Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:22
Der Toxikologische Befund ist da....

http://www.tmz.com/2009/08/07/jackson-toxicology-report-propofol-plus/

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:36
Hab mir über diesen Micheal Jackson Hype lange Gedanken gemacht...
-Gleich vorweg, hab nicht alle 34 Seiten dieses Threats gelesen-
Aber:

Lebt er noch? Gut ich weiss nicht wieweit die Familie eingeweiht ist, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Michael Jackson zulässt, dass seine Kinder in die Hände seines Vaters fallen...

Ich kann mir eher vorstellen, dass Micheal Jackson schon Tod war, bevor diese letzte Tour "THIS IS IT" vermarktet wurde...

Es gab ja die Doppelgänger-Theorie zu dem Video... *Jackson* sagt hier:"Ich spiele alle Songs die meine Fans hören wollen..." , "!This is the final curtain call!"

Den Tod vermarkten? "THIS IS IT"... "YES WE CAN"...ups anderes Thema... ;)

Der Tod von Michael Jackson wäre immer ein Medienereigniss... Es muss es nicht extra vermarkten...

Ich könnte mich aber auch der Theorie anschliessen, dass Michael Jackson sich vor seiner *grossen Comeback* Tour nochmal *FIT* spritzen lassen wollte, und es dabei zu einem *Unfall* kam... dies Könnte das Verhalten von Herrn Conrad Murray erklären...

Aber egal "WIE" es war... dieser Tod, hat viele Menschen von dem Alltag abgelenkt...
Uns zu denken gegeben... Falls Michael Jackson unter ganz normalen Umständen gestorben sein sollte... Sein Werk(Geist) wird nicht vergessen werden!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:47
@Hellskitty

Wenn der Bodyguard auf der anderen Seite des RTW abschirmen wuerde, dann haetten dort 1. Journalisten sein muessen, die die Zufart betreten haben und weggeraeumt werden und 2. muesste es Fotos aus deren Perspektive geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:49
@Hellskitty

Aber vielleicht schirmt er ja gegen eine Ueberwachungskamera ab, die sich dort befindet und die etwas haette filmen koennen, das ungezeigt bleiben sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:50
@Hellskitty

ja das habe ich auch gedacht aber ich sehe da jemanden aus dem krankenwagen steigen der die jacke hochhält und mit der hand das gesicht bedeckt - man sieht es
auch auf anderen fotos - jemand ist am fenster hinten bei der tür vom krankenwagen
( man sieht aber keine füsse ) und auf dem anderen bild sieht man ihn aussteigen

und dr. murray von ihm finde ich auch nichts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 21:55
@thesy

das mit dem krankenhaus habe ich am anfang auch gehört -

und es soll eine augenzeugin geben ich weiss aber den namen nicht mehr - ich weiss
auch nicht ob sie glaubwürdig ist (sie arbeitet in der wäscherei im ucla )
sie sagt : als ich aus der wäscherei kam war ich über die vielen menschen im gang
erstaunt und sie hat sich gewunder darüber - bis sie mj sah -

und der eine double heisst dimitrie draghicescu

und das abblocken von berichten, fotos, links u.a. ist mir auch aufgefallen- es hat vor
ein paar tagen angefangen
wenn man was sucht dann findet man es nicht mehr unter diesem begriff und man muss
dann tiefer suchen - auch web-siten die ich gespeichert habe können nicht mehr auf-
gerufen werden - da muss ich dann anderst suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 22:40
Dann müsste Google ja manipuliert werden... im Zusammenhang mit MJ Tod kommt der Name Dimitrie Draghicescu ja nach wie vor oft vor.
Findet sich über http://www.archive.org (Archiv-Version vom 07.08.2009) bei Deinen gespeicherten Seiten auch nichts? @paradies


