Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 19:46
Hallo,

nachdem ich schon lange nur mitlese, wollte ich nun doch auch noch was zum nachdenken geben.

http://www.pr-inside.com/de/moebelwagen-vor-jacksons-villa-r1349851.htm

Hier steht, dass zwei Tage nach Michaels Tod seine Sachen von Janet aus dem Haus geschafft wurden Und irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass das LAPD erst am 30. Juni eine Hausdurchsuchung in seiner Villa machte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Janet die Sachen, die gefunden wurden, zurück gelassen hätte. Sie hatte ja immer ein besseres Verhältnis zu Michael, als manch anderes Familienmitglied. Es wurden laut dem Bericht, viele Umzugskisten usw. in das Haus getragen.
Vielleicht waren die nicht leer?! Schließlich wäre ein "natürlicher Tod" nicht versichert gewesen.

Und Latoya sagte in einem Interview, dass sofort alle Angestellten entlassen wurden. Selbst das ist schon komisch, wenn man von dem ausgeht, dass Michael ja angeblich noch lebent in die Klink kam.


Ach und hier noch ein älteres Bild von Conrad Murray
http://www.freemasonrywatch.org/blog/?p=307 (Archiv-Version vom 20.07.2009)

So ganz passt das alles nicht zusammen, aber vielleicht spekuliert die Familie Jackson damit, dass alles so durcheinander läuft, um Michael (falls er noch lebt) eine neue Identität zu geben. Schließlich würde es sicher nicht auffallen, wenn noch ein "neues - altes" Familienmitglied mit bei Michaels Mutter leben würde. Der Clan ist ja groß genug und er wäre in der nähe seiner Kinder.


Angelface

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 19:54
@angelface

Wenn man MJ eine neue Identitaet geben woellte, muesste man nur behaupten, er sei eines seiner zahlreichen Doubles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 19:54
Wenn ich zurückblicke, dann denke ich , dass es wenigsten 3 M. Jacksons gab.
Ich hätte gern gewusst, welcher M.J. ist gestorben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 19:57
http://www.klatsch-tratsch.de/category/michael-jackson/ (Archiv-Version vom 19.08.2009)

Auch interessante Seite...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:07
@Cathryn
Im Prinzip hast du Recht, aber als Double könnte er nicht in der Nähe seiner Kinder leben bzw. vielleicht sogar in der Familie.

Was mir auch noch aufgefallen ist, wieso kann eine Nanny den Magen auspumpen, ich denke dazu braucht man besondere medizinische Kenntnisse?

Alles sehr suspekt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:30
Sagt mal, ist euch schonmal aufgefallen das der "Dr." Conrad Murray auf jeden Foto die gleiche Kravatte an hat?

Schein wohl seine Lieblingskravatte zu sein oder es ist immer das gleiche Abbild und es wurde immer ein anderer Hintergrund retouchiert.

Ich find es merkwürdig..... O.o.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:40
@Hellskitty

Einfach ein und den selben Mann (Komparse oder eben ein Handelsreisender aus Nigeria) vor verschiedenen Hintergruenden fotografieren und die dann nach und nach im Internet veroeffentlichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:41
@Hellskitty

Wenn man bei Google "Conrad Murray" eingibt, dann kommt auch nur das eine Foto; einmal geschnitten, einmal größer, einmal kleiner.

Kein Wunder, dass dann immer die selbe Krawatte zu sehen ist. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:42
art.conrad.murray.undated

Aber hier auf dem Foto hat er ne andere Krawatte. Zufall oder alles geplant? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:43
Sehr komisch das es noch andere gibt... erst richtig nachschauen und dann posten ;)

Im ernst, ich denke wenn du oben auf die Bilder gehst wirst auch du es sehen.

:D :D :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:44
@huramabi

Das ist sie... "Augen auf beim Eierkauf" :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:46
@Hellskitty

Achso. Ich dachte du meinst das Foto hier:

/dateien/gg55144,1249670780,96928 dr-conrad-murray

Aber danke für den Tipp. Ich guck eh immer, ob ich Freiland-Eier kauf. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:52
Lach, ertappt... ich gaub ich bin diejenige die die Brille braucht! Wie peinlich...

