Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 23:30
@Cathryn

Also erstmal möchte ich dir sagen das ich es toll finde wie du dich einbringst.
Ich habe mir die Foto`s sehr genau angeschaut und ich muß sagen, das ich auch Unterschiede erkennen kann..

Bei der Hand z.B. :

Bei der rechten finde ich den kleinen Finger doch recht kurz geraten.
Klar höre ich jetzt die "Contraliga" schon kreischen.... unterschiedlicher Blickwinkel und Abstände etc.
Aber wenn man sich mal die Mühe macht, die rechte Hand abzuzeichnen, um einen direkten Vergleich zu haben, stellt man fest das die Länge der anderen Finger identisch sind.
Nur der kleine Finger fällt komplett verkleinert aus.
Wieso???
Es sieht ja nun nicht aus als wenn er nach hinten geneigt ist.

Zu den Lebenslinien, hmm, ja, also wenn es danach geht, könnt ich auch MJ sein.
Meine ähneln sich genauso. Von daher sehe ich das jetzt nicht als den *super-mega- vergleichsfaktor* an.

Bei den Gesichtern :

Dort finde ich das sich viele markante Gesichtszüge wiederspiegeln, nur die Zähne sehen für mich anders aus.
Und wenn man mal die "guten" Gerichtsmedizinsendungen ( ;) ) zum Vergleich nimmt, ist es ja immer ein wichtiges Identifikationsmerkmal.
Ich denke, das kann jeder Zahnarzt bestätigen.
Ich sehe dort keine Ähnlichkeiten und sowas kann auch nicht mit Bleaching beeinflusst werden. Zähne haben ihre Hügel ( oder Höcker, wie mein Zahnarzt sie liebevoll nennt ) und Lücken, die sich durch das aufhellen alleine nicht verändern lassen/können.

Wieso das aber ein Double sein soll, kann ich mir nicht ganz zurecht schustern, obwohl ich es mir anhand der Foto`s vorstellen kann.

Aber zu welchem Zweck?

Und genau das sind die Fragen, die wir niemals beantwortet bekommen werden.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.08.2009 um 23:40
@Hellskitty

In den letzten Monaten sah man MJ nur noch mit Atemmaske - das kann wegen Keimen gewesen sein - oder weil er wieder operiert wurde. Mal angenommen, die ganze Geschichte war seit Dezember letzten Jahres geplant ... dann koennte MJ sich noch weiterer Operationen unterzogen haben und damit das nicht auffaellt, trug er also eine Maske. Auf der Pressekonferenz konnte er aber schlecht mit Maske auftreten, also musste ein Double fuer ihn auf die Buehne. Nach der Pressekonferenz sah man ihn dann wieder mit Maske ... und dann die Nachricht von seinem Tod - aber niemand hat die Leiche gesehen und beerdigt ist sie auch noch nicht. Dafuer verkaufen sich aber CD's, DVD's und andere Fanartikel hervorragend - bringen mehr Geld ein, als die Tournee es getan haette und er ist in aller Munde ... nur - nehmen wir mal an, er wurde wirklich noch ein paar Mal operiert ... dann koennte auch alles geplant gewesen sein und er lebt nun mit neuem Gesicht irgendwo, wo man ihn nicht findet und hat seine Ruhe ... - Klar, das ist alles sehr spekulativ - aber nicht spekulativer als ein Arzt, der ihm eine toedliche Dosis eines Narkosemittels gespritzt haben soll und ueber den es keine Informationen von der Zeit VOR seinem Dienstantritt bei MJ gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 08:20
@Cathryn
könnte es nicht auch so gewesen sein dass der echte Michael Jackson an der pressekonferenz war und nach dieser ein double mit einer maske gesehen worden ist?
um verwirrung zu schaffen.

spekulativ aber könnte möglich sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 08:30
/dateien/gg55144,1249540218,0,,4077788 1,00

