß
du weißt was ein ER braucht? das zweifle ich aber ganz stark an meine süße :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:06
Über thisisalsoit: http://mjkit.forumotion.net/all-odd-things-f8/just-what-is-going-on-with-wwwthisisalsoitcom-t3142.htm
HAMMER!!! Lest das oberste Posting!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:11
@Kazi
aber jetzt ist 2009 und 4 Jahre sind 2013 ?, versteh ich nicht
aber ich komme des weiteren auf you tube-seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:12
@Kazi ja Latanoprost, aber schau doch mal die Datums an....5 mal am tag was anderes verschrieben und JEDEN TAG ab März was anderes? hä? Sieht ja aus als wolle er bisschen Vorrat anlegen. Bei Latanoprost äußerlich angewendet bewirkt es Wachstum der Wimpern, vielleicht wollte Michael das ?...also eins muss man Michael lassen...ne große Schmerzgrenze muss er nicht haben bei all den Injektionen :S


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:12
Komisch ist aber doch, daß es kein thisisalsoit mehr gibt, sondern plötzlich Weiterleitungen. Mal zu dem Film 2012, dann zur Hoaxseite, dann zu Lib. girl... Merkwürdig. MJ is playing with us?!
@leaxx


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:13
seht mal hier ist auf seinem Ärmel 3 mal die 7 zusehenhttps://www.youtube.com/watch?v=oQ0PB-J4qII


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:13
@Blacky32
Das stimmt. Will nicht wissen, wie weh das alles getan hat. "Botox under eye". AUTSCH!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:15
Und vorallem da steht so oft Lataoprost der kann doch ent dafür das er das rein tröpfelt so viel verlangen udn was sind denn diese injektionen fast jeden tag? Man der mensch muss echt von früh bis abend in behandlung gewesen sein....ach...armer Michael :S..das hab ich gefunden bei AWK Cleanser...AWK ist eine Marke AWK Pink Cleanser & AWK White Cleanser:
Gentle facial cleansers to be used in place of soap to ensure the skin remains hydrated and no harmful soap residue remains.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:17
und hier bei ab 3.29https://www.youtube.com/watch?v=rezcg9zlFpc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:21
@mumel
Super beobachtet! Wäre mir im Leben nicht aufgefallen! ABER was hat das Vid GENERELL zu bedeuten? Jetzt mach ich mir Gedanken, die ich mir vorm "Tod" nicht gemacht habe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:28
ich sag doch ihr seht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr ihr müsst auf die kleinigkeiten achten

So wie jetzt die Rechnung von dem Dr. Klein ,das ist doch irreführung, die kann doch jeder ausgestellt haben und zudem noch die Behandlung mit dem Auge bei einem Hautarzt, Kopf gratz!!! oder das ausstellungs Datum, da sieht man doch das da uns einer wieder in die irre führen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:30
meiner Meinung nach müssen wir uns einwenig an elvis halten, denn ich habe die befürchtung das Michael nicht ohne Grund mit Lisa verheiratet war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:31
Kennt Ihr das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=Dxdpq1lZkTs


Das US-Medium Derek Acorah behauptet, dass sie während einer Live-Sendung im Fernsehen Kontakt mit dem verstorbenen Sänger Michael Jackson hatte. Der King of Pop wäre empört, weil er neben Marilyn Monroe begraben liegt.

Michael Jackson
Bitte warten ...

Acorah, saß mit Michael Jackson-Fans an einem runden Tisch die Männer im Studio waren erschrocken . "Michael wollte nicht neben Marilyn begraben sein. Er war wütend." Die Fans waren geschockt.

Jackson bringt eine Menge Zeit durch die Medien bei seinen Großeltern. "Aber er braucht, um wieder an das Leben im Jenseits verwendet werden."

Ein Fan sagte dem Ende des Sky1: "Ich sah Acorah in die Augen, aber ich sah Michael. Es war so etwas Besonderes."

Jayne Wallace ließ zuvor die Medien wissen, dass sie in regelmäßigem Kontakt mit dem verstorbenen Sänger hat. Also er hat vor kurzem für sie für die Heilung der Welt gesungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:32
habe eine email bekomme. Übersetzung ist scheiße aber kennt ihr ja. Möchte eure meinung dazu hören. 33 visuelle und gesprochene hinweise, in michael posthume. Des film zeigt, wie u. Warum er tod vortäuscht u. Wann er aus d. Versteck kommt. Eine quelle in d. Nähe d. King of pop zeigt. Etwas d. Hälfte an hinweise kommt von michael selbst. Doins the math, dass einige 15 bis 19, d. Durch unbelebte gegenstände wie requisiten, KOSTÜME, kulissen u. Ausstattung od. Andere personen im film dargebracht. Michael spielt d. Dinge sehr nah an d. Weste. Michael sagt: denk an d. Zahl 33. 33 hinweise finden u. Alle werden verstehen warum er sich versteckt, ich will come back u. Meine fans kann helfen, d. Welt verändern von einem ort d. Schmerzens, wut u. Hass zu einem ort d. Liebe, fürsorge u. Schönheit. Michael hat mutwillig abgelehnt mehr zu sagen aber unabhängigen gespräch let it slip d. Etwas hälfte d. Hinweise in seinem tanz bewegt, song auswahl gefunden werden antwort auf interview fragen und mimik. Michael sagte auch man soll film vom anfang sehen bis zum schluss und aufmerksam widmen um alles zu finden. Die worte love lives forever, d. Flash auf bildschirm am ende film, als michael in bewegung ist mit ausgestreckten armen nicht unähnlich ein christus figur. Tod und auferstehung. Ein mädchen rennt (szene aus film) um letzte lebende pflanze im regenwald entfernt. Boden unter d. Schaufel und spuren von bulldoser, riskieren eigenes leben. Symbolisch könnte die weibliche fans die pflanze vertreten (pflanze=michael). Des bulldoser zusammenhang mit druck od. Berühmtheit die das leben bedrohen zu überwältigen und ihn zu vernichten. So das wars laut meiner freundin wurde das keine ahnung wo am 26. Oder 27. oktober geschrieben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 14:33
hallihallo an alle :)


Anzeige

melden