:D :D :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:52
@huramabi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 20:59
@Hellskitty

Naja, will mal net so sein, und verzeih dir ;)

Aber, dass mir das nicht nochmal vorkommt. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:00
Versprochen.... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:00
@Hellskitty

- danke für die antwort mit dem helikopter
- betreffend doppelgänger - mj hatte sicher 2 lane lassiter und dimitrie draghicecu
vielleicht noch ein oder zwei mehr

also dieser lane lassiter ist das offizielle double von mj ( seit ca. 17 Jahren ) hat 2 eigene kinder

dieser dimitrie wie ich schon erwähnt habe war auch ein double. dieser dimitrie war
jedoch krank - wie auch cathryn und ich schon erwähnt haben - ich habe auch gelesen
das dieser dimitrie medikamente brauchte und nicht mehr viele jahre leben wird - es
wurde eine vereinbarung (angeblich ) getroffen das er das double ist und damit geld
verdient für die kosten der medikamente und für seine familie die sehr arm ist.
aber wenn man dimitrie draghicecu im internet sucht findet man teils verwirrende sachen.

mj war nicht gerne allein - es ist auch bekannt, dass mj angeblich teilweise ein double
bei sich wohnen hatte damit er ungestört wo anderst sein kann.

mj hatte auch 2 oder 3 gleiche zimmer in seinem haus ( habe ich so gelesen )

die fotos vom krankenwagen musst du dir ansehen : betreffend bestechung von sanitäter
und anderen leuten
du findes sie auf der seite 28/1.05 uhr und das andere hat mir cathryn reingestellt seite 27/ 00.34 uhr. schau genau bin gespannt was du so meinst

den link von google earth muss ich noch suchen da im internet einige seiten aufeinmal
irgendwie anders drinn sind
2.04 uhr schau vielleicht siehst du dann was ich meine
dieser bodygard der die jacke hochhält findes du im übrigen auf dem video von mj haus
wo er rückwärts rausfährt schaue seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:06
Also vielleicht ist dem einen oder anderen schon mal aufgefallen, dass Michael ganz stark ausgeprägte Handgelenkknochen hat. Diese hatte er auch auf der Pressekonferenz...

Hier ist mal ein Foto aus frühen Jahren, wo man diesen Knochen sehr gut sehen kann:

http://www.fanpop.com/spots/michael-jackson/images/7523385/title/mj

und ein älteres Foto:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1246883138758l.jpg

Man findet noch mehr, wenn man nur möchte.


Hier nochmal die Pressekonferenz - achtet bitte auf den Handgelenkknochen - bei 0.43 gehts los, als er das Mikro nimmt:


https://www.youtube.com/watch?v=txHwEYVGtAY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:08
@paradies

Ich fand es bis eben auch noch sehr merkwürdig, das er dort die Jacke vorhält.
Hatte ich ja schon geschrieben.

Bis ich eben voller Euphorie das Foto meinem besten Freund gezeigt habe.
Er ist einer von der skeptischen Sorte.... tzzz ;)

Er meinte, das es ja auch gut sein kann, das es nur vom Blickwinkel her so aussieht.
Der Typ könnte auch genauso gut Fotografen abschirmen, die hinter dem Kw. stehen.

Und ich muß leider Gottes zugeben, das es sich logisch anhört...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:14
@Cathryn
hallo cathryn
betreffend dimitrie : da bin ich auch verwirrt - also mein verstand sagt mir nö - aber das
ganze bild was sich ergibt ist für mich seltsam

ich bin auch deiner meinung : das ist auch einer meiner vielen gedanken

- dimitrie war krank - brauchte medikamente - seine familie ist arm - brauchte geld

- die vielen arztbesuche von mj ? das war nach meiner meinung dimitrie

- es wurde ja berichtet, das mj dünn abgemagert und krank aussieht ? trifft nach meiner
meinung auf dimitrie zu

das mit dem tod war auch mein gedanke :
man nehme dimitrie der krank ist - jemand stirbt - dieser mann wird als dünn und alt
beschrieben - aufeinmal heisst es das ist mj ? - ich glaube es war alles ungeplant
und mit viel zufall verbunden
dimitrie stirbt - mj ist nicht fit für 50 konzerte - mj fängt mit den proben erst angeblich
2-3 wochen vor beginn der konzerte an - die verschiedenen aussagen von bekannten
oder angeblichen freunden der familie (ändern ja die meinung z.b. der persönliche trainer ist ja ein musterbeispiel "name vergessen ups" lou .... ) ständig die aussagen
, für mich ein zeichen das alles vielleicht ungeplant war und alles drunter und drüber ging
das erklärt für mich warum angeblich so viele medikamente gefunden wurden in mj haus
warum das zimmer angeblich nicht mj zimmer sei
die vielen arzt termine angeblich von mj
und ach ja die fotos von diesem paparazzi würde ich gerne sehr gerne sehen den er
sagt ja er hätte einen schnappschuss vom krankenwagen vor mj haus wo er angeblich
gesessen ist und wir wissen ja auch das das foto im krankenwagen von mj angeblich
echt ist nur ein paar jahre früher


Anzeige

melden