Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:07
Bin auch gespannt was da noch alles kommt..gestern bei rtl nacht journal hatten sie gesagt das kameras aus der ganzen welt zugelassen werden..
Dann sollen doch wieder nur ntv-n24 übertragen?

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:07
@ettusnelche
Jo haben sie ja bei SAT1 heute morgen auch gesagt - wird alles total dicht gemacht, incl. Luftraum, damit da nicht irgendwelche Bilder gemacht werden können.
Dachte gar nicht, dass die Jacksons so fotoscheu sein können... *Ironie*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:09
@thesy
Mann,da kann LAToya gar nicht ihre Show weitermachen....

Ich denke mir,er konnte nicht einbalsamiert sein.Es hätte die Autopsie Ergebnisse verfälscht


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:10
@ettusnelche
Einbalsamierung wäre üblich in den USA.
Was das nicht auch die Voraussetzung für eine Bestattung im Mausoleum?
Hat mal gerade jemand das Datum der 2. Autopsie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:10
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb: Jo ich glaub ihm ja auch (also dem Akon) aber warum wird er denn jetzt so hingestellt, als wäre er ein alter, kränklicher, medikamentenabhängier Mann gewesen?
Mit zig Wehwehchen?? Warum, warum??
also:

ich kann mir vorstellen dass es leute gibt die sich nicht im umfeld von Michael Jackson befinden sichs zur lebensaufgabe machten den M.J als kranker mann hinzustellen. um damit den Gerüchten dass er( Michael Jackson) schwerst medikamenten abhängig ist.
denn ich denke die ganze sache mit der medi sucht von Michael Jackson ist nur ein konstrukt der presse in den USA. ich denke dass er zm zeitpunkt seines tragischen todes clean gewesen sein muss. das erkärt warum er sie in top form befand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:13
Das Problem was ich sehe ist einfach, dass da eine große Zahl Menschen jetzt versucht, einen (finanziellen) Vorteil aus der ganzen Geschichte zu ziehen. Ob das aus dem beruflichen, privaten oder familiären Bereich ist.
Und alle versuchen die Medien zu instrumentalisieren und dabei wird so viel Unwahres in Umlauf gebracht, dass wie doch schon gar nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:16
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Ich denke mir,er konnte nicht einbalsamiert sein.Es hätte die Autopsie Ergebnisse verfälscht
wie wäre es mit einbalsamieren nach den autopsien?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:18
@EC145
Ui,da ist aber einige Zeit vergangen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:19
Bei N-tv hat eben gezeigt das niemand in das areal kommt auch nicht überfliegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:20
Mal ehrlich, seit MJ verstorben ist, kommen immer mehr "Wahrheiten" auf den Tisch. Wen wunderts, jeder will etwas vom Kuchen abhaben oder sich einfach nur wichtig machen. Ich denke da an das ehemalige Kindermädchen. Wenn Michael wirklich so abhängig war und sie ihm den Magen auspumpen musste (nebenbei, wer entlässt schon ein Kindermädchen mit solchen medizinischen Kenntnissen :) ), wieso um allerwelt hat sie dann nicht die Jugendführsorge eingeschaltet? Das wäre in so einem Fall doch das Beste für die Kinder gewesen.
Ich glaube auch nicht daran, dass er medikamentensüchtig war zum Todeszeitpunkt.
Erzählen kann man viel und Papier ist gedultig.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:21
@EC145
Ist ja nicht nur seine Medikamentensucht über die ständig berichtet wird - sondern auch über angebliche Hauterkrankungen, genetische Lungendefekte, Allergien, Knochenkrankheiten, keine Ahnung was sonst noch.
Und das fing ja schon vor seinem "Tode" an, dass man ihn als kaputten kranken Mann hinstellte...
Das gehört für mich mit zu den großen Rätseln an diesem "Fall".