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 22:41
Hallo, ich bin neu hier und habe mir einige Seiten durchgelesen. Mich beschäftigt Michael Jacksons auch sehr. Seine Musik hat mich immer begleitet und ich bin unendlich traurig über seinen Tod. Ich habe mir im Internet allerdings auch einige Verschwörungstheorien durchgelesen und ich muss gestehen, dass mir vieles auch recht einleuchtend erscheint. Ich hatte sogar auch schon den Gedanken, dass seine Familie ihn wegen der vielen Medikamente, die er genommen haben soll, in eine Klinik gebracht hat. Vieles kommt einem wirklich sehr seltsam vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 22:44
Ganz vergessen: Wie passt denn eigentlich das blutverschmierte T-Shirt, dass man in MJ Kleiderschrank (?) fand in die Geschichte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 22:52
Ja, das ist schon irgendwie komisch. Wer hängt schon ein blutverschmiertes shirt (wenn er etwas zu verbergen hat) wieder zurück in den Schrank? Warum hat es die Polizei nicht als Beweismittel angesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 23:07
@Wuselchen
ja das mit dem t shirt ist wirklich komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 23:11
Muss ja auch nicht mit dem Geschehen an sich zusammenhängen, wundert mich trotzdem, dass die Polizei nicht zumindest untersucht, wessen Blut das ist. Es sieht ja nun nicht so aus, als ob sich da jemand nur in den Finger geschnitten hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 23:40
über dr. murry liest mal

http://www.abcnews.go.com/Entertainment/MichaelJackson/story?id=8199286&page=1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 00:11
Ich kann gar nichts von diesem Dimitri finden...hat jemand einen Link für Bilder ?
Es gibt ja nch andere...mit erstaunlicher Ähnlichkeit....der Mann auf der PK hat sich so völlig anders gegeben als MJ früher....aber mir kommt es so vor das mindestens ab Oktober dieser Typ als MJ auftrat...immer ganz in schwarz...immer diese Perücke und immer die Sonnenbrille...er achtete auch in dem kleinen Video als Zuschauer bei den Proben sehr darauf das die Haare knapp über der Sonnenbrille lagen, man als nicht von der Seite die Augen sehen konnte.
Dieser Mann sah wirklich krank aus, hypernervös....vielleicht ein Double der unheilbar krank war ( wo gibt es Berichte über Krankheiten von dem Double ?) und er in die Rolle von MJ schlüpfte um wenigstens einige Behandlungen bekommen hat die ihm sonst nicht bezahlbar waren.
Kurz vor MJ Tod ( oder wessen auch immer) sah man ihn ja mit den unverhüllten Kindern in der "Bunten "...Paris ging zwei Meter hinter ihm und sah nicht sehr glücklich aus.
Die Familie war sicher involviert.....und das Firedepartment ? Wir haben keine Vorstellung über die Macht der Jacksons...das Geld...u.s.w. LA und besonders das Firedepartment sind völlig pleite....ich fand einen Artikel bei Google darüber das deren Arbeit bald nicht mehr gesichert ist und die Versorgung und Rettung dann nicht mehr gewährleistet ist. Eine groszügige Spende öfnet da sicher Türen...
Ich weiss nicht wie der Ablauf in den USA ist....ein Mensch stirbt...unnatürlich...es wird vom Coroner eine Autopsie angeordnet und in deren Räumen durchgeführt....die Leiche ist dann sicher noch nicht freigegeben...die erste Autopsie wurde einen Tag nach dem Tod gemacht....die Familie fand sofort einen vertrauenswürdigen Pathologen der privat eine zweite Autpsie machte...einen Tag nach der ersten .....das wird den Coroner sicher gefreut haben ! Das die Leiche woanders hin transportiert wurde um die 2. Autopsie zu machen hat man nicht gehört und man hätte sie sicher nicht rausgegeben....also kam ein von der Familie bestellter Pathologe und machte eine 2. Autopsie fast unter den Augen der Leute die die erste gemacht haben ?
Dei werden sich sicher geärgert haben da somit ihre Arbeit in Frage gestellt wurde.
Woher hatte die Familie so schnell einen Pathologen der dann auch sofort handelte...das hätte doch sicher beim Coroner beantragt werden müssen und das dauert sicher auch in USA.
Ich habe da Zweifel....genau so mit dem sofort der Presse vorhandenen Notruf.
Mein Mann meinte noch das die Familie nur eine 3. Autopsie beantragt hat damit offiziell der Sarg nochmas geöffnet wird und dann wäre er leer....war nur so ein Gedanke da sie ja schon mal angedeutet haben das sie fürchten die Leiche würde gestohlen.

Jetzt eine anonyme Beerdigung.....nur mit LaToya und einem Bruder als Zeugen ? Sehr sonderbar...Nicht die Mutter, nicht die Kinder ? Das sieht nach Entsorgung aus.