@Cathryn
also für mich war kein double an der pressekonferenz sondern der ware Michael Jackson. siehe foto im anhang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 11:58
Hallo, ich bin hier ganz neu und durch Zufall hier gelandet....muss mich erst noch in Ruhe umsehen, aber die Diskussion über MJ lässt mich nicht richtig los.
Ich fand ihn immer faszinierend, war aber nie ein sogenannter Fan von ihm....Fan, im Sinne von fanatisch liegt mir fern...mir werden dabei zu viele Grenzen überschritten, die dann für die Stars die Decurity nötig machen....schade !
Ich bin ein sehr sensibler Mensch und erkenne Menschen oft schon von weitem und auch von hinten an der Körperhaltung, an den Bewegungen.
MJ war ja allzeit präsent und als ich die Pressekonferenz vom März im TV sah dachte ich wirklich erst an einen Scherz....lach...da macht ein Comedian auf MJ.....aber huch, es war ja ernst...
Wie er vom Auto ins Gebäude ging....so federnd, die Arme schlackerten....er wirkte viel grösser als sonst, der Hals so kurz....der Gang eine auf cool machenden Angebers.
Dann der Auftritt...das Gesicht...ich suche noch heute nach Anzeichen ihn darin zu erkennen...nichts....da ich gar nichts, auch wenn es Ähnlichkeiten gibt, der Gesamteindruck ist fremd.
MJ, der sich in solchen Situationen immer schwer getan hat....umarmt erstmal den ????
und redet völlig anders...flippt etwas rum...eine befremdliche Situation die mich fragend und sprachlos werden liess....was war das ????
Dann die andere Stimme, der Versuch das V Zeichen zu machen...er machte eine Faust...merkte anscheinden...ähmmm das war doch anders und machte fix noch sein Victory Zeichen.
Ich habe ihn vorher nie diese Faust machen sehen.
Es gibt Bilder seiner Handinnenflächen...sie können es sein oder auch nicht. MJ hatte immer grosse Hände....bei der Pressekonferenz waren die Fingerkuppen so schrumpelig wie sonst nie....könnte auch auf eine Dehydrierung hinweisen...oder aber eine andere Hand sein. Wer so dehydriert ist müsste nicht mehr laufen können...
Foto's die von hinten der Reporter mit ihren Kameras zeigen...schaut mal...die haben alle die gleiche Kamera, zumindest sieht man nur gleich grosse Bildschirme, alle leuchten gleich, das Gehäuse ist auch bei allen gleich gross.....
Habe ich so noch nie gesehen.
Ich finde MJ nicht mehr in den Bildern ab Ende letzten Jahres...warum wirkt er grösser ? Jeder Kranke der abmagert und kraftlos ist wirkt winziger...bei ihm habe ich den Eindruck der Kopf ist breiter, die Schultern auch, insgesamt ist er grösser.
Diese furchtbare Perücke...bei den letzten angeblichen Proben hatte er...wie seit Jahren nicht mehr...seine Locken im Gesicht.....
Ich kann mir keinen Reim darauf machen was wirklich los ist. MJ scheint mir oft gedacht zu haben das er alles kann.....vielleicht lebt er noch und ist so dem ganzen Druck entkommen....in irgendeinem Bericht habe ich gelesen das er am Liebsten schon nach dem letzten furchtbaren Prozess untergetaucht wäre.
Die Trauerfeier war so perfekt als wäre sie ewig geprobt worden und es fehlten so viele Weggefährten, die Kinder, die Familie und auch einige der Künstler schauten so oft nach oben, aber kaum oder gar nicht auf den Sarg .....im gespielten Lied " Will you be there" wird am Ende ein Lyric von Michael eingespielt den es so auf keiner Veröffentlichung gibt :
....
Überall heisst es :
Through my fear
and my confessions
in my anguish and my pain
...

bei der Trauerfeier wird auf der Leinwand and my pains !!! eingebelndet und Michael sagt es auch so..
in anderen Foren wurde eifrig gesucht nach dieser Version.....sie wurde nicht gefunden.

Sein Haus war ruck zuck geräumt.

Nur an sein Geld kommt keiner ran....das ist soooo unüblich , selbst ich wurde von einem Notar beraten eine Übergangslösung festzuhalten damit direkt nach dem Tod jemand bestimmt wird der Zugang hat und es dadurch keine Probleme gibt.
Was muss dann erst ein MJ geregelt haben ?

