Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:41
@EC145: Schua dir doch den Link auf MJHD an. Hab ich vorhin hier gepostet. Da hat ne Zeitschrift im Januar geschrieben, Micheal sei totkrank und habe nur noch 6 Monate zu leben. So ein Zufall!! Es waren genau 6 Monate. Kann das denn sein, dass er es der Öffentlichkeit hier bereits mitteilen wollte. Warum er dann 1, 2 Monate später TOPFIT ist, kann nur schwer begreifbar sein. Vllt waren seit diesem Zeitpunkt längst Doubles unterwegs und Michael ist seit Januar scho weg... Mein Gott, dieser Kerl lässt mir keinen Frieden :) Könnten wir auch sagen, Michael gib des Rätsels Lösung raus, damit wir alle in Frieden weiter leben können ;-)

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:43
@EC145
Zum Thema MJ und topfit auch hier noch mal ein Link dazu:

http://rap.de/news/4162 (Archiv-Version vom 04.08.2009)

Passt alles nicht oder???


@pet64
Ist nur so ein Gefühl, aber wenn die Jacksons ihn zeigen wollen, warum nicht am Tage der Trauerfeier im Stables Center (da war er ja noch "taufrisch" sozusagen) - warum jetzt, wo es bestimmt nicht mehr "spaßig" ist ihn zu sehen???
Aber du hast schon Recht, den Jacksons traue ich alles zu...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:46
Hallo,
@thesy
wieso sollte man ihn dann herrichten, wenn der Sarg deiner Meinung nach zu bleibt?
Ausgraben und nachsehen geht auch nicht, weil einbetoniert. Also eigentlich sinnlos das Ganze, also das SChminken und was weiss ich.

Ich glaube auch nicht, dass die Familie nur wegen VT die Beisetzung ins TV übertragen lassen. Die haben sicher nur gewartet, wer das meiste Geld dafür zahlen würde, schließlich haben sie ja das Memorial ganz umsonst übertragen lassen. Das hat denen einiges an Money gekostet ( Sicherheit usw. ). Das muss nun ja irgendwie wieder reinkommen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kids die Briefe selbst in den Sarg gelegt haben sollen. Also ich würde das bei meinen nicht zulassen und nach so einer langen Zeit schon überhaupt nicht. Allerdings ticken die Jacksons da wohl total anders.

Vielleicht wäre Michael gar nicht so exentrisch geworden, wenn er nicht so eine abnormale Familie im Hintergrund gehabt hätte. Wie wir ja sehen sind die auch nicht besser als er, was die Ausgefallenheiten betreffen. Das fing mit dem Sarg an und hört jetzt mit dem Rummel noch lange nicht auf.

Für das, dass sie eigentlich pleite sind, fahren sie ganz schön teure Autos, gehen teuer shoppen, haben riesen Anwesen ( Haus kann man das ja nicht mehr nennen), usw.
Eigentlich müsste diese Familie am Boden zerstört sein über Michaels Ableben, schließlich haben sie ihren "Goldesel" verloren. Aber nein, die machen sogar daraus noch einen riesen Gewinn.

Mal sehen, wann die ersten Gegenstände von Michaels Besitz zu kaufen sind.
Der Familie trau ich mittlerweile alles zu.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:47
@Andrea80
Tröste dich, uns lässt es auch nicht kalt - der Mann hält uns ganz schön auf Trab :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:49
@Wuselchen
kann man wenn man einbalsamiert ist dass man dann auch noch eingefroren wird? weil einfrieren ist kalt und kalt bedeutet schäden an der Haut usw. Verstehst du was ich meine?? dass ließt sich da so gruselig *schüttel*


