Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:59
Ich komm nicht davon ab zu denken,das die Sippe ihn auf dem Gewissen hat

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:01
Boe he ich könnte Kotzen wen ich die nur sehe.Man die hat doch echt eine an der Waffel,aber gut dan wird sie sich sicher gut mit dem restlichen Pack verstehen.Bei einem Familien Fest sollte man das Gebäude sprengen,natürlich ohne die Kidis,die ziehen wir dann alle gemeinsahm auf ;-)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:02
@sabs80
Ich find's trotzdem unmöglich, dass man seine Kinder hergibt, für keinen Preis der Welt hätte ich das getan.
Sie hat die Kinder ja nicht mal lieb, sie betont ja auch immer, ihre Tiere wären ihr wichtiger und sie möchte "diese Kinder" nicht in ihrem Leben haben.
Wirklich tolle Mutter - muss man sich halt vorher überlegen, ob ich nun mit einem Mann ins Bett gehe oder mich künstliche befruchten lasse (und da spielt's auch keine Rolle ob vn MJ oder einem andern Mann) da muss man halt die Konsequenzen tragen, wenn man sich dafür entscheidet Kinder in die Welt zu setzen. Wer's nur des Geldes willen tut... ich sag lieber nicht, wie ich solche Frauen bezeichne... aber ok, war jetzt bissel Off Topic


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:04
@thesy
Das war ja die abmachung,die wollte nie Mutter sein!Ich hab auch Kinder und verstehen tu ichs nicht.Vorallem egal auch wen es MJ ist ich hätte dem nur Kinder geschenckt wen die Liebe gross gebug gewesen wäre.Aus Liebe nicht für Ruhm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:04
@ettusnelche
wie wollen sie dass gemacht haben??Meinst du die haben Murray "geschmiert" dass er ihn todspritzt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:06
Ist es eigentlich strafbar seinen eigenen Tod vorzutäuschen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:09
@Gurkenhannes ...auf jedenfall habe ich das schon öfter gelesen..also es kommt vor.
Ob oder was für eine strafe dann folgt weiß ich nicht genau..


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:10
@Gurkenhannes
Legal ist's mir Sicherheit nicht - ausser du hast dein Gedächtnis verloren, bist zwangseingewiesen worden, lagst im Koma etc.
Es gibt sovieles zwischen Himmer und Erde, was wir nicht wissen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:11
@Gurkenhannes

Das hatten die mal im anderen Forum dikutiert....
ich suche mal den Link


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:11
Habt ihr gehört?Die überlegen ob sie video matterial n-tv zu verfügung stellen,ich sag ja wird spannend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:11
die haben gerade auf ntv gesagt dass die familie zur Zeit überlegt ntv exclusives Videomaterial von der Feier zur Verfügung zu stellen....hää was solln dass jetzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:13
@sabs80 ..huch die jackson-family? was will die denn an video-material stellen..also familien-videos..für die michael jackson reportagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:16
@kathy4
ja gibt kohle ist doch klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:16
Finde es interessant das das memorial in echt-zeit länger war..vielleicht finden sich ja mal ein paar mehr fans die das glück hatten dort vor ort zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:17
@Gurkenhannes

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/faking-death-legal&value=fake%25death%25illegal%251&search=1&ret=all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:19
Hallo an Alle!

Ich würds Michael vielleicht auch zu trauen,das alles ein Fake war.
Er hat sich bestimmt öfter ein Spaß daraus gemacht,die Leute die Ihn verfolgen an der Nase rumzuführen,und er saß dann irgendwo und hat sich kaputtgelacht.
Ich glaube habe gestern gelesen das Liz aus GB zurück ist.
Ich denke der Sarg bleibt für uns zu.Intern wird er vielleicht aufgebahrt,weil ich vor länger Zeit schon gelesen habe,das er nach der 2.Obduktion konserviert wurde.
Wenn er denn Tod ist!
Sollte er nich Tod sein,sollten wir,oder jedenfalls tue ich das, bei der Beerdigung ganz genau die Augen auf halten.Ich glaube es ist ein Brauch bei Schauspielern(wenn Sie ein Serientod oder etwas ähnliches haben)immer Verkleidet an an der Beerdigung teilnehmen.Hat was mit Aberglaube zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:23
Kennt ihr noch Les Humpreys? /von den les humprey singers..70er jahre art gospel..

Wikipedia: Les Humphries er hatte seinen eigenen tod auch

vorgetäuscht..gab sich als seinen eigenen bruder aus..

Nur mal so als beispiel zu nennen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:25
@Maya108

Sollte er nich Tod sein,sollten wir,oder jedenfalls tue ich das, bei der Beerdigung ganz genau die Augen auf halten.Ich glaube es ist ein Brauch bei Schauspielern(wenn Sie ein Serientod oder etwas ähnliches haben)immer Verkleidet an an der Beerdigung teilnehmen.Hat was mit Aberglaube zu tun.


Wenn das so ist, dann haben wir die Erklärung für Hatman...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:26
Wikipedia: Les Humphries

hoffe dieser link geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 13:33
Was war denn mit Hatmann? Ist mir voll entgangen, Was oder Wen Ihr damit meint!


Anzeige

melden