Wer weiss was da wirklich passiert ist ? Der komische Arzt der nicht mal eine vernünftige Reanimation kann nun noch und der jetzt auch noch verschwundene Untersuchungsbericht vor dem Vertrag für die Konzerte...Das angebliche Todeszimmer mit dem Bett auf dem nie im Leben ein Versuch der Wiederbelebung stattgefunden haben kann...die Kissen liegen so schön da...der Kopf hätte flach überstreckt liegen müssen zur Beatmung....nirgends liegen aufgerissene Verpackungen von Spritzen und anderem Zubehör .
Meine Mutter starb auch überraschend an Herzversagen....ich fand sie...rief den Notarzt und musste wiederbeleben bis der Notarzt da war....sie war nicht mehr zu retten und am Ende sah das Zimmer aus ...alles voller Müll von den Rettern....Intubationsbesteck, Handschuhe....alles Mögliche lag wild in der Gegend.
So etwas ist in DEM Zimmer nicht gewesen...die Kette würde auch nicht dort liegen und die Zahnpastatube....alles Unsinn...

Ich wünsche MJ das er...egal wie...nun eine glücklichere Seele ist und zur Ruhe kommt !

Liebe Grüsse von Gela


5x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 12:20
@Gela63
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Wer weiss was da wirklich passiert ist ? Der komische Arzt der nicht mal eine vernünftige Reanimation kann nun noch und der jetzt auch noch verschwundene Untersuchungsbericht vor dem Vertrag für die Konzerte...Das angebliche Todeszimmer mit dem Bett auf dem nie im Leben ein Versuch der Wiederbelebung stattgefunden haben kann...die Kissen liegen so schön da...der Kopf hätte flach überstreckt liegen müssen zur Beatmung....nirgends liegen aufgerissene Verpackungen von Spritzen und anderem Zubehör .
hallo erst mal.
gibts bilder vom " totenzimmer" von Michael Jackson? und wenn ja könntest du vielleicht den link posten. wäre echt toll.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 13:16
Hallo,
ich hoffe es klappt so....


http://talk.excite.de/nachrichten/5197/Fotos-von-Michael-Jacksons-Bett-aufgetaucht-ndash-Autopsiebericht-noch-diese-Woche (Archiv-Version vom 07.08.2009)

ansonsten findet man etwas wenn man bei Google Sterbebett Michael Jackson eingibt.

Es gibt ein MJ Forum mit Memory Talk, dort wurde schon intensiv diskutiert.

Viele Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 13:49
@Gela63

Hallo und wilkommen im Team! Ich freue mich, noch jemanden mit Blick fuer's Detail hier zu finden und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Ab hier Michael Jackson noch am Leben? (Seite 15) fallen mir aehnliche Dinge auf, wie du sie schreibst. Da sind auch Gegenueberstellungen der Gesichter und Haende von MJ und dem Mann auf der Pressekonferenz dabei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 14:26
Hallo Cathryn,
danke für Deine Begrüssung ! Ich bin froh meine Eindrücke teilen zu können, denn auch
ich mache mir sehr viele Gedanken und ich meine ganz gut analysieren zu können, bin aber dabei auf die Info's angewiesen die ich bekomme und leider gibt es ja für fast jede Story eine gegenteilige und man weiss gar nicht was nun wahr ist...
Ich habe bisher gar nicht so genau die einzelnen Bilder verglichen, ich gehe da mehr nach meinem Gefühl...ich habe sehr feine Antennen für Stimmungen, Bewegungen, Körpersprache und da habe ich verzweifelt nach der Ausstrahlung von MJ auf der Pressekonferenz gesucht ....vergebens....eine völlig andere Aura.
Nun kann es ja auch sein das MJ die letzten Monate, oder das letzte Jahr so sehr durch Drogen oder Krankheiten abgebaut hat das er sich im Wesen und auch im Körper so verändert hat.
Insgesamt habe ich nur den Eindruck das alle Proportionen, auch vom Körper nicht mehr stimmten....sein Oberkörper wirkt länger im Verhältnis, aber ich habe keine Foto's als Beweis.
ER wirkte aufgekratzt bei dem Termin, hatte diesen sonderbaren Gang, bewegte die Schultern sehr stark.....naja...ist nur ein Gefühl.
Wo hat er denn bei dem Besuch in London gewohnt....gibt es keine Bilder vom Hotel/Flughafen? Keine weiteren Info's ausser dem Pressetermin ?
Das allemann wirklich die gleichen Kameras hatten ist wirklich unglaubwürdig,,,auch weiter hinten ohne Tele....das kenne ich anders....

