Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 02:07
huch, was nu so alles im netz auftaucht:

de "olle kauz" mit stock oder cam?. (geht 1.26 min )

https://www.youtube.com/watch?v=PHGkXmTKK8g

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 02:09
@li.wood

Bist zwar der dritte, der das postet, aber interessant ist es dennoch. Aehnlich wuerde es MJ ja sehen, dass er seine eigene Trauerfeier nicht verpassen wuerde, aber es wurde ja schon erklaert, dass der Mann nicht MJ, sondern sein Designer ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 02:18
@Cathryn
hatte zwar ein Bild von dem Typen an einer Art Zuschneide-tisch gesehen, aber mir ist es eben erst klar geworden, das das Dieser Mann ist.
danke für die frdl. Aufklärung zu später Nacht. :-)
(werde vorher bissel besser durchlesen)

dann könnte der moderator bitte meinen vorhergehenden post wieder rausnehmen, thks

greezli,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 03:31
Lasst den Mann doch einfach in Frieden ruhen und schließt diesen Thread. Es gibt keinen Zweifel daran, dass er tot ist. Ich kann auch sagen warum

1: Es wurden teilweise details aus seinem leben bekannt, die er niemals preisgegeben hätte. zB wurden videos veröffentlicht wo er mit seinen kindern in der villa geburtstag feiert. die kinder waren für ihn heilig, niemals hätte er solch intimes videomaterial, sollte er noch leben freigegeben.

2:Aus der Autopsie konnte man erfahren, dass MJ übersäht mit Nadeleinstichen war und dass sein an seinem Schädel durch die SchönheitsOPs massiv Knochen abgetragen wurde und außerdem markante verbrennungsspuren am kopf aufwies. Alles Detail wofür sich MJ bis auf die Knochen geschämt hat und es niemals zugelassen hätte, dass man sowas selbst in einem "gefakten" autopsiebericht über ihn an die Öffentlichkeit bringen würde. Er selbst hat ja immer behauptet nur an der Nase eingriffe vorgenommen zu haben und er hätte sich selbst verändert.

3:Sollte MJ noch leben hätte er seinen Kindern den Tod vorgespielen müssen. Das belegen die Bilder auf der Beerdigung, wo seine Tochter völlig aufgelöst ein paar Worte an ihn richtet. Kein Kind dieser Welt könnte sowas schauspielern,
also wenn er wirklich noch leben sollte müssten seine Kinder auch im glauben sein, dass er tot ist und das ist völlig unglaubwürdig, da für ihn seine Kinder wohl das wichtigste in der Welt waren.

4:MJ war wohl so glücklich wie noch nie in seinem Leben, er hat sich wohl irrsinnig auf die Konzertreihe gefreut, und massivst dafür gearbeitet, dass es ein perfekter Abgang wird. Angeblich sollte er nichts von seinem Können die Jahre eingebüßt haben und im Gegenteil sogar noch seine eigenen Tänzer im Können übertroffen haben. Er wollte der ganzen Welt nochmal zeigen, dass ers noch drauf hat und kein zerbrechlicher Krüppel im Rollstuhl ist. Vorallem wollte er es seinen Kritikern nochmal richtig zeigen. Warum sollte er also zu DIESEM Zeitpunkt ein Ableben vortäuschen, das macht wirklich keinen Sinn!

und 5: wer sich mit michael Jackson mal beschäftigt wird schnell merken, dass der Ruhm ihn nicht fertig machte (wie viele behaupten). er genoss es regelrecht berühmt zu sein und er liebte seine Fans. Warum sollte ein solcher Mensch, der es von Kindesbeinen an gewohnt war, umjubelt zu werden, plötzlich den Weg in die absolute Ruhe suchen ? Das macht einfach keinen Sinn. Nicht für einen Michael Jackson.

also gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 03:37
@Gurkenhannes

Ich weiss, du hast dir sicher viele Gedanken gemacht und ich weiss das zu schaetzen, aber z.B. Punkt 2 wurde doch auf der vorhergehenden Seite schon widerlegt.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 08:28
@Cathryn

ist es nicht eher so, dass der Designer nur als "Vorlage" diente?? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Wenn man den Link den MaggieMae postete folgt, kann man den Designer kurz vor der offiziellen Trauerfeier sehen wie er im Freien steht und da sieht er dem "ollen Kauz" zwar ähnlich, aber ist ganz anders angezogen, trägt keinen Hut, hat keinen schwarzen Schnauzbart, die Haare sind kürzer etc....
Aber evtl. habe ich es auch nicht richtig interpretiert...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 08:34
@thesy
Da hast du völlig Recht. Da fällt der Designer nun doch raus.
Die langen Haare fehlen und der Bart ist auch anders geschnitten.
Ich war mir am Anfang so sicher, dass es ein und die selbe Person sind. Die Nase sieht so sehr nach dem Michael Bush aus....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 11:53
@Cathryn
@MaggieMae23

Dann ist die Hat-Man Story also noch nicht aufgeklärt.

Hier mal für alle das Bild vom Designer vor der Trauerfeier:

/dateien/gg55144,1250502806,mb2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 11:58
Nein echt he hört auf an sooo Märchen zu Glauben.
"gurkenhannes ich gebe dir vollkommen recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 12:51
Mahlzeit meine Lieben :D

Habe was gefunden:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/strange-call-forest-lawn

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Ist leider nur Englisch....
Das Forum ist allgemein interessant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 13:08
Ihr seid schon Lustig.

Michael Bush sieht dem Typ auf der Trauerfeier 1000 mal ähnlicher als Jacko es tut. Und nur weil die Haare anscheinend Kürzer sind soll es nicht Michael Bush sein?

Kann es nicht sein, dass der Bush einen Pferdeschwanz hatte, wie schon öfter?

Der Bart ist nicht anders geschnitten.

Schaut euch doch nur mal die Nase und die Wangenknochen an.

So traurig es auch sein mag, glaubt endlich dass Michael Jackson tot ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 13:28
Ich möchte hier einmal - mehr oder weniger - kurz auflisten, was mir insgesamt komisch vorkommt. Vielleicht kann die Liste dann ja (mittels Copy & Paste) ergänzt werden, oder es können sogar Punkte gestrichen werden, wenn jemand eine plausible Erklärung hat.

Die "Pressekonferenz"
- der Akteur trägt eine schlechte Perrücke
- der Akteur stammelt wirres Zeug
- man sieht eigentlich "nur" Fans, keine Presse
- fast ausnahmslos alle Gäste haben Cams oder Handys in der Hand und machen Bilder bzw. filmen, aber es gibt im Internet keine Bilder außer aus dem offiziellen Video

Michaels Todestag
- 911 wurde erst nach einer halben Stunde angerufen
- es steht nicht fest, wer den Notruf getätigt hat
- warum sagt der Anrufer so ominös, dass es sich um einen "Gentleman" handelt, nennt den Namen nicht?
- es wird nicht nach dem Namen des Anrufers gefragt
- der Mensch in der Notrufzentrale beendet das Gespräch
- Dr. Murray lässt über seinen Anwalt verlauten, dass MJ´s Körper noch warm war, er einen schwachen Puls fühlte, er aber nicht mehr atmete, als er ihn fand. Ein "normaler" Arzt hätte angefangen, den Patienten zu beatmen, Murray dagegen soll mit einer Herz-Lungen-Wiederbelebung angefangen haben
- die Wiederbelebung soll auf einem Bett statt gefunden haben
- warum wurde der Notruf so schnell veröffentlicht? Warum überhaupt?
- warum war das Beatmungsgerät nicht richtig befestigt (siehe Foto)?
- warum waren so viele Familienmitglieder in der Nähe?
- warum wurde MJ´s Körper so schnell zur Autopsie gebracht?
- die Angestellten werden noch am selben Tag entlassen
- TMZ verbreitete die Meldung von MJ´s Tod bevor es offizielle tun

Dr. Conrad Murray
- es gibt kaum informationen über ihn online
- es gibt led. 2 oder 3 Bilder; müssten die Paparazzi sich nicht um den Mann reissen, der augenscheinlich den berühmtesten Mann der Welt auf dem Gewissen hat?

