Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:05
Hallöle ihr,

meld mich mal kurz aus meinem bayrischen "Zwangsurlaub" :-) Habe nur kurz die letzten Seiten überflogen, und bin weiterhin der Meinung, dass hier ganz gewaltig was faul ist.
@ Cathryn und alle anderen Verfechter der "MJ lebt noch" Theorie - lasst euch (uns) nicht den Wind aus den Segeln nehmen.... selbst wenn er wirklich tot ist, irgendwas stimmt hier von vorne bis hinten nicht...
Und alle die, die meinen, das Forum hier bzw. deren Poster wären lächerlich, tjo die sollen halt hier nicht mehr reinschauen - so einfach ist das. Zwingt einem ja keiner...!

Was die Kinder betrifft habe ich ja schon mal geschrieben, dass auch die Möglichkeit besteht, dass man die erst nach der Trauerfeier aufgeklärt hat... eben um zu verhindern, dass sie sich "verplappern". Und der kleine Blanket rennt bestimmt nicht ohne Grund rum und fragt, wann Daddy wieder aus dem "Urlaub" zurück ist.
Sooooo klein isser nun auch nicht mehr.

Und Laptop -Tastaturen sind doof :-( Wahrscheinlich 100 Fehler nun im Thread.

LG und bis bald
eure Thesy

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:06
@angelface
Das mit der Puppe kann ich schon verstehen. Er wird die Puppe bestimmt schon eher besessen haben. Sie ist halt ein Stück Erinnerung an seinen Vater. So kann er in seiner Nähe sein. Ich denke auch, dass Blanket nicht so ganz verstanden hat warum es bei der Feier ging. Er hat zwar die Sänger und Redner gesehen und hörte, dass sie über seinen Vater sprechen aber so ein kleines Kind versteht es doch noch nicht.
Als meine Mutter gestorben ist war ich 19 Jahre alt und irgendwann hatte ich dann keine Tränen mehr. Als mein Schwiegervater starb waren seine Enkel erst 4 und 5 Jahre alt und haben auch nicht geweint. Gut, beim Vater ist es halt was anderes. Aber ich glaube, dass der Kleine das nicht so wahrgenommen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:13
Oh,der Doc meldet sich zu Wort...
http://www.stumbleupon.com/s/#9FrN3J/www.tmz.com/2009/08/18/dr-conrad-murray-michael-jackson-jackson-family-video//


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:16
@iris23
@angelface

Blanket ist nicht so klein, wie er aussieht. Er ist 7 - und mit 7 Jahren weiss man, was es heisst, wenn jemand stirbt. Und man versteht auch Trauerreden, man versteht eigentlich alles, wenn es nicht gerade um Kernphysik oder Molekularmedizin geht. Als unsere Stiefoma starb, war mein Bruder auch erst 7 und hat es verstanden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:30
@thesy
Willkommen zurück!!!! :)

Aber ich denke, dass sich die Kinder auch so verplappern könnten, auch wenn sie mit ihren Cousins spielen. Ich weiß nicht. Vielleicht glaubt der Kleine wirklich, dass sein Daddy im Urlaub ist. Andererseit sollen die Kinder ihren Vater ja noch einmal gesehen haben, falls es denn so war.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:34
@iris23
irgendwas ist aber komisch an der ganzen Geschichte oder?? Ich beharre ja nicht drauf, dass er auf gar keinen Fall tot sein könnte... sondern eher darauf, dass es so viele Merkwürdigkeiten gibt...
Und danke für das Welcome back :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:37
@thesy
Wie gesagt, einmal bin ich mir sicher das er tot ist, dann wieder nicht. Aber wie du und die anderen hier schon schreiben, irgend etwas ist faul an der ganzen Sachen. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten und Widersprüche. Natürlich entstehen dann Gerüchte. Aber Michael würde es uns nicht übel nehmen. Er liebte mysteriöse Dinge. :)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:43
@iris23
ja übel würde er uns das nicht nehmen - wir reden ja nicht schlecht über ihn.
Im Gegenteil...!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:49
Und es besteht ja auch die Möglichkeit, dass er das gar nicht selbst geplant hatte, sondern vielleicht hatte er an jenem Tag wirklich einen Herzstillstand ... (wie Cathryn und ich hier ja auch schon gepostet haben) und der Zufall kam ihm bzw. seiner Familie zur Hilfe.
Vielleicht war er ja gar nicht in der Situation selbst zu entscheiden und irgendwer aus seiner Familie hat das für ihn getan... und dann wurde die Sache eben zum Selbstläufer...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:52
meine Beobachtungen

...Paris hat den gleichen Spruch schon in einem Privat-video aufgesagt....als sie mal grade ca 4 j. war.
das war zu der Zeit, als auch Prince sich mit Piepsstimme für die lecker Eiscrem bedankt hat, welche er von seinem Papi bekam...
die youtube-links dazu hab ich aber nich.