Das allerletzte Bild von ihm, intubiert auf der Krankentrage...da sah er doch aus wie MJ ! Warum haben ihn die Sanitäter angeblich 20 Minuten lang nicht erkannt ?
So wurde doch berichtet...er hätte wie ein alter gebrechlicher Mann ausgesehen sollen sie gesagt haben...so kommt er mir auf dem Bild nicht vor...

Nicht falsch verstehen aber ich habe mit meinem Mann den Spass gemacht wie bei der Haarspray Werbung....Abflug u.s.w. und das Haar sitzt....bei MJ...eine Nacht geschlafen...eine Stunde Reanimation, aber die Perücke sitzt.....
so unglaubwürdig wie die Werbesprüche....entschuldigt, es ist eigentlich nicht angebracht und ich habe grossen Respekt und Zuneigung zu MJ, aber nicht zu diesen Berichten über ihn.

Liebe Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 14:38
@Gela63

Du hast schon Recht - selbst Peruecken, die mit Mastix geklebt sind, muessen nach einer Stunde nachgeklebt werden. Und nach einer Reanimation sitzt auch die beste Peruecke nicht mehr. Und wo ist eigentlich der/die Maskenbildner/in, die sich um sein Make-Up und die Peruecke gekuemmert hat? So geldgeil wie die da um ihn rum alle waren, muesste die sich doch schon laengst der Presse vorgestellt haben. Und eine Peruecke selbst zu kleben, dafuer braeuchte man mindestens 4 Haende - und die hatte MJ nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 14:58
Ich frage mich wen die Sanis da im Zimmer gefunden haben ?
Mein Mann ist beim THW seit vielen Jahren und hat viele Lehrgänge mitgemacht über Rettung Kathastrophenschutz u.s.w., auch extra Fahrkurse für die LKW die mit Blaulicht fahren...hier werden die Fahrer von Rettungswagen auch speziell geschult....habt Ihr mal gesehen bei Youtube wie der Rettungswagen aus der Einfahrt bei MJ gefahren ist ??????????????? Vor, zurück, vor zurück...u.s.w....mein Mann sah das und meinte nur das der wohl zum ersten Mal diesen Wagen fährt.
Ausserdem stand noch ein Löschwagen links neben der Einfahrt...wozu das denn ???Schneller kamen da die schwarzen Limousinen, wohl mit Security aus der Einfahrt...da passte kein Wagen zwischen den Rettungswagen und denen....es waren drei und angeblich kamen am Krankenhaus zwei davon an..........
Das sind ja Bilder von Privatleuten die zufällig dort waren...da kann uns ja keiner was vormachen.
Auf dem Bild wo MJ intubiert ist...wo wurde das gemacht ?...habe ich den Eindruck das die Beatmungsmaske komisch sitzt...man sieht die Oberlippe, also sitzt sie sehr tief....der Tubus liegt fast auf dem Brustkorb...die Hände für die Herzmassage drücken knapp unter dem Schlüsselbein....kann aber auch alles täuschen.
Wieviele Hände soll eigentlich der Murray gehabt haben ????? Für eine Reanimation braucht man 2-3 Menschen.....er hat angeblich noch Medis gespritzt...Spritze aufreissen, Kanüle aufreissen und aufstecken...medi rausnehmen, aufziehen, Luft raus...ja wie lange hat er den die Reanimation unterbrochen ?
Leider habe ich das ja auch schon machen müssen. Wisst Ihr WIE anstrengend es ist zu beatmen und die Herzmassage zu machen ?????????????? selbst mit Ambu Beutel.
Der Murray hat das angeblich 30 Minuten gemacht..in einem überheizten Zimmer ( wurde berichtet das es völlig überheizt war)...der Mann muss schweissüberströmt selbst kurz vorm Zusammenbruch gewesen sein, aber wahrscheinlich stand er da so wie auf dem Bild...perfekt gestylt im Anzug.
Es passt nichts zusammen finde ich und vieles ist völlig unglaubwürdig. Auf einem Bett reanimiert kiemand der schon einen Erste Hilfe Kurs gemacht hat...NEVER !!!! Und Murray war da ja wohl eifrig dabei während der Notruf gemacht wurde.
Vielleicht lag ja in dem Bett ein alter gebrechlicher inkontinenter Mann ( daher die Inkontinenzunterlage auf dem Sterbebett)...wurden die Sanis nochmal befragt ?
Viele Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:04
@Gela63

