Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:31
Mal ganz was anderes auch wenn mich jetzt viele bestimmt für bescheuert halten..für die theorie das er untergetaucht ist:

http://forum.gofeminin.de/forum/f397/__f5_f397-Neuer-Trend-Urlaub-im-Kloster.html

sehr skuril die vorstellung..

http://www.dlddu.de/blog/index.php?/archives/191-Michael-Jackson-im-Kloster-Walkenried.html

hab mal diesen link gefunden...

Es gibt ja auch schweigekloster..und mönche./Also wenn man mal ganz sicher gehen will müßte es ja der sicherste ort überhaupt sein..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:34
@kathy4

In deinem Link geht es aber um ein Kloster wo 2007 auf einem Konzert Musik von Michael Jackson gespielt wurde ;)

Also, keine Panik.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:39
danke dir :) ..aber so die vorstellung ich glaube es gibt immer mal wieder leute die für ein paar jahre in schweigekloster gehen..Also mit einer kutte verkleidet und so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:40
@kathy4
ich würde kaputtgehen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:45
ich hatte nen freund der ist für 3 jahre in tibet bei schweigemönchen gewesen..er wollte es für sich tun..wußte nicht mehr wohin in seinem leben.
Bei manchen klostern ist das wohl nicht ganz so streng gehalten mit dem schweigen..
Aber man hätte da bestimmt seine Ruhe..von außen!

Und von bestechlichen mönchen hab ich noch nicht viel gelesen..:)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:49
@all

was ich mir überlegt habe, weil irgendwie wiederholt sich hier manches

wir müßten mal zusammentragen wann jedem Einzelnen der erste Verdacht kam, dass da etwas nicht stimmt, vielleicht ist das ein Ausgangspunkt.

Die Meldung, er hätte vor 2 Tagen noch putzmunter und voller Power seine Proben abgehalten, dann erst richtig bei bzw. vor der Trauerfeier, als Liz Taylor meinte sie ginge nicht hin. Das machte mich richtig nachdenklich ... dann die Trauerfeier selbst (die Kids und ihr Herumgehampel), als plötzlich der Wagen auf dem Weg zum Friedhof verschwand und dann habe ich mal genauer nachgedacht und ... da bin ich nun.

Mit dem Leichnam-Abtransport und dem Doc, das hat mich erst später beschäftigt.

Mal schaun was andere sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:50
Meine Tochter und ich mögen seit vielen Jahren die Kelly Family (auch wenn jetzt eventuell einige gleich losschreien werden). Paddy Kelly konnte die ganze Last, die durch seine Berühmtheit auf ihm lastete auch nicht mehr ertragen. Er war psychisch und physisch ziemlich krank und wollte sogar Selbstmord begehen.
Jetzt ist er seit einigen Jahren im Kloser in Frankreich und mach auch wieder Musik, allerdings nicht mehr in großen Konzerthallen.
Das nur mal am Rande. Hat ja nichts mit dem Jackson Fall gemeinsam.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:54
@iris23
das hat durchaus etwas zu tun, den genau das ist es was ich auch meine, er wollte nicht mehr, er hat ja alles erreicht, er konnte nur noch tief fallen und um das zu vermeiden bzw. auch den finanziellen ruin - augen zu und weg... wer weiß ?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:55
@kathy4
er war ja offen für alles, warum nicht Indien, könnte ich mir vorstellen. Und die Kinder kommen nach, sind bei Oma oder Tante ja gut versorgt und wenn es ihm besser geht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:57
@lea52 ...nach dem ersten Schock...im Moment als die tv medien sagten Dr.Murray ist unauffindbar! ab da hab ich gewußt oder besser geahnt es kann was nicht mich rechten dingen passiert sein..

Hatte ein paar tage später gelesen murray oder andere hätten heimlich sauerstofftanks versteckt..

und natürlich als die limousine verschwand..nach der trauerfeier fing ich an im internet informationen zu suchen..

