Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo


bei 4:16 wenn man genau hin schaut sieht man mj fuss nachfedern und bei 4:24 bewegt sich seine hand sieht man das lacken auf gehen bevor sie ihn rein schieben schaut genau wenns sein muss 3 mal

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:24
@pantherlady
wen der noch nicht steiff war ist das ja klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:25
@Cathryn
aber die schrieft von dem van is die gleiche wie von dem in der garage


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:26
@Cathryn

Kaum dachte ich ich hatte dich von meiner VT überzeugt - fängst du wieder an an das Jacko in der Tiefgarage Video zu glauben.

Ich muss noch mehr Überzeugungsarbeit leisten.

Deshalb auch an dich die Bitte bei dieser VT einmal auf die Punkte eingehen die ich vorhin erwähnt habe. Macht hier offenbar keiner, denn dann würde klar werden dass es unmöglich ist Jacko im Hubi durch die Gegend zu kutschieren. Den Lebendigen wohlgemerkt.

@pantherlady

Sorry, aber ich sehe bei deinen Videos keine Bewegungen. Leichen bewegen sich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:27
@Comguard2

Die Google Earth Bilder snd teilweise bis zu 3 Jahre alt.....
Wer dachte denn das die live sind?


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:29
@Comguard2
echte tote nicht nein aber dieser angebliche tote schon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:29
Ähem...was machen wir denn,wenn Freitag wirklich MJ beerdigt wird,oder besser gesagt...wenn irgendeiner beerdigt wird?
Forschen wir dann weiter?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:29
@Comguard2
ich sagte doch,wenns geld von jacko knapp wird,brechen auch die beteiligten ihr schweigen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:30
@Comguard2
ich gebe dir 100 % Recht, was macht das für einen Sinn, wenn er rumgefahren wird, die Gefahr entdeckt zu werden und alles fliegt auf ist einfach zu groß.

Er möchte - wenn er nicht tot ist - seine Ruhe und nicht mit irgendwelchen Vans und Helis von A nach B gebracht werden.

Der Schlüssel glaube ich steckt noch IN der Villa oder beginnend bei der Pressekonferenz und den Tourproben - alles andere halte ich für unwahrscheinlich.

MJ war ein Perfektionist und je weniger wissen desto besser läuft die HIStory.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:30
@ettusnelche
na sicha...solange es keinen richtigen beweis gibt wird weiter geforscht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:31
@Comguard2
schau genau beim ausladen vom heli bei der hand vom dicken blauen so federt ein fuss eines toten auch nicht nach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:32
Also nochmals zu mir intressiert keinen ich weis aber nur das ichs nochmal gesagt hab,entweder ist er tod oder er liegt immer noch im Koma.so was ist wens ne Leiche war aber die falsche?Keine pressek.von Aerzten?Keine Leiche im sarg?Jedenfalls hab ich die nicht gesehen.Ich will beweise das er nicht mehr unter uns weilt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:33
@ettusnelche
wenn sie ihn nicht offen zeigen mach ich weiter denn ausrede können sie keine mehr habe wenn sein 7 jähriger sohn ihn nach 126 tagen tiefkühler sehen darf dann wohl wir auch oder net


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:35
@lea52
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Also wieso setzen sie ein Double ein wen es dem echten Tip top geht?Evt haben die Idioten noch der falsche auf dem gewissen ;-) und der echte Liegt in einer Klinik.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:35
@pantherlady
Also ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen und weiß was du meinst bei 4.24. Es sieht aus als bewege sich dort etwas. Kann aber auch eine Falte sein, das kann täuschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:35
@ettusnelche
@Cathryn
@Wuselchen
@Gela63
@kathy4
@lea52
@sabs80
seh ich bei google earth auch die ranch wenn ja wäre interessant zu wissen obs dort bewegung gibt


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:35
@sabs80
@pantherlady
richtig...so sehe ich das auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:35
@pantherlady
Genau wen dan will ich die Leiche sehen!!!Wen nicht gehts weiter.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:36
wenn der Sarg einbetoniert wird dann ist er weg, niemand wird sich die nächste Zeit die Mühe machen mit einem Preßlufthammer anzurücken.

Auch was das Schminken von Leichen betrifft, das geht nach 2 Monaten nicht mehr, da muß gleich zu Beginn irgendwie etwas in die Adern gespritzt werden und von Gehirn möchte ich mal nicht sprechen ... ein wenig, aber nur ein wenig habe ich da Einblick auf diesem Gebiet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:36
@pantherlady
ja aber nicht aktuelle hab schon mal nachgeschaut.


Anzeige

melden