Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:07
Das MJ ein weisser ist, glaube ich nun überhaupt nicht, schaut doch die Fingernägel an die sind dunkler wie der Rest der Haut. Ich denke auch das er da nachgeholfen hat. Ich hatte mal ein Artikel vor ganz, ganz vielen Seiten gepostet, in dem ein Hautarzt erklärt hat, wie MJ sich gebleicht haben könnte.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:09
@LiliaJoy
Ja,1,78cm kann auch sein ich habe ihn nicht gemessen.Ich habe das nur an mir verglichen ,wie ich da neben stehe,Größer ist er auf keinen fall wie1,80.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:11
@LiliaJoy
Michael ist kein Weisser,ich weiß ja das er braun war.Habe seine Veränderungen ja mit bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:11
@Wendy2

Warum ist die Größe so wichtig? Oder wolltest es nur mal so wissen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:17
@LiliaJoy
Auf seite2132 wurde gesagt das er mal drößer mal kleiner war.ich glaub um11.53 oder sa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:18
Die genaue Körpergrösse habe ich nicht, sie unterscheidet sich in den letzten Berichten nur wenig...zwischen 1,75 bis 1,78m.
Aufällig ist nur der Grössenunterscheid wenn er neben den gleichen Personen steht wie in dem Link den ich gepostet habe zu sehen ist.
In alten Videos ist MJ immer kleiner als die meisten der Personen um ihn herum.
Auffällig ist auch das sehr kleine Gesicht.
Einen Schädel kann man nicht vergrössern.
Dann die neuen Bilder/Videos...so ab 2000...da ist MJ oft grösser als seine Bodyguards, beim Prozess grösser als viele der Männer um ihn herum.
Sind Amerikaner so klein ?
Ich sehe das eben sehr distanziert und ohne Emotionen....ganz sachlich sehe ich da zwei Menschen.
Viele viele Bilder nach Jahren sortiert findet Ihr auf :
www.mjjpictures.com
Sein 45. Geburtstag ist ganz interessant...unter 2003-2005 Celebration of Live.
Rechts neben den Bildern kann man runterscollen...es ist so blass zu sehen.
Dort ist auch Omer Bahti 2 oder 3 Sitze rechts von MJ zu sehen....sieht noch sehr jung da aus...er soll doch jetzt 25 sein...war da als 19/20 ?
Es sind Kinder dabei, aber nicht MJ Kinder.
Dieter Wiesner ist auch dabei.
Bei der Abfahrt sitzt Omer im Auto...blaues Käppi auf !
Was macht der eigentlich ausser Mj Begleiter zu sein ?
Der dunkel gelockte junge Mann direkt neben MJ war, glaube ich auch als Begleiter in Sydney dabei als Mj Debbie heiratete, damals noch ein Teeni.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:19
@Wendy2

Hmm, auf manchen Bildern wirkt das auch so, man weiß ja das er auch Doubles losgeschickt hat. Ich denke man kann das von Bildern die vor 20 Jahren waren auch gar nicht mehr abhängig machen. Man müsste mehr auf die letzten Jahre schauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:20
@LiliaJoy
Aber es stimmt das er damals kleiner aussah,wo er mit Paul Meccartney das Vide zu Lied say say say gedreht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:22
Schaut mal da wirkt er noch so kein und zierlich.

Youtube: Michael Jackson (RIP)  and Paul Mcartney Say Say Say
Michael Jackson (RIP) and Paul Mcartney Say Say Say
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:23
Schaut euch hier mal die Arme an. Da sind dunkle Flecken zu erkennen.

http://mjjgallery.free.fr/history/shortfilms/earth/019.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:26
@Wendy2

Ja gebe dir recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:26
Ich muss wieder an die Arbeit. Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:27
@LiliaJoy
Er wird schon die Hautkrankeit haben,das glaube ich ihn wohl.Es gibt auch noch mehr Fotos wo man das am Hals sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:28
@LiliaJoy
Der ist da im Video ja schn sooooo süß!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:31
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ein Kumpel aus NY hat mir ein Bild zukommen lassen was eindeutig beweisst, das Jackson noch lebt!

Der Mann hat die Perücke abgelegt und da er nicht mehr tanzt, hat er auch was Speck angesetzt. Aber schaut, es ist unverkennbar und kann nur Michael sein.

Ich glaub ich bin was ganz großem auf der Spur.

@jimmybondy



wieviel beiträge hast du von mir in diesem forum gelöscht ??? :D :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:43
schmecken lassen :-)


/dateien/uh55144,1258112582,90930M7 JACKSON B-GR 02 cut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:45
Jetzt weiß ich, woran mich diese Kostenaufstellung zur Beerdigung von MJ erinnert. In "Independence Day" bemerkt der "Vater" von Jeff Goldblum in der Air Force One sinngemaeß: Meinst Du wirklich, die haben 50.000 Dollar für ne Klobürste ausgegeben? Und spielt damit auf Gelder für die Area 51 an.


• 3,682 dollars for framing of a photograph of Jackson next to his casket

• 1,975 dollars for wardrobe costs for the family

• 11,716 dollars for invitations/programs

• 16,000 dollars for flowers

• 30,000 dollars for additional cars and security.


Fast 12.000 Dollar für Einladungen?! Und 16.000 für Blumen !????!
Und was hat die Garderobe der Jacksons damit zu tun! Bühnenoutfits oder was? In einem Film, wo sie sich selbst spielen?
The Jacksons .... as Themselves.

Hier verwischen eindeutig die Grenzen zwischen Fiktion und Realitaet. Kein Wunder, dass man das nicht für authentisch halten kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:49
Und nochwas. Wie zynisch ist es eigentlich, am Ende des Filmes das Lied zu spielen, wo MJ beginnt mit der Textzeile:
"Das ist es, hier stehe ich, ich bin das Licht der Welt, ich fühle mich großartig."
(alternative Übersetzungen zu grand: bedeutend, groß, erhaben, berühmt, gewaltig, groß)
Zynismus oder Planung?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:51
Zitat von philomelaphilomela schrieb: Zynismus oder Planung?
oder zufall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.11.2009 um 12:53
Weiss jemand mehr über Karen Faye ?
Die Karen Faye auf Facebook heisst Karen Faye Kissinger.
Die Karen Faye in der IMBD Datenbank vom Film TII heisst Karen Faye Mitchell.
Hat sie so oft geheiratet ?
Unter beiden Doppelnamen finde ich über Google Verbindungen zu MJ.
Mir kommt diese facebookschreiberei komisch vor...auch das Bild vom angeblichen Sarkophag.
Sie benimmt sich extrem indiskret für eine so lange Vertraute von MJ...sowas macht man nicht !
Ich glaube aber auch nicht das sie wirklich Zugang zum Grab hätte, aber wer weiss...


Anzeige

melden