dann hab ich auch noch mal gelesen, (MJHD ?), das Paris hinter der Bühne beim Memorial getobt und geheult habe, dass sie nicht auftreten wollte.
wenn man das Memorial-video mit Paris anschaut...wird sie kurz vor ihrer Rede von Janet irgendwas gefragt....und das Mädel nickt.....(bestimmt, ob sie nun bereit ist.)



ps:
(warum sind wir alle so auf MJ fixiert, man kann sagen es ist wie eine Massenhypnose)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:54
Das hatte ich auch schon gedacht. Mich macht es nur stutzig dass er angeblich so gesund gewesen sein soll. Ich habe heute ein Video gesehen, wo Tänzer befragt worden sind, die mit ihm geprobt haben. Sie alle sagten aus, dass er top fit war und eine tolle Leistung gebracht hat. Aber warum sagt er dann das erste Konzert, das für Juni geplant war, aus gesundheitlichen Gründen ab?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 21:56
@li.wood
Ja, das Video war sogar auf der online Seite von BILD.
Sie sagt, dass Michael der beste Daddy auf der ganzen Welt sei.

Es gibt aber auch ein Foto, wo Paris im Auto sitzt und sehr weint, nachdem sie aus dem Krankenhaus kam.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:02
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Oh,der Doc meldet sich zu Wort...
http://www.stumbleupon.com/s/#9FrN3J/www.tmz.com/2009/08/18/dr-conrad-murray-michael-jackson-jackson-family-video//
Himmel, sieht das nur so aus, oder flennt der fast?
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Er ist 7 - und mit 7 Jahren weiss man, was es heisst, wenn jemand stirbt.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Mein Jüngster ist 8, und ich glaube nicht, dass er wirklich weiß wie das ist. Das muss man im näheren Verwandten-/Freundeskreis etc. erlebt haben.
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Ist das der Mann von der PK???

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/ecasanova-picture
Zumindest trägt E´Casanova die gleiche Jacke, wie Michael Jackson auf der Pressekonferenz.
Allerdings kann die - wie so einiges aus Michaels Kleiderschrank - jeder kaufen, der das nötige Kleingeld hat: http://michaeljacksoncelebrityclothing.com/index.php?main_page=product_info&cPath=26&products_id=80


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:03
@li.wood
das Video kenne ich auch und komischerweise habe ich das auch gedacht, als ich es vor ein paar Wochen mal gesehen habe... die Jacksons haben ja alle nicht nur gesangliches Talent, sondern auch schauspielerisches... selbst wenn Paris nicht die leibliche Tochter von MJ sein sollte, sie ist in dieser Familie aufgewachsen...
Und bevor jetzt irgendwer wieder hier rum postet, wir wären fies, weil wir dem armen Kind unterstellen, dass es lügt - Nein, tun wir nicht... ist NUR eine Theorie.
Paris ist eine niedliche kleine Maus und bestimmt eine Tochter, die ihren Daddy liebt und beschützen würde - so oder so....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:04
Zitat von iris23iris23 schrieb:Es gibt aber auch ein Foto, wo Paris im Auto sitzt und sehr weint, nachdem sie aus dem Krankenhaus kam.
Vielleicht hatte man ihr gerade erklaert, dass sie nun zu dem fuerchterlichen Grossvater muss?

Zu den letzten Proben am Vorabend seines "Todes":

Man sagte damals, dass er sehr aktiv geprobt haette und dass er Schuerfwunden am Ruecken gehabt haben sollte. Das war noch in der Nacht, in der sein "Tod" verkuendet wurde. Aber von den Verletzungen hat man spaeter nie wieder gehoert ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:07
Dieser E'Casanova ist einer der bekanntesten MJ Doppelgänger - und er sieht ihm wirklich sehr ähnlich.
Auf dieser amerikanischen michaeljacksonhoaxdeath.com Seite (der Link stimmt jetzt nicht 100%ig - mich nervt mein Laptop hier im Hotel gewaltig gerade) steht auch, dass man vermutet, dass E'Casanova der Mann auf der PK war...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:09
@iris23

http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=ParisJacksonFuneral0706_X17&index=2

Ich glaube du meinst diese hier...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:10
@thesy
Das stimmt. Alle drei Kinder sind bildhübsch und sehr niedlich und ich wünsche ihnen wirklich nur das Allerbeste.

@Cathryn
Von Schürfwunden am Rücken höre ich heute das erste Mal. Aber man hat ja so einige Dinge gelesen, von denen man nie wieder etwas gehört hat. Es hörte auch von den vielen Einstichten an seinem Körper und später soll ein Arzt gesagt haben, dass er gar nicht so viel Einstiche am Körper hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:11
@thesy

Das ist sehr gut moeglich. Der Mann auf der PK war naemlich etwa Mitte 30 und nicht 50. Das sieht man sehr gut - und passt auch zum Alter des Doubles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 22:12
@Hellskitty
Das gabs noch ein anderes, wo man nur Paris sah, ohne ihren Großvater. Aber ich kann nicht mehr sagen, wo ich es gesehen habe. Sorry.


Anzeige

melden