Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:56
@smockytanja
norddeutschland, joahh, bad malente, timmendorfer strand...sehr schön da

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:56
hier ist noch mal was vom anfang,ob da was drin ist was vieleicht hilft???

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=177340


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:57
@michaelj
da hast du recht. Die Presse und alle möglichen Leute würden ihn seelisch zerfleischen und sie würden es genießen ihn langsam zu Grunde gehen zu sehen. Traurig, aber wahr.
Michael, wenn du lebst, versteck dich gut , damit dich niemand wieder so verletzen kann. ich wünsche ihm das Beste. Endlich mal ein normales Leben, vor allem ein selbstbestimmtes Leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:00
@smockytanja
@wfis8846
@michaelj
ich denke das mit Bayern wäre eine sache die ein restart wert. denn ich sage dass wir auf der stelle treten und wie es @michaelj gesagt hat Den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:00
Hallo bin wieder da

das was ihr vorhin gesagt habt mit alles noch mal durchgehen finde ich eine super idee, aber als ich euch jedesmal auf sachen in den älteren videos darauf hingewiesen habe hat es nur immer gehiesen , haben wir alles schon gehabt, ohne es nachzuprüfen.

Mir sind viele dinge aufgefallen ,aber ich habe keinen sinn mehr darin gesehen euch darüber zu informieren, weil ihr euch so in Themen verannt habt das ihr manches garnicht mehr warnehmt.

Ich bin der Meinung das vieles was wir führ intressant halten nur zur irreführung dient, und uns vom weg abbringen soll.

Die offensichtlichen Dinge sind meiner meinung nach ziemlich alles Fake, sprich Kw, oder Autopsie Berichte, glaubt ihr wirklich das die den Autopsiebericht veröffenlichen. Denn der Autopsiebericht hat nur eine Seite, ha, ha, alles Fake, denn ein Autopsiebericht beinhaltet mindesten 18 Seiten usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:01
@smockytanja und jetzt bitte noch die erklärung wieso dann Bayern?In Süddeutschland gibt es nicht viel,ausser gute Schönheitschirurgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:01
@smockytanja
mich würds nicht wundern, wenn er da wirklich rumspringt und lebt. deine bodyguards sagen: ist er nicht und achten drauf, dass keine bilder gemacht werden. und da er ja offiziell tod ist, kann ihm niemand was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:01
@EC145
ich habe mal eine frage an dich wie kommt die sinneswandel gibt es was neues wovon ich noch nichts weiß denn bis jetzt war es immer so das du an seinen tod geglaubt hast


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:03
@Sunshine74
@EC145
ich tippe auf norddeutschland!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:04
@michaelj
ich bin auch der meihnung das er ganz hier in der nähe ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:04
MichaelJ ich tippe nach OP bei Mama,wer sucht ihn da wirklich?kein Mensch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:05
ist das der twitter von Michael?
http://twitter.com/TheRealJacko (Archiv-Version vom 02.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:06
hahaha nein Wendypeter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:07
I'm the King of Pop yet I only have 39 followers? I really must be in trouble. Remember to email me names for the cheaplist for my 02 shows!

loooooll


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:07
@Wendy2

Also wenn es der "Real Jacko" wäre, wäre er dann nicht sehr naiv sich auch noch im Twitter so zu bezeichnen???
Mal abgesehen davon, dass er die Bezeichnung "Jacko" nicht mochte... aber in der Kombination "The Real Jacko"... dann kann er ja auch gleich an die Presse damit gehen...oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:08
Aber ich denke das er das war ----> http://twitter.com/MJJackson1958 (Archiv-Version vom 09.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:08
@sahlia35
genau wie ihr bin ich an der wahrheit interessiert. das hat nichts mit sinneswandel zutun. Wie sagte Fox Mulder in Akte X ? Die Wahrheit liegt da draussen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:10
zudem habe ich letztens einen bericht gelesen da ging es um das Autopsiebild das angeblich ein Restaurantbesitzer vertikken wollte. Da haben die mit Leuten von der Polizei gesprochen, und die haben gesagt das das nicht sein kann, der Bericht sowie Fotos wären unter verschluss und nicht zugänglich, und es gäbe keine möglichkeit dort ran zukommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:10
@Blacky32
ja die einträge enden am 24.06 aber warum wurde die seite nicht gelöscht schon komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 18:10
@kalinka
oke, hätt ja sein können ;)

*liebzurückguck* ;)


Anzeige

melden