Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:20
hallo ihr fleißigen Schreiber :)
Ich habe mich eben hier neu angemeldet. Ich lese eure Beiträge schon eine ganze Weile mit und wollte euch für eure Theorien mal loben.

Auch mein erster Gedanke war, als ich in der N8 die Meldung von Michaels "Ableben" im Tv sah, dass das gefaket ist bzw die übertreiben.

WÜrde mich gern bei euch einreihen und fleißig mitschreiben wenn ihr noch platz für mich habt :)


glg dasbinchen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:31
GuMo,
ich finde es absolut eigentümlich,daß die Beerdigung abends statt findet.
So etwas war bislang auch noch nicht da.
Dabei wird es auch immer sehr betont ... die Trauerfeier die bei
Sonnenuntergang stattfindet oder "im Schutz der Dunkelheit" ... hmm,
was oder wen wollen die da schützen??
Warum veranstalten die gleich zwei mal so eine riesen Trauerfeier - Show?
Wie oft wollen sich die Jackson´s noch von ihm verabschieden?
Vielleicht kehrt ja anschließend mal ein bischen Ruhe ein,wo ich nicht
wirklich dran glaube.Wer weiß was noch alles aufgedeckt und enttarnt
wird,was die uns noch für Lügengeschichten auftischen!?
Ob dieser Fall jemals ganz aufgedeckt und als erledigt abgehakt wird?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:40
Vll. machen sie dass im "halbdunkeln" damit man erstens nicht wirklich was sieht und zweitens wenn sich da jemand "reinschleicht" die Bilder schwerer zu "entziffern" sind?? Aber dass man damit die VT´s nochmehr anheizt soweit denkt man dort glaub ich nicht.

Ich warte echt auf den Tag an dem einer von den "beteiligten" sein Schweigen bricht und reinen Tisch macht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:43
Hallo alle
@pet64
Wegen der riesen Trauerfeier - die bezahlt er ja selbst. Die Familie hat ja angeblich kein Geld um so eine kostspielige Trauerfeier zu bezahlen. Ich habe gelesen, dass sei so kostspielig sei, da die Famile gleich 12 Grabstätten gekauft habe. So wird alles aus dem Nachlass bezahlt.
http://www.welt.de/vermischtes/article4451157/Familie-kann-sich-Jackos-Beisetzung-nicht-leisten.html#reqRSS


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:43
das ist doch ein alter Hut den die Presse schon mit Elvis abgezogen hat.
das zieht nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 09:54
@dasbinchen
GuMo und willkommen bei uns :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:00
@iris23 ... man,man das passt doch irgendwo nicht! Eh schon kein Geld da
und dann zig Gräber aufkaufen.Vielleicht hätten sie gleich den ganzen Friedhof
pachten sollen!

@Dasbienchen... ja,da sagst Du was! Also im Moment sehe ich es so,daß er
wirklich abtaucht auf nimmer wiedersehen.Er hatte bestimmt so was von die
Nase voll,er wollte einfach nicht mehr im Mittelpunkt stehen.
Ich glaube nicht mehr dran ... wie heufig getwittert wird,daß er wieder auftaucht,
leider!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:09
Auftauchen wird er sicherlich nicht mehr, weil dann kann er sich ja den Rest seines Lebens ins Gefängnis hocken, was er wahrscheinlich auch nicht will. Weil sowas verzeiht man nicht einmal einem MJ, oder? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich find aber die Theorie, dass er irgendwo in Bahrain ist, am besten. Schließlich ist er doch da lange Zeit auch untergetaucht und er ist doch zum Islam übergetreten (oder jetzt doch nicht?) und wenn man das macht, hat man auch das Recht auf neuen Namen. Vielleicht hat er das vor Jahren schon gemacht und lebt nun mit dieser Identität verschleiert irgendwo in den Amiraten. Hm?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:09
@pet64 @dasbinchen
Das denke ich auch langsam. Erst hatte ich immer noch die Hoffnung, dass er irgendwie doch noch wieder auftaucht aber ich glaube nicht, dass die Familie dann so eine kostspielige Feier plant und am Ende war alles nur ein Scherz.
Falls er noch lebt werden wir wo nie wieder etwas von ihm hören. Aber die Frage wird immer bestehen bleiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:10
Gestern hab ich auf MJDH einen schönen Artikel gelesen. So denke ich auch. Ich schau mal ob ich ihn finden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:11
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?p=356 (Archiv-Version vom 28.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:17
ich denke dass immerwieder fotos von "ihm" auftauchen werden und irgendwann wird der echte Michael dabei sein. Sobald es wieder ruhig um die ganze Sache wird, wird was passieren was die Aufmerksamkeit wieder auf ihn bzw seine Familie lenken wird. Ich glaube nicht dass er nichtmehr unter uns weilt. Ich vermute dass er in Dubai ist.

