Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 17:57
Soweit ich weiss, liegt er noch im Kuehlfach und wartet auf sein Hirn. Aber erzaehlen koennen die viel - solange wir nicht dort sind und es sehen, wissen wir nichts ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:05
Wie jetzt? Was machen die denn immer noch mit dem Hirn? In der Zeit hätte selbst ich als Unwissende mich in die Thematik eingelesen und das Hirn schon drei mal selbst bis auf die kleinsten Bestandsteile untersucht...
Entweder ist er bereits unter der Erde, oder aber eingefroren ect., oder einfach nicht tot.
Ich mein, die Masche ist ja wohl offensichtlich. Den Medien so lange eine Geschichte zu erzählen bis das Interesse abgeflacht ist.
Viel steht ja nicht mehr zu M.J. in der Zeitung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:09
@sumpfkuh

Du hast genau meine Vermutungen ausgesprochen. Gut, dass es noch Leute gibt, die nicht mehr alles schlucken, was ihnen die Medien vorkauen!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:18
@Cathryn
@sumpfkuh
also ich denke, ohne es besser zu wissen dass Michael Jackson nach der trauerfeier heimlich und unter geheimhaltung beerdigt wurde. wass die noch mit seinem gehirn machen, das frag ich mich auch schon lange. denn zur toxischen untersuchung würde eine kleine gewebeprobe reichen. ddafür benötigt man nicht das ganze hirn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:21
@EC145

Wenn er gleich nach der Trauerfeier beerdigt wurde, dann luegen die Polizei und die Medien, die behaupten, dass er im Kuehlfach liegt und ihm die Nasenprotese geklaut wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:26
@Cathryn
wass soll geklaut worden sein? seine nase. ach ja habs auch gelesen. hihi da hat wer aber ganz orentlich gelogen. und warum sollte die plizei lügen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:45
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Gut, dass es noch Leute gibt, die nicht mehr alles schlucken, was ihnen die Medien vorkauen!!!
Genau!!!
Manche Leute haben die Medien garnicht nötig und gehen selbst auf Recherche in Amerika bzw. beauftragen Freunde in Amerika mit der "Spurensuche".
Bin gespannt, was bei den Ermittlungen herauskommt...

*lach*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 18:47
@fraurauhfuss

Warum beleidigst du mich nicht ein bisschen? Gerne auch per PN!^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 19:06
Mal nebenbei:
Der Mann,der das letzte Foto schoss:

https://www.youtube.com/watch?v=5VR-HSc2aM4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 19:56
@EC145
Also ich glaube wirklich nicht, dass sie ihn klammheimlich beerdigen würden. Nicht nach DER Trauerfeier. Denn ich schätze- mit moralischen Grundsätzen hat es diese Verwandschaft ja offensichtlich nicht so- dass sich mit einer "öffentlichen" Beerdigung, bzw. einem öffentlichem Grab ziemlich viel Kohle machen lässt (siehe Elvis).

Das ihm jemand die Nase geklaut haben soll habe ich noch nicht gelesen. Wer sollte sowas tun? Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:00
@sumpfkuh

Der Nasenklau stand im Rolling-Stone und wurde auszugsweise in anderen Medien zitiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:05
@Cathryn
ausgerechnet im Rolling-Stone dem ach so gutem fachmagazin. poha wundert mich dass die sache mit dem nasenklau überhaupt gedruckt wurde, ohne überprüfung der glaubwürdigkeit der quelle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:07
@EC145

Hier wird eine Bild-Schlagzeile nach der anderen gepostet und dem Rolling Stone wird nicht geglaubt? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:11
@Cathryn
das problem dassich mit der Rolling-Stone habe ist, dass genau das gleiche magazin endeaugust 1977 behauptet hatte dass Elvis Presley in seinem geburtsort Tupelo beerdigt wurde und Nicht in Graceland.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:17
@EC145

;)

Wir koennen ja mal buddeln gehen ... Buchst du schon mal die Tickets? ;) :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:17
@Cathryn
ich war in den 80igern leidenschaftlicher Elvis fan. und nur durch zufall kam mir das magazin Rolling-Stone mit eben diesem bericht 1985 in die hände. ich habs also schwarz auf weiss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:19
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Wir koennen ja mal buddeln gehen ... Buchst du schon mal die Tickets?
wohin willst du denn?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:wohin willst du denn?
Graceland. Wenn er dort nicht iegt, wurde er umgebettet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:31
/dateien/gg55144,1249497093,Elvis

@Cathryn
vergiss es Elvis wurde definitiv auf Graceland beerdigt. im anhabg noch ein foto das ich am 11.06.1999 geschossen habe als ich Graceland besucht habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 20:34
@EC145

Naja, nur weil da eine Grabplatte liegt, heisst das noch lange nicht, dass da auch jemand drunter liegt. Aber Spass beiseite - ich denke auch, dass er dort liegt. War ja auch angeblich sein letzter Wille, wenn ich mich recht erinnere. Und sowas wiegt schwer in den USA - der letzte Wille muss beruecksichtigt werden, wenn er machbar ist.


Anzeige

melden