Habe auch von anfang an diesen tread mitgelesen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:59
@iris23 ...du das mit paddy kelly habe ich auch gelesen..er hatte auch die haare sehr sehr kurz..auf dem bild was ich sad hatte er auch ne kutte um..und aß mit den anderen mönchen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 13:59
@lea52
Kann ich nicht so ganz glauben. Paddy K. ist ja nicht für tot erklärt worden und kann seine Familie auch besuchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass M.J. nicht ohne seine Kinder leben würde. Dann lieber eine Weile untertauchen und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Ich hatte lange Zeit auch meine Zweifel ob er noch lebt oder nicht. Ich habe mir die Seiten bei MJDH durchgelesen und dort kamen mir dann die ersten Zweifel an seinem Tod. Auch die Sache mit dem Song "Will you be there" war für mich seltsam (pains statt pain). Dann kam eins zum anderen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:01
@kathy4
Ja, er ist schon seit einigen Jahren im Kloster und es scheint ihm richtig gut zu gehen. Wir haben vor zwei Jahren die Kellys in Dresden getroffen zum Konzert und letztes Jahr Jimmy K. in unserem Nachbarort. Sie machen alle Soloprojekte.
Sorry, gehört nicht hierher :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:04
wenn er weiß den Kindern gehts gut, dann glaube ich ist es für ihn ok.
Ich weiß ja nicht, waren die immer und überall dabei oder hat er sie auch mal für einige wochen oder so alleine gelassen?
die frage: wann kommt Daddy vom Urlaub? läßt doch darauf schließen, dass sie es gewohnt waren mal "alleine" zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:07
Vielleicht haben die Kinder ja auch Doppelgänger... Und die echten Kinder sind bei ihrem Daddy, irgendwo auf einer hübschen Insel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:11
@Cathryn, wo bist Du ?

Zu der Frage wann ich Zweifel bekommen habe....als nicht Fan von MJ habe ich die Nachricht von seinem Tod erstmal so hingenommen....dann kamen wir ja kaum drumherum das Memorial zu sehen....mein Mann und ich....es war zu heiss um etwas anderes zu machen, also sassen wir da...erst schauten wir nebenbei , dann immer genauer hin...was war das ? Wo waren die wirklichen Freunde...soviel wussten wir ja doch von MJ...auffällig auch kaum weisse Künstler/Gäste...alles perfekt arrangiert..das würde passen falls MJ das inszeniert hätte...die Tänzer u.s.w. alles perfekt...wie lange hatten die Zeit ?
Warum schauen die Künstler wie auch die Kinder u.s.w. mehr nach oben und weniger auf den Sarg ? Kein Handkuss zum Sarg...ich konnte den Blick bei der Beerdigung meiner Mutter nicht vom Sarg lassen...da war etwas Magisches...hier nicht.
Was war an der Decke ?????????????

Mein Mann und ich sassen sprachlos vor dem TV...das war ja alles sonderbar !

Dann war der Sarg weg...also die Leiche verschwindet garantiert noch, die Familie hat solche Andeutungen ja oft genug gemacht !

Dann ging alles viel zu schnell:
- Haus leergeräumt
- Sorgerecht ratz fatz geregelt
-selbst Debbie Rowe bekommt weiter einen Ehegattenunterhalt...das endet normalerweise mit dem Tod, jedenfalls hier !
- angeblich hat Christian Audigier das Haus in Holmby Hills gekauft

Alles war viel zu schnell erledigt...wenn da nur nicht noch die angebliche Leiche in der Kühlung liegen würde.....die scheinen sie wirklich völlig vergessen zu haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:19
An der Decke wird so ein Übertragungswürfel hängen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:21
Mark Lester der ja der patenonkel aller jakson kinder ist..meinte zuerst er wäre der vater von paris../dann doch nicht..

Und jetzt will er auf einmal der vater aller 3 kinder sein..immer der gleiche käse.

Oder man will einen in die falsche richtung führen absichtlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:21
@Gela63

Ich bin hier und sichere eure Worte ;)

Mein Zweifel bestand von Anfang an. Die Nachricht kam raus - und ich hatte ein seltsames Gefuehl. Irgendwas stimmte nicht. Cardiac Arrest? Das hatte unser Nachbar in den USA vor einem Jahr viermal in Folge und der faehrt heute wieder Motorrad. Ich wusste, da war etwas faul. Wo war der Arzt? Warum war es Jermaine, der die Nachricht vom Tod rausgab? Warum weinte niemand? Von da an habe ich gezweifelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:27
Huhu Cathryn,

Der Doc hat telefoniert oder hat sich verkleidet.......


Anzeige

melden