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:49
@angelface
Tjaaa, ich weiß es halt auch nicht - ich fänd's den Kindern gegenüber zwar hammerhart und nach 2 Monaten mehr als geschmacklos, aber wie schon gesagt, die Jacksons sind halt "anders als andere..."!
Morgen früh wissen wir mehr...! Zumindest zu diesem Thema.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:53
Man man musste ich hier jetz nachlesen ;-)
Also vileicht ergibt sich doch noch was in der sache mit der Beerdigung?
Ne überraschung gabs ja auch schon beim Memorial,wobei ich auch überzeugt bin der Sarg war leer.Denn ich kenn mich zwar nicht so aus aber wen die ihn dort am Morgen schon Aufgebarrt haben und dan noch das Memorial?Einfrieren auftauen zeigt sich das nicht an der Leiche?Stinkt die nicht?Mal im ernst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:55
@thesy
Ob das nicht auch alles gestellt ist, schließlich wird nicht umsonst schon 14 Stunden vorher die Umgebung abgesperrt. Vielleicht müssen sie das "passende" Beisetzen erst noch üben, also medienwirksam einstudieren :)

Wer weiss, wie oft sie das mit dem Abtransport der Leiche "geübt" haben, bis es so war wie sie wollten.
Nicht umsonst war die Famile in der Nähe am Todestag.
Ich denke immernoch, dass hier sehr viel "Hollywood" mit im Spiel ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:55
@dasbinchen
Ich denke mal, dass "eingefroren" vielleicht einfach nicht das richtige Wort ist, auch wenn es von den Zeitungen so weitergegeben wird.

Grundsätzlich wollte ich auch nur einmal aufzeigen, dass in den USA wohl anders mit dem Thema Tod/Begräbnis umgegangen wird, und eine offene Aufbahrung dort anscheinend üblich ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:55
@thesy
also ich glaube den ausführungen von Arkon. Michael Jackso war zum zeitpunkt der proben top fit. und es waren keine doubles so auch die sache von 2005. die ist doch erstunken und erlogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:56
@sabs80
Eine einbalsamierte Leiche riecht nicht. Und eine Puppe auch nicht. *fg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:57
Korrigiere mich: Sicher riecht eine einbalsamierte Leiche auch, aber eben anders und nicht nach Verwesung o.ä.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:57
@EC145
Jo ich glaub ihm ja auch (also dem Akon) aber warum wird er denn jetzt so hingestellt, als wäre er ein alter, kränklicher, medikamentenabhängier Mann gewesen?
Mit zig Wehwehchen?? Warum, warum??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:58
@Sabs
die fragen hab ich mir auch gestellt.

vll. liegt da ja eine wachspuppe im Sarg. Weil Madame Tussauds hat ja die Rohform.Und die Jacksons haben dass drauf so makaber wie die da alle sind. Weil so wie an der Leiche schon rumgedoktert wurde, kann man dass sicher niemandem zumuten und schon garnicht den Kindern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:58
@sabs80
Ich denke nicht, wenn eine Leiche einbalsamiert wurde, wird der Verwesungsprozess aufgehalten. Und wenn sie danach noch eingefrohren wird, dann ist es ja wie konservieren. Deswegen ist es kein Problem die Leiche aufzutauen und gleich danach herzurichten und noch am selben Tag beizusetzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 11:58
@sabs80 ....sag mal der "goldene sarg" von michael bei dem memorial der soll doch zu schwer zum tragen gewesen sein..hatte irgendwo gelesen das sie den kaum hätten tragen können..deswegen denke ich auch es war ne art atrappe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:01
Auf RTL sagen die gerade nur Familie und Freunde kommen auf den Friedhof


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:03
Wikipedia: Hygienische Totenversorgung
Puitaifel pfui pfui.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:06
@Wuselchen
War der einbalsamiert???
Wann wurde der eigentlich eingefroren???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:06
@kathy4
Ich denke der war Leer,Aber @Wuselchen Wen die ja 3 mal Ne Autopsy gemacht haben konnte er ja bis zum jetzigen zeitpunkt nicht einbalsamiert gewesen sein oder?Geht das dan doch noch?


Anzeige

melden