Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:36
Mist ... zweiter Versuch:

/dateien/gg55144,1249565801,0629 mj rehearsal 0002 Layer 2 full

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:müsste mal die rettungssanis fragen können wass sie genau angetroffen haben. z.B .lage von MJ, herumliegen von spritzen kanülen und leere ampulen. nur die unterliegen ja der schweigepflicht., und mussten sicher ein formular unterschreiben dass sie niemals etwas zum zustand der angetroffenen situation sagen.
Wenn die Rettungssanitaeter nicht in Wahrheit Schauspieler und Komparsen waren - die haetten dann naemlich ein Formular unterschrieben, dass sie niemals die Wahrheit sagen werden ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:47
@EC145

Würde die Polizei bei einem eventuellen Tatort Photographen zulassen um den Tatort für eine Zeitung oder ähnlichem zu dokumentieren?
Oder würde man versuchen keine Details an die Öffentlichkeit zu lassen um die Ermittlungsarbeiten nicht zu gefährden?
Ich Rede jetzt von dem angeblichen Zimmer wo M.J gestorben sein soll!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:49
@Cathryn
also langsam wird mir die sache zu mysteriös. kanns wirklich sein das da ein gross angelegtes täuschungsmanöver gestartet worden ist? dass würde heissen dass

1. das LAPD und das LAFD genau wussten was sache ist.

2. das dr. c. murray in gewisserweise den tod von MJ in kauf genommen hat.

3. das die trauerfeier im stabel center zu Los Angeles ein riesen theater war.

echt jetzt passen sogar für mich viele dinge nicht mehr zusammen, oder sah ich die zusammenhänge gewisser nicht zusammen passender dinge einfch nicht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:51
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das dr. c. murray in gewisserweise den tod von MJ in kauf genommen hat.
Wenn es diesen Dr. Murray denn wirklich gibt ... seine fehlende Vergangenheit hatten wir ja schon bemerkt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:55
@Haldol
Zitat von HaldolHaldol schrieb:Würde die Polizei bei einem eventuellen Tatort Photographen zulassen um den Tatort für eine Zeitung oder ähnlichem zu dokumentieren?
mit sicherheit nicht ausser es ist ein polizeifotograph der von einer zeitung gekauft worden ist.
Zitat von HaldolHaldol schrieb: Oder würde man versuchen keine Details an die Öffentlichkeit zu lassen um die Ermittlungsarbeiten nicht zu gefährden?
Ich Rede jetzt von dem angeblichen Zimmer wo M.J gestorben sein soll!
langsam frag ich mich. wellche ermitlungsarbeiten da statt fanden. und das zimmer ist meiner meinung nach nicht das sterbezimmer von Mj.

mfg: jim


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:56
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn es diesen Dr. Murray denn wirklich gibt ... seine fehlende Vergangenheit hatten wir ja schon bemerkt ...
genau das macht mich so verdammt misstrauisch jetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:59
@EC145

Polizeiliche Ermittlungen finden doch immer statt,wenn es nicht offensichtlich ist,das es sich nicht um einen natürlichen Todesfall handelt.Und an Altersschwäche wird M.J wohl doch noch nicht gestorben sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 15:59
@EC145

Welcome to my world!

Ich war von Anfang an misstrauisch, weil die ganze Sache von der ersten Minute total falsch wirkte ... wie eine schlechte Inszenierung eines mittelklassigen Seifenopern-Regisseurs ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:03
@Cathryn

"wie eine schlechte Inszenierung eines mittelklassigen Seifenopern-Regisseurs ..."

Manchmal treten auch Stars nicht so ab,wie Sie es Ihren Fans eigentlich schuldig wären...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:10
Vielleicht war ja alles von langer Hand geplant und der King of Pop ist längst eine Queen of Pop und räkelt sich lasziv am Strand?
Oder hat sich einen Kinderwagen gekauft mit Puppe drin und fährt die Kinderpielplätze bei sich in der Gegend ab.
Da ist eine Vermutung so wahrscheinlich wie die andere. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:18
Und wie wäre die Theorie,das Er einfach gestorben ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:23
Zitat von HaldolHaldol schrieb:Und wie wäre die Theorie,das Er einfach gestorben ist?
Waere die einfachste - aber dann wuerden die Ermittlungen rund um den mysterioesen Dr. Murray ja umsonst Steuergelder verschleudern ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:34
Der Staat ist nicht gerade dafür bekannt mit Steuergeldern verantwortungsbewußt umzugehen.Ich denke das trifft auf alle Regierungen zu.
David Carradine ist vor wenigen Wochen tod in seinem Zimmer aufgefunden worden.Diagnose:Selbstmord bei sexualpraktiken.
Er war ein Hollywoodstar und wieder auf dem Weg nach oben.Da aber sein Tod unheimlich bizarr war und es zu seinem Lebensstil passte,sagt man sich:"Wahnsinn,der alte Haudegen ist so in gras gebissen wie Er lebte!"
Keine Verschwörungstheorie wie Mord,sondern man akzeptiert das,weil das das Bild ist,was man erwartet,wenn ein Charakter wie Carradine abtritt.
Bei Michael Jackson MUSS es eine Verschwörung sein.Er darf nicht eines gewöhnlichen todes sterben.Das ist eines Superhelden unwürdig.Er muss getötet worden sein,oder zumindest Heldenhaft bei einem Wohnungsbrand umkommen.
Oder aber es ist alles Käse und hat sich von Elvis Tipps geben lassen,wie man ein unauffällges Leben führen kann.
Ich war selber nicht dabei als M.J starb.Ich habe auch nicht mit Zeugen,Angehörigen und Freunden gesprochen und nur aus dubiosen Quellen kann man keine vernünftigen Aussagen dazu treffen.
Meine Meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:35
Diagnose:Selbstmord bei sexualpraktiken...ist natürlich quatsch!

Unfalltod bei sexualpraktiken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:37
@Haldol
Du weisst, dass du gerade Zweifel in die Herzen der VTler gesät hast?
Wie unschön. Bring lieber noch ein paar Möglichkeiten wo er stecken könnte. ;)
Vielleicht ist er bei Elvis?
Ich glaub ganz fest, dass er bei Elvis ist. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:42
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich glaub ganz fest, dass er bei Elvis ist.
Meinst du, dass unter der Grabplatte in Graceland so viel Platz ist?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 16:42
@klarabella

Zweifel ist der einzige Weg um die Wahrheit zu finden.Man darf nicht alles Glauben was einem serviert wird,man darf sich aber auch nicht leichtfertig auf die Jagd nach Gespenstern machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 17:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:mit sicherheit nicht ausser es ist ein polizeifotograph der von einer zeitung gekauft worden ist.
Jeder ist doch käuflich, nur der Preis muss stimmen. Wären solche Fotos nicht von solch immensen Interesse, dass sie auftauchen müssten?
Wenn man bedenkt, wieviel Geld für andere Bilder, z.B. von Prominachwuchs, bezahlt werden?
Irgendeiner ist doch immer da, der Bilder macht und verkauft. Ein Sani oder jemand aus dem Autopsieteam, ein Angestellter, was auch immer. Jeder hat doch heutzutage ein Handy, mit dem man Bilder machen kann.
Aber KEINE Bilder von NIEMAND?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 17:56
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Meinst du, dass unter der Grabplatte in Graceland so viel Platz ist?
nix da mit platz liebe kolleginn. die särge der presleyfamilie sind in betonkammern und diese sind versiegelt.nur so als zusatz info von mir.


Anzeige

melden