Sehr interessante Beobachtungen ... ich werde mir das alles noch einmal ansehen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:20
@Gela63
danke dass du den link posten konntest. hab mir die bilder auch angesehen und muss sagen dass auf dem bett niemand reanimiert worden ist. ich selber bin ja rettungssani. wenn wir in eine wohnung kommen und jemand reanimieren müssen herrscht nach unserem verlassen normalerweise chaos. grundsätzlich nehmen wir nadeln, spritzen und blutige tufper und weitere dinge die mit blut in berührung gekommen sind wieder mit, weil diese dinge als sondermüll entsorgt werden müssen. das komische ist dass im todeszimmer mehr oder weniger ordnung herrscht. könnte es micht sein, dass michael in einem anderem zimmer war als die sanis eintrafen und zur täuschung ein zimmer gezeigt wird in dem ordnung ist? könnte es nicht auch sein dass der murray 30 minuten gebraucht hat um michael in in ein anderes zimmer zu verlegen und dannden notruf absetzten lies? also ich weiss nicht. da ist was ober faul.

mfg: jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:22
@Gela63
@Cathryn
Ihr werdet lachen aber als ich das erste mal die Bilder vom intubierten Michael im Rettungswagen sah, dachte ich auf den ersten Blick es wären Bilder von seinem Unfall beim Pepsi Werbespot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:23
@Spookykiki

Den Eindruck hatte ich auch! Besonders, weil er auf dem Bild so verdammt JUNG aussieht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:26
Schaut was ich gerade gefunden habe :
http://schlagzeilen-deutschland.blog.de/2009/06/28/letzte-bild-michael-jackson-michael-jackson-s-last-picture-25th-june-2009-12-6410809/ (Archiv-Version vom 03.07.2009)
Ich wollte mir nochmal das letzte Bild ansehen und fand dieses.
Darunter steht das er auf dem Boden lag und behandelt wurde....ein Sanitäter hätte angeblich gefilmt...als Uhrzeit wird 12:26 angegeben.....Um 12:26 wurde aber erst der Notruf gemacht.
Einen blauen oder roten Untergrund sehe ich dem " Sterbezimmer " auch nicht. Ich weiss nicht was das Rote um seinen Kopf ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:28
@Cathryn

Aber das wird doch häufig gemacht,das man Archivbilder wiederverwendet um einen möglichst hohen Effekt zu erzielen.Je dramatischer die Bilder,um so mehr Aufmerksamkeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:32
@Haldol
@Gela63
@Spookykiki

Das angebliche letzte Video, in das nachweislich der Schriftzug "This ist it" reingeschnitten wurde, ist garantiert auch altes Archivmaterial.

Nebenbei: ich bedanke mich bei euch dreien und bei @Wuselchen fuer die guten Recherchen und die vielen Gedanken, die ihr euch macht. Es ist wichtig, dass man den Blick fuers Detail nicht verliert und nicht alles kommentarlos runterschluckt, was die Medien zurecht kauen. Vielen lieben Dank! Leute wie euch sollte es viel oefter geben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:36
Wuselchen hatte dieses Bild geschickt, das beweist, dass das Bild von der letzten Probe eine Faelschung ist:

/dateien/gg55144,1249565769,michaeljacksonlastrehea

hier das von den Medien verkaufte:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:36
@Cathryn
also beim ich sage mal angeblichen Totenzimmer von Michael Jackson stimmt was gewaltig nicht.wie @Gela63 treffend festgestellt hat kann das nicht das zimmer sein in dem MJ von dr.c. murray reanimiert wurde. man müsste mal die rettungssanis fragen können wass sie genau angetroffen haben. z.B .lage von MJ, herumliegen von spritzen kanülen und leere ampulen. nur die unterliegen ja der schweigepflicht., und mussten sicher ein formular unterschreiben dass sie niemals etwas zum zustand der angetroffenen situation sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden