Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:50
@klarabella

Sieh dir mal die schwarzen Schmutzstellen an der Hand des "Pressekonferenz-Mannes" an. Michael Jackson war mysophob - warum hat ihn der Schmutz an seinen Haenden nicht gestoert?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:51
also für mich ist es eindeutig der MJ den ich zuvor die letzten Jahre im TV gesehen hab, mal war er schüchtern dann etwas selbstbewusster, aber sobald er auf der Bühne war, war er das ja immer nur in Interview...obwohl er da auch selbstbewusster erschien, als sonst, das lag warscheinlich schon an den Medikamenten....
Selbst die Innenhandflächen sind identisch, seine Lebenslienie..da sieht man auch das sieh nicht all zu lang ist, denn hab mal gehört nur wenn die gerade nach unten zum Handgelenk hin zieht dann lebt man schon etwas länger wird also über 50 oder so :)

ne im Ernst für mich ist das MJ, aber vieleicht sollte die Frage noch anders lauten, hat man ihn umgebracht?
Denn immerhin waren die Familie da sich auch nicht so sicher u. haben deshalb mehrere Untersuchungen veranlasst...

Anderseits hat man ihn vieleicht so oft odoptiert ? damit keine Spuren mehr zu finden sind...hm

mir tut er einfach nur sehr leid!
Aber jetzt geht es ihm sicherlich wieder viel besser...dem Peter Pan :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:53
Zitat von nytyanandanytyananda schrieb:vieleicht so oft odoptiert
Hilf mir auf die Spruenge, was ist odopiert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 14:59
ich denke sie meint "obduziert".
und michael hatte hautkrankheiten. ich denke nicht, dass das schmutz ist an den händen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 15:04
@Cathryn
Vielleicht noch nicht bemerkt?
Auch Michael Jackson wird sich den Hintern nicht mit einem Dampfstrahler gekärchert haben. Schmutz bzw. sogar Exkremente waren ihm wohl vertraut.
Das sich regelmässig gewaschen hat, ist dadurch ja nicht berührt. :D
Auch seinen Mundschutz trug er ja nicht immer.

Was ist mit den Schwielen? Ein Zufall scheint ja wohl mehr als unwahrscheinlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 17:27
2:39 bis 2:45 errinert mich das irgendwie als wäre das reingeschnitten. Die Stimme kommt mir da von ihm nicht sehr vertraut vor


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 17:40
Ja er lebt noch er probt gerade für sein neues Thrilla video XD awas jungs

Es gibt ja noch Menderes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 19:49
@nytyananda
also meiner meinung sind das 2 unterschiedlieche lebenslinien (Bild vergleich seite 19)
es stimmt auch nicht ganz das es die 50 jahre anzeigt, seine lebenslinie ist nicht sehr lang, das bedeutet nur so viel "er wird nicht gerade alt" :(
aber seine herzlinie ist gut ausgeprägt, was das mit den besgaten herzkrankheiten (natürlich nicht ganz) nichtig macht... ;)

@Farid
danke für deinen beitrag^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.08.2009 um 21:24
Leute der Mann ist immer noch Tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 01:02
Hilf mir auf die Spruenge, was ist odopiert?
@Cathryn



@Misayko
ich denke sie meint "obduziert".


ja:) meinte ich danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 01:03
Hilf mir auf die Spruenge, was ist odopiert?
@Cathryn



@Misayko
ich denke sie meint "obduziert".


ja:) meinte ich danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 09:32
uuuuuuuuuargh menschen können so grausam sein!!! jetz ist sogar ein bild von michael jackson´s bett, wo er drin gestorben sein soll, ins i-net gestellt worden!!!!
obs wirklich stimmt lässt sich streiten... aber schonmal auf die frechheit zu kommen macht mich wütent :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 10:38
Mich nicht.
Immerhin lebt Prince noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:13
@Cathryn
ne, ich sehe keine eindeutigen unterschiede in der gegenüberstellungen des pressekonferenz-mjs und des normal-mjs. sowohl die hand, als auch das gesicht ist gleich. die änderungen die ich sehe sind licht, tagesform und makeup-abhängig.

darüberhinaus hatte er die korrekte stimme, absolut perfekt.
darüberhinaus hatte er die subtile aber unnachahmliche körpergestik inkl. einem kleinen lippenbeisser. da ist alles genauso wie es sein sollte - ich bin mir zu 99% sicher: das ist mj. die restlichen 1% sind meine standardzweifel die ich nie ablege, egal bei was.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:15
@suchard
dein post ist geschmacklos. er ist nicht mal gut geeignet zur anti-fleisch-werbung. völlig übertrieben blutig und ganze hände und beine. das würde ich sowieso nie essen, egal von welcher spezies.

und in diesem thread ist es eine frechheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:18
@luckyone
ich wollt nur sagen das unser MJ tod ist und nicht mehr lebend unter uns weilt und man sich damit abfinden soll...
mir ist es sowieso irgenwie egal was mit ihm passiert ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:20
@suchard
he gehts noch wass soll der geschmacklose scheiss? fins echt zum ko...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:22
sry...war wohl zuviel bei den unterhaltuns threads..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:24
Das ist sogar fuer UH noch zu geschmacklos :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.08.2009 um 11:25
@suchard
ne ne sollche bilder habe in diesem thread nichts verlohren. eher in einer freackshow


Anzeige

melden