zuviele Fragen tun sich mir auf. Die wurden aber schon alle hier im Forum gestellt. Was ich noch anmerken wollte ist:
Wenn der "Arzt" den Sohn zu dem sterbenden Michael geholt hat, müßte der dann nicht traumatisiert sein? Also ich meine als Kind einen sterbenden Menschen sehen zu "müssen" und dann noch seinen eigenen Vater!!! Da bleibt doch was zurück. versteht ihr was ich meine?? Werden die Kinder psychologisch betreut?? weiß dass jemand von euch?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:18
Ich habe mich auch gewundert warum die Beerdigung bei Sonnenuntergang sein wird...wäre jetzt etwas für eine Movie Theorie !
Auch das 14 Stunden vorher grossräumig abgesperrt wird.
Ich habe mal nachgedacht....es war ja teilweise auch vom 04.09 die Rede..wir waren ja zeitweise etwas unsicher...wenn es der 04. geworden wäre...dann wäre Vollmond in LA !
Da hier letzte Nacht der Mond schon so schön hell schien bin ich drauf gekommen...habe heute früh viel nachgeforscht im netz und ja, in LA haben sie die gleichen Mondphasen wie bei uns, da nördliche Erdhalbkugel.
Vielleicht hat es in der Planung drumherum nicht mit morgen gepasst...

Wäre doch vorstellbar das das auch eine Rolle spielt.MJ mochte soetwas doch !

Hier die Uhrzeiten :
03.09.09
Sonnenaufgang 6:37
Sonnenuntergang 18:53

Mondaufgang 17:25
Monduntergang 4:48

Die Trauerfeier soll wohl gegen 19 Uhr Ortszeit beginnen und ca. 1 Std. dauern....dann ist es dunkel und wenn es klar ist sieht man sicher den Mond....fast Vollmond..nicht ganz..leider...

Das ist jetzt echte Moviespinnerei...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:22
Habe heute morgen bei SAT1 gehört, dass bei der Beerdigung heute auf gar keinen Fall Kamerateams oder Fotografen zugelassen sein werden.
Die Friedhof UND der Luftraum werden weitläufig abgesperrt sein...!
Evtl. gibt es einen autorisierten Fotografen, der für die Familie Jackson arbeitet und dann später zusammen mit ihnen Bilder veröffentlichen wird.
Auch ist noch nicht sicher, ob Aretha Franklin wirklich kommen und singen wird.

Der Sarg wird einbetoniert werden im Mausoleum und kein Fan wird jemals auch nur ansatzweise die Chance haben, da reinzukommen.
Videoüberwachung und Sicherheitsleute rund um die Uhr...!

Dies hätte die Familie Jackson heute früh nochmals so bestätigt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:30
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Könnt ihr den armen Michael nicht endlich in Frieden ruhen lassen??
also von mir aus gerne. ich halte mit verlaub die ganze diskussion dass Michael Jackson noch am leben ist, doch sehr weit hergeholt. obwohl es tatsächlich viele dinge gibt, die zu diskussionen anlass geben.an eine verschwörung glaub ich gar nicht, denn wellchen nuten hätte eine sollche?

m.f.g. J.G.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:32
@thesy
Ja was denn nun????
Die Sippe macht sich sowas an lächerlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:34
@jimGarisson: Du bist also überzeugt, dass er tot ist? Warum?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:34
@EC145
@Ravebase

Tut ihm ja hier keiner was - sagt ihm keiner was böses nach, beschimpft ihn keiner...

Und ja, man könnte die Diskussion auch nennen "die 10 merkwürdigsten Vorkommnisse beim Tode eines Stars" - dann macht sich halt jeder seinen eigenen Reim drauf... würde aber bei den meisten auf ähnliche Theorien herauslaufen.

Ist nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoß - wäre nicht sooooo viel seltsames passiert, würde auch kein Mensch darüber nachdenken und grübeln!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:35
@ettusnelche
Jepp eben in SAT1 so gesehen und gehört - keine Ahnung, was man da noch glauben soll oder nicht...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 10:36
@thesy
Da kommste aber mit 10 nicht aus


Anzeige

melden