Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 19:38
Ja leider wird es sich das Geheimnis nie lüften lassen.

Vielleicht auch gut so, für MJ, dann kann er endlich in Ruhe den Rest seines Lebens genießen.

Möglich wäre auch, dass er sich nochmal einer OP unterzieht in seinem "Urlaub" und dann wieder zu seiner Familie als entfernder Cousin oder so zurückkommt und nur die Familie weiss wer er ist. Die Kinder denke ich werden nichts sagen und wenn, dann heißt es sicherlich, die Kinder sind so verstört seit dem Ableben, dass sie gar nicht wissen, was sie da erzählen. Ausserdem haben die Kids gar nicht die Möglichkeit jemandem was zu sagen, weil sie ja nur mit der Familie zusammen kommen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 19:53
@Cathryn
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das seinen Kindern antun würde. Auch wenn es so wäre, die Kinder werden ja auch größer und selbstständig und so etwas kann man nicht sein ganzes Leben mit sich herum tragen.
Keine Ahnung was dort läuft. irgend etwas scheint wirklich faul zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 19:57
Bin gespannt,was am 29. nun wirklich passiert...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 19:58
@iris23

Dass er untergetaucht ist und den Kinder erklaert hat, dass er im Urlaub ist, erklaert Blankets Frage, ob Daddy noch im Urlaub ist. Ich meine: sieh dir die Familie doch an, meinst du, dass die Ruecksicht auf ein Kind nehmen? Die wuerden den kleinen nicht schuetzen und behaupten, dass der Vater im Urlaub ist - ausserdem war Blanket bei der Trauerfeier dabei und musste alles mit anhoeren - der wuerde nicht glauben, dass der Vater im Urlaub ist, wenn der Vater ihm das nicht selbst gesagt haette. So dumm ist kein Kind. Und ausserdem: Kindermund tut Wahrheit kund ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:06
@Cathryn
Aber den beiden großen hätte man es doch irgendwie erklaeren müssen. Der Kleine versteht es noch nicht so, aber die beiden großen glauben nicht, dass er im Urlaub ist wenn sie zu einer Trauerfeier gehen. Dann muesste man ihnen schon erklaert haben, dass dies alles notwendig ist, damit sie alle ein "normales" Leben fuehren koennen. Was aber nun auch nicht mehr geht, da ja jeder die Kinder kennt und ich denke schon, dass sie jetzt von den Medien beobachtet werden. Vor kurzem tauchte im Internet ein Luftbild auf, dass die Kinder mit Freunden im Garten der Großeltern zeigt.
Ich kann mir eben nicht vorstellen dass, wenn Michael noch lebt, er es in Kauf nehmen wuerde seine Kinder nicht mehr bei sich zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:09
Ist das der Mann von der PK???

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/ecasanova-picture


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:15
@iris23

Dank mal an Paris Rede auf der Trauerfeier. Kein Wort ueber den Verlust, kein Wort davon, dass er nun von oben auf sie herunter sieht, kein Wort davon, dass er nun bei Gott ist - sondern nur die Aussage: "Ever since I was born, daddy has been the best father you could imagine. And I love him very much." (Seit ich geboren wurde, war Papa der beste Vater, den man sich vorstellen kann und ich liebe ihn sehr.) Kein "ich werde ihn vermissen" - "ich wuenschte er waere noch bei uns" oder so ... sondern eher wie auswendig gelernt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:21
Ihr seit echt lächerlich!Manman


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:23
@Cathryn

Und das sie über ihren Vater in der dritten Person spricht. Nicht: Daddy ich hab dich lieb wo immer du jetzt bist.
Seit wann spricht ein Kind in der dritten Person über den Vater und dann noch ganz kurz nach so einem Verlust.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:24
@sabs80

Danke. Warum liesst du hier mit, wenn du es so laecherlich findest?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:26
@angelface

Das stimmt. Ueberhaupt: nahestehende Verwandte koennen oft den Tod des Verstorbenen nicht gleich realisieren und sprechen von ihm in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit. Also "er ist ein ..." anstelle von "er war ..." - das spricht dafuer, dass ihre Worte auswendig gelernt waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:27
@sabs80

Freut uns,wenn wir zu deiner Erheiterung beitragen konnten.