Da gibt es eine (zugegeben kleine) Minderheit, die behauptet, er wäre topfit gewesen und bei guter Gesundheit (so lautete ja auch der Gesundheitscheck aus dem Krankenhaus - vielleicht doch keine so kleine Minderheit) und dann die breite Masse, die ihn schon zu Lebzeiten mehr tot als lebendig sah.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:22
Sehr schön geschrieben:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/no-matter-what-happens/#p91444


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:28
http://forum.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-539.html



angeblich wurde mj am 20.april tot aufgefunden ??wer macht solche scherze??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:28
Hier ein Link von N24, es wird definitiv nicht öffentlich sein, im Gegenteil:

http://www.n24.de/news/newsitem_5390682.html?id=629501&autoplay=true (Archiv-Version vom 05.09.2009)

Da ist ein Video, was da momentan schon passiert zum Thema abriegeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:30
@pet64

Zu Deiner Frage wegen dem Twitter Namen...
neverlandsfairy it der eine von dem ich mal schrieb das er sich so anhört wie MJ sich ausgedrückt ah....da ist aber eine totale Wende passiert, als wenn jetzt ein anderer schreibt...ganz sonderbar, der Stil hat sich völlig verändert...seit ca. 4 oder 5 Tagen....er schreibt jetzt sehr viel...schau an den Anfang, da kommt ein ganz anderes Gefühl rüber.
Ich vermute die vielen Twitterer die da scheiben sind fake...die meisten sind ganz neu da und streuen solche Andeutungen.

Ein Film ist für mich eine mögliche Erklärung wegen
- der fehlenden Stellungsnahme des UCLA zum Tod...alles wurde nur von der Familie erklärt, nichts öffentliches
- den super Flubildern des Helikopters
- dem falschen Coronerfahrzeug
- den zahlreichen unterschiedlich nummerierten Totenscheinen...niemand hat einen Totenschein erwartet...was soll das in der Öffentlichkeit...er wurde uns förmlich aufgedrängt
- der perfekten Inszenierung des Memorial
u.s.w.
Vieles , wie auch der angebliche Autopsiebericht, der AEG Vertrag, die Testamentsergänzung.....wer hat danach gefragt ? Niemand hätte sich gewundert wenn diese sehr persönlichen Dokumente nicht veröffentlicht worden wären....uns dann sonderbare Phantasiedokumente vorzulegen...sie breit in den Medien zu streuen...also echt...das geht im Ernstfall keinen etwas an und wenn dann kämen diese Dokumente nach Monaten aus einer indiskreten Quelle und nicht einen Tag später !

Das Thema dieses Treat ist ob MJ noch lebt....dazu habe ich gar keine Meinung....mir geht es letztendlich darum herauszufinden warum uns so viel Mist aufgetischt wird und was wirklich passiert ist.
Ist er am 25.06. gestorben ...warum ist der Coroner Wagen nicht echt ? Warum hat kein Arzt den Tod der Presse bekanntgegeben wie es üblich ist....warum konnte es sich LaToja nicht verkneifen der Rede ihres Bruders zuzuhören wo im Gebäude ihr gerade verstorbener Bruder liegt, seine Kinder und seine Mutter Trost gebraucht hätten ?
Das sie da der Rede zuhört und sich nicht kümmert ist absolut sonderbar !


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:32
AN ALLE
Was mich ja echt aufregt ist,ich bin seit 24 Jahren MJ Fan,Hab all seine Platten auch sonstige sachen wie T-shirts usw.Seit 24 Jahren geb ich oder auch meine Mutter Geld für die aus,aber ans Grab nene dürfen wir nicht.Man gehts noch?Das macht mich echt wütend.Er wurde sein ganzes Leben lang in die öffendlichkeit gedrängt und jetz?
Das ärgert mich als Fan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:34
@thesy
Wärmebildkameras....Für so einen Schwachsinn haben die Geld


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:35
@ettusnelche
MJ zahlt's ja - ist ja genug Erbmasse da. Da fehlen einem teilweise die Worte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:37
damit sie erkennen ob sich einer reinchleicht oder was...in der dunkelheit
ach ja und spürhunde haben sie ja auch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 12:37
Also : Klar ist : Es soll auf keinen Fall was nach draußen gelangen....


Anzeige

melden