Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:36
@kleinegth
um die augen zu verstecken, weil man dann gesehen und gemerkt hätte

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:36
@nici2222
gut möglich. trotzdem bleibt das kaugummigekaue, was ich ehrlich gesagt sehr unangebracht finde..sowas gehört sich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:36
@Kazi
Zitat von KaziKazi schrieb:Wie heisst Dave Dave richtig? David Blaine?
...David Rothenberg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:37
@tahiti
Zitat von tahititahiti schrieb:Oder hast du etwa neue Ideen ?
Eine ganze Menge sogar. Und die habe ich hier auch schon mehrfach angebracht, aber hier wird ja teilweise lieber darueber debattiert, ob Janet nun bei der Trauerfeier grinst oder nicht. JA - sie grinst und Latoya ist kurz vorm Umfallen, weil sie die Zaehne zusammen beissen muss, damit sie nicht laut loslacht. Das wurde schon so oft besprochen, mit Bildern belegt, usw. Neue Dinge werden gerne ignoriert - deswegen poste ich HIER kaum noch, es macht ja doch keinen Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:37
@michaelj
Vieleicht sollte man die Tränen nicht sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:38
@Wendy2
oder die andern g

wie findest du/findet ihr das mit Jermaine bei 3:20 in dem Video von eben? Dass auch er genau in dem Moment dahin geht, wo er quasi den "perfekten Überblick zum Aufpassen" hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:38
@Wendy2
die hätte man trotz brille gesehen, die wären runtergelaufen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:39
@kleinegth
pietätlos....dann die hände in den hosentaschen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:39
@michaelj
deswegen ja man sieht ihnen die trauer nicht an... weil die augen versteckt sind.
und deswegen bin ich nicht 100% davon überzeugt das mj tod ist (natürlich nicht nur deswegen gibt noch viele dinge), aber die augen eines menschen... die sagen soviel aus.klar, trauert jeder anders, aber das ist für mich keine trauer. auch wenn jetzt wieder viele kommen mit jeder trauert anders, etc. ja.. aber ich denke auhc die jacksons haben gefühle und wenn mj wirklich tod wäre, würde das anders aussehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:40
@michaelj
OK,Ok ,Ok mach wohl sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:40
@Cathryn
kein Grund sich darüber aufzuregen, wenn man was anspricht, was schon mal angesprochen wurde. Dann Ignoriers doch einfach.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:40
@Kazi

wusste beim letzten Mal schon nich wirklich, was du fragen willst... drum frag ich das einfach mal :D

dass er sich verkleiden kann, dass ihn keiner erkennt (ob alleine oder mit Hilfe) wissen wir spätestens seit Ghosts ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:40
@Cathryn
Ich habe noch keinen neuen Erkenntnisse von dir hier gelesen, die bedeutend erscheinen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:41
@madame77
fiel mir auch auf..find ich merkwürdig. weiß aber nicht warum er es tut..


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:42
hilfst du uns cathryn? dann können @Wendy2 und ich michael retten !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:42
...für mich haben die weder beim Memorial, noch auf der privaten Trauerfeier auf dem Forest Lawn getrauert, auch wenn ich das schon hundertmal gesagt habe, die Kinder auch nicht.

Die einzigsten die für mich echt getrauert haben beim Memorial, waren Usher, und Brook Shields.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:43
@wfis8846


wundert dich das bei der familie ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:44
@kleinegth
@Leelee
Das Grundempfinden bei der Trauer ist bei jedem Menschen gleich. Nur wie es verpackt wird, Trauerriten, Bräuche etc.. ist unterschiedlich, dass ist von kulturellen Faktoren abhängig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:44
@wfis8846
ich finde auch mariah carey... hab letztens die feier am 7.7 nochmal angeschaut ihr sah man es in den augen auch an das sie schwer zu kämpfen hatte...


Anzeige

melden