Mal ehrlich, wieso sollte man denn alles so hinnehmen, was man von der Presse so vorgesetzt bekommt. Man hat doch oft genug mitbekommen, wie Menschen durch dieses Medium "....." (ich sags lieber nicht :) )werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:30
@sabs80
Mal ehrlich, ein wenig interessiert dich das Ganze doch auch. Sonst wuerdest du doch nicht diese Seite aufrufen. Oder? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:31
@Cathryn

Ja und so gekünstelt wie das mit den "nicht-vorhandenen-Tränen" war. Zwar hat jeder eine andere Art zu trauern, aber gerade Kinder, die von einem so sensiblen Menschen, wie MJ es war, erzogen wurden, denen müssten die Tränen doch nur so kullern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:35
@Cathryn
Mag sein, dass Paris das auswendig gelernt hat. Aber ich komme nicht drum herum, dass ihre Emotionen echt waren. Ich denke ein Kind kann so etwas nicht spielen.
Ihr wisst ja, dass ich immer noch Hin und Her gerissen bin. Manchmal denke ich wirklich, dass er einfach gestorben ist. Dann lese ich aber die Beiträge und ich fange wieder an zu zweifeln, weil einfach vieles so undurchsichtig ist. Ich habe heute mit einer Kollegin darüber gesprochen, die sich für M. J. nicht so sehr interessiert. Sie fragte mich nur, ob er denn jetzt endlich beerdigt wäre. Sie ist auch der Meinung, dass da irgend etwas nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:36
@angelface

Ausserdem schien jeder in der Familie darauf vorbereitet zu sein, dass Paris etwas sagen wird. Sie standen sofort alle um sie herum, sie wurde an den Oberarmen gepackt, damit sie nicht doch noch einen Rueckzieher macht, das Mikrophon wurde sofort fuer sie eingestellt, damit auch niemand eine Silbe verpasst - wahrscheinlich haben die das vorher mit dem armen Ding auch noch geprobt.

Und warum hat nicht Prince Michael I die Worte zum Vater gesprochen? Als dem Aeltesten haette es ihm zugestanden. Konnte man ihn nicht dazu ueberreden? Wollte er nicht luegen? Von ihm hat man nie etwas gehoert - nur Blanket hat nach dem Vater gefragt, Paris hat ein paar Worte gesprochen - und Prince Michael I hat die ganze Zeit ueber total desinteressiert gewirkt ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:39
@iris23

Vielleicht hat sie ja aus einem anderen Grund geweint? Vielleicht hat man ihr vorher gedroht, dass, wenn sie nichts sagt, etwas passieren wuerde? Ich weiss nicht, womit man ihr drohen koennte, aber ich bin sicher, dass Joe Jackson ein paar sehr gute Wege kennt, wie man ein Kind zum heulen bringt und einschuechtert. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:45
@Cathryn

Ich denke eher, dass Prince Michael I nicht unbedingt der jenige war, der auf Kommanto "losheulen" konnte, um die Fans davon zu überzeugen können, dass es eben nicht gespielt ist.
Wer weiß wie oft sie das geübt haen mit den Kids und Paris konnte es eben am Besten.
Das der Kleine so unbeteiligt dabei war und seine MJ Puppe in der Hand hatte, lag wohl eher daran, dass er am wenigten von allen begriffen hatte was da los war.

Die beiden grossen Kinder, denen kann man so schnell nichts vor machen, die sind in dem Alter, wo sie begreifen, was da los war.
Auch stimmt es, dass Kinder das alles anders verarbeiten, aber gerade beim eigenen Vater denke ich, sollten sie nicht so teilnahmslos sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 20:48
@Cathryn
Nein, ich glaube nicht, dass man ihr gedroht hat. Über Prince Michael wurde nur geschrieben, dass er seit der familiären Trauerfeier nicht mehr geweint hätte und sich ein wenig als "den Mann im Haus" betrachtet. Manchmal dachte ich mir, dass eventuell, sollte es eine Verschwörung geben, die beiden Großen eingeweiht waren. Der Kleine auf keinen Fall. Ich glaube, dass er gar nicht so richtig registriert hat, was da vor sich ging. Ich fand es sehr rührend, wie sich Paris immer um ihn gekümmert hat. Es war schon traurig anzusehen, wie er da stand mit seinen großen Augen und der M.J. Puppe in der Hand. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:01
Aber mal ehrlich, wer gibt einem Kind eine Puppe die so aussieht wie der gerade verlorene Vater?
Also gerade in diesem Alter stellen Kinder Fragen ohne Ende. Wie wir ja wissen hat auch der Kleine nach seinem Vater gefragt und dann lässt man ihn auf die Bühne mit so einer Puppe?
Und nur Paris hat sich so wirklich um ihn gekümmert, der Rest der Familie war eher damit beschäfftigt zu zeigen, wie sie um MJ trauern oder haben sich um die grossen Kinder gekümmert. Dabei denke ich, wäre es doch sinnvoller gewesen sich um den Kleinen zu kümmern, der von allen sicher mit der Situation überfordert war. Aber nicht mal er hat eine Träne vergossen.
Diese Famile ist schon sehr seltsam.


Anzeige

melden