Die Trauerfeier
- wo waren die "wirklichen" Freunde von Michael Jackson?
- wie kommt das Plural-S in den Monolog von "Will you be there"?
- die Geschichte, die Marlon über seinen Bruder in Verkleidung erzählt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 13:41
@ettusnelche

Laut dem Bericht in dem von dir gepoteten Link, erklaert die Frau am Telefon, dass MJ niemals am Forrest Lawn angekommen ist - also war er auch nicht zu der privaten Trauerfeier dort? Wem hat Paris dann ein Kettchen ums Handgelenk gelegt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 13:46
Wer weiß, warum sie das antwortet? Vielleicht genervt von vielen, vielen Anrufen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 13:51
"Wer weiß, warum sie das antwortet? Vielleicht genervt von vielen, vielen Anrufen?"... das denke ich auch. Noch dazu geht es eigentlich niemanden etwas an, wo er ist ;-)
Er ist beerdigt worden, bereits letzte Woche. Warum sollten sonst seine Kids + andere Familienmitglieder am späten Abend zum Forest Lawn Friedhof fahren?! Bitte jetzt nicht schreiben, das es auch nur ne täuschung war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:00
Genervt - ja, kann sein, aber sie muss doch auch wissen, dass der Anrufer ein Reporter sein koennte und dass sie durch so eine Aussage ihren Job riskiert, wenn sie sagt, dass er nie dort ankam. Immerhin kann durch so eine Aussage das Ansehen der Verwaltung des Forrest Lawn leiden und die Jacksons, die ja in den Raeumlichkeiten des Forrest Lawn die grosse MJ-Verabschiedung einlaeuteten, koennten auch maechtig sauer werden. In so einem Fall, wenn so ein Anruf kommt, sagt man doch, dass man keine AUskunft geben darf und nicht, dass MJ nie dort war ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:10
@ettusnelche

Ja, klar und ich hab mit Dr. Murray gesprochen und der sagte MJ war absolut clean und hat nie auch nur ein Bier oder anderes angerührt.

Ihr glaubt nicht was die Medien sagen aber sobald einer irgend ein Unsinn ins Netz stellt ist das glaubwürdig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:26
@Auweia

Vielleicht ist es von einer Privatperson glaubwuerdiger, weil sie eben kein Geld fuer ihre Aussage (vor allem in einem Forum) bekommt, waehrend die Medien eben drucken, was die Auflage steigert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:33
Ich denke auch, dass die Frau am Telefon im Forrest Lawn keine Auskünfte geben darf und dazu wird auch zählen, dass sie absolut nichts über Michael sagen darf (ob er dort beerdigt worden ist, wann und wo). Das sehe ich schon ein.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, wusste auch meine Freundin aus Los Angeles, dass Michael letzte Woche im Mausoleum von G. Barry beigesetzt worden sein soll.
Dann dementierte das Joseph Jackson wieder und nun heißt es, dass sein Körper noch in der Kühlzelle liegt und seine Mutter ihn regelmäßig besucht.
Okay, kann auch ein Ablenkungsmanöver sein, damit nicht dauernd Fans auf dem Friedhof nach dem Grab suchen.

Wie ich schon gestern geschrieben habe, ist alles sehr undurchsichtig und verwirrend.

@Wuselchen
Ich denke auch, dass der Name von M.J. bei der Notrufzentrale nicht genannt worden ist, da eventuell der Funk auch abgehört wird und sich dort eine riesige Menschenmasse versammelt hätte.
Was ich nicht verstehe ist, dass Dr. Murray sagte, er könne die Adresse nicht nennen, da er sie nicht wusste. Aber er wohnt doch dort.

Zu dem Mann mit Hut bei der Trauerfeier:
Der sieht wirklich aus wie der Designer M. Bush. Die Haare wird er wohl vorher zu einem Zopf gebunden haben.
wer weiß das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:37
@ Cathryn

Vielleicht ist es aber auch nur eine Person die Aufmerksamkeit sucht oder die MJ-Fans verarschen will?

Wobei ich eher an zweiteres glaube.


Anzeige

melden