Michael war zuletzt bei seinem Eltern gemeldet als Hauptwohnsitz, dieses möbliert angemietete Haus war sowieso nur eine Bleibe auf Zeit.

Wenn es so ist das er noch lebt und ein Double verstorben ist, dann wäre es wohl ein Fake der zu Michael passte...er hat ja immer alle Grenzen überschritten.

War er süchtig wäre er für seine Kinder auch nicht gut gewesen und ein Entzug der einzige Weg....gerade die beiden grösseren Kinder waren manchmal vielleicht erwachsener als er, die Pubertät stand vor der Tür mit kritischen Fragen und nict mehr die kleinen begeisterungsfähigen Kinder mit denen er Comics schaute und herumalbern konnte...die Zeiten waren auch vorbei.

Wie auch immer, sein Leben war hart und die schrecklichen Anschuldigungen und Prozesse hätten so manchen umgebracht...er war wahnsinnig stark, wenn auch mit Medis...ich glaube nicht das das jemand ohne geschafft hätte....es war zuviel..

Der toxilogische Bericht ist ja mager...interessant wäre mal der Todeszeitpunkt, Zustand der Organe u.s.w.

Liebe Grüsse und gute Nacht, Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 07:18
Guten Morgen,

eines ist mir noch aufgefallen. Ich weiß ja nicht wie es in den USA ist, aber bei uns ist es doch mittlerweile so, dass wenn jemand zuhause verstirbt, die Polizei kommt, um Fremdverschulten auszuschließen. Was wäre, wenn Conrad Murray bewußt behauptet hat, dass Michael noch ganz schwach Puls hat, um nicht einen "Tatort" zu haben?
Laut einem Sanitäter wäre Michael ja schon verstorben gewesen und sie haben ihn nur auf Anweisung von Murray mitgenommen.
So ging man ja im ersten Moment nicht davon aus, dass er was damit zu tun hatte. Geschweige denn, mal eurer Double-Theorie angepasst, wäre es in der Zeit, in der er verschwunden war, möglich gewesen Beweise verschwinden zu lassen, dass es eben nicht Michael selbst war, der da eingeliefert wurde.

Ausserdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich so mit Schmerzmittel und anderem Zeugs zudröhnt und dann so locker und ohne "Suchterscheinungen" mit den Kindern spielt, wie man auf den Homevideos sehen kann. Ich denke egal ob Alkohol oder andere Drogen, man merkt es den Leuten an, wenn sie was eingeworfen bzw. getrunken haben.Selbst bei Hardcoretrinkern fällt es einem nach längerem Genuß von Alkohol auf. Michael kommt mir in den Videos aber nicht so rüber, eher der "Michael" der auf der PK war. Der war so "überdreht".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 07:31
Ach und noch was, auf dem Bild mit dem Krankenwagen. Man sieht hier, dass die Hand zu Herzdruckmassage eher Richtung Schlüsselbein liegt und die Beatmungsmaske wohl eher Show ist, um eine Herz Lungen- Reanimation vorzutäuschen. Was wieder bestätigen würde, dass die Person schon nicht mehr am Leben ist, oder es nicht nötig hat reanimiert zu werden.

Dann stellt sich mir noch eine Frage: Wie um Himmelswillen kann man es zulassen, das die Kinder ihren Vater 2 Wochen nach seinem Ableben, am offenen Sarg verabschieden, ja sogar anfassen, wo er doch laut Familie so schlimm aussah, dass er den Fans nicht mehr gezeigt werden konnte!? Paris leger ihrem Vater ja ein Kettchen ums Handgelenk.
Wie müssen die Ärzte Michael in dem Krankenhaus zugerichtet haben? Denn auf dem Bild im Krankenwagen sieht er nicht aus, als ob ihm die Reanimation geschadet hätte.
Selbst eine Optuktion ist kein Grund, dass man nicht an einem offenen Sarg abschied nehmen kann. Die können Leichen so herichten, als wenn nie etwas war.

Angelface


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 14:53
Warum warten wir nicht einfach ab, bis Paris weiss, wie man einen Computer bedient und auspackt? Bei ihr habe ich das Gefuehl, dass sie in der ganzen Sippe die einzige ist, die noch die Wahrheit sagen wuerde.


Anzeige

melden