Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 16:42
@EC145

Der link gehoert doch eher in den Thread, in dem es um den Mord an MJ geht, oder? Hier wird doch spekuliert, ob er noch lebt ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 16:47
@ettusnelche

Danke fuer den Link. Aber nachdem ich das

Michael Jackson ist angeblich am 25.Juni 2009 um 14:26 Ortszeit gestorben.

25 + 6 + 2009 = 2040

25 (Tag im Monat) * 26. (Minute in der Stunde) = 650 (1. Faktor)

2040 - 650 = 1390

Um 14 Uhr sind 1 + 4 = 5 (2. Faktor)

1390 + 5 = 1395

14:26 = 866 Minuten! (14*60+26)

1395 - 866 = 529

Und die Wurzel aus 529 ist 23!


gelesen habe, wusste ich, da kommt sicher nichts sinnvolles mehr ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 16:50
@Cathryn
Das dachte ich auch.Wer weiß,wie in den Tiefen des Internets noch schwachsinniger spekuliert wird ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 16:52
@Cathryn
ja kolleginn der von mir gepostete link gehört nicht in diesen thread das ist mir bewusst.
aber jetzt mal im ernst. glaubst du dass MJ tatsächlich noch am leben sein könnte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 16:56
@EC145

Ich glaube es nicht - ich schliesse es nicht aus. Ich kann dir nicht sagen warum, ich habe einfach dieses Gefuehl, dass der Fall Michael Jackson nicht abgeschlossen ist und auch lange Zeit nicht abgeschlossen werden wird. Ich habe das Gefuehl, dass etwas ganz anderes dahinter steckt, dass vielleicht jemand mundtot gemacht werden sollte, dass da Geld gewaschen wird, dass da Dinge sind, die wir nicht sehen, die aber eigentlich inmitten all der Wirren und Trauer vor unseren Augen geschehen oder geschehen sind. Ich kann es dir nicht erklaeren, aber ich liege normalerweisse goldrichtig, mit meinem Bauchgefuehl. Deswegen halte ich an meinen Zweifeln den Tod MJ's betreffend fest. Ich kann mich ja nicht selbst beluegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 16:57
Hab mir eben grad mal alle Theorien etc. durchgelesen...
Und auch so sehr ich es mir wünsche das es so wäre wie hier teils behauptet wird...
MJ ist tot!
Dieser Mensch kann gar nicht untertauchen. Ihn kennen sogar Leute im tiefsten Jungel die nichtmal einen Fernseh besitzen.
Ich denke nicht das es für MJ möglich wäre in irgendeinem Teil der Welt unterzutauchen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 17:09
Ich sag ja,es gibt genug....

http://www.newsider.de/story/michael-jackson-lebt-noch-die-verschwoerungstheorie-ergibt-einen-sinn (Archiv-Version vom 29.06.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 17:10
@sadiyah

Nehmen wir mal an, MJ unterzog sich noch einer Opertion. Einer, die ihn wiklich ganz anders gestaltete. Eventuell schon vor Monaten, als es hiess, er sei sehr krank und waere deswegen in Behandlung. Mittlerweile hatte er sich eventuell von der OP erholt und ist nun wieder fit. Das Video, das die Tour ankuendigt, zeigt einen Mann, der MJ nur bedingt aehlich sieht, nicht seine Stimme, Gestik, Mimik, usw. besitzt. Nicht einmal die gleiche Statur und eine Kunsthaarperuecke - ein Double, das die Medien eventuell benutzt haben, um den Fans zu signalisieren, dass er nach wie vor aussieht wie bisher und dass er die Tour antritt. Kurz vor Tourbeginn muss das Management etwas tun - MJ ist weg und keiner weiss wo. Sie taeuschen seinen Tod vor, damit hat sich die Tour erledigt und das neue Album kommt sofort auf den Markt, damit sind die Kosten fuer die Tour gedeckt.

Oder eben nicht ... wir wissen nicht, was wirklich geschah ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 17:30
Stell mal vor, Du bist MJ, und noch am Leben:

1. Du sitzt irgendwo auf dem Planeten (Falls die „Discovery“ dich nicht mitnehmen würde) und hast Du die Möglichkeit, alles, um die Trauer-Drama, und die musikalischen Revival und unglaublichen Popularität deiner Hits am Fernsehen zu verfolgen.

Es ist üblich, dass das Vermächtnis und die Popularität eines Menschen im Allgemeinen, und der Stars insbesondere, erst nach deren Tod erkannt und anerkannt werden. Vielleicht ist MJ die erste Berühmtheit , die ihr Erfolg und ihre Popularität zweimal im Leben – vor und nach dem Tod – genießen würde. Wie fühlt man sich in solcher Situation?

2. MJ ist am Leben zusammen mit seinen „echten“ Kindern und sie all verstecken sich in einem Bunker für eine unbestimmte Zeit. Aber, irgendwann, irgendwie entscheidet sich MJ, das zu tun, was keiner bisher getan hat: Die Rückkehr – jenseits des „Tods“ – vielleicht mit einem neuen „Sorry!“ Disk. Wie würde sich die Welt darauf reagieren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 17:41
@Dr.Valleta

zu 1.

Ich weiss nicht, wie er sich fuehlen wuerde, aber was da gerade in der Familie und in der Presse los ist, das gefaellt ihm sicher nicht. Er wird sich wahrscheinlich in die Arbeit stuerzen.

zu 2.

Wenn er zurueck kommen wuerde, dann wuerde er sicher behaupten, dass er nichts wusste von seinem angeblichen Tod und dass er unter Umstaenden gezwungen wurde, dabei mitzuspielen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 17:44
@Cathryn
dann glaubst du auch dass auf dem video der proben im stabel center es sich um ein double gehandelt haben könnte?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 17:50
Michael Jackson ist nicht tot, er ist nur in der Zeit zurück gereist. Hierzu bat er Chuck Norris ihm samt seiner Nase einen Roundhousekick zu verpassen, sodass er auf Überlichtgeschwindigkeit gebracht werden konnte.
Leider war der Roundhousekick allerdings so stark, dass Michael Jackson gleich mehrere tausend Jahre zurückreiste, während der Zeitreise seine Plastiknase verlor und im alten Ägypten landete. Dort wurde er fortan als Gottheit verehrt und man widmete ihm eine Statue, die uns heute als "Sphinx" bekannt ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 18:09
er ist sicherlich nicht tod... der pellt jetzt bestimmt seine haut, ist wieder schwarz, und kann so ein normales leben führen...


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 18:15
@Gurkenhannes
Sehr witzig.....

Aber wir können hier noch hundert Jahre darüber disskutieren, ich glaube man wird es wohl eher nicht herausfinden was wirklich mit Michael Jackson passiert ist......ich tippe auf Mord und habe den Hautarzt von MJ in Verdacht....Die Polizei ja wohl auch!
Und ich denke da steckt viel mehr dahinter als Geldgier...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 18:26
@titus1960
ich glaube auch dass michael jackson ermordet worden ist. und zwar durch conrad murry. weiter gehe ich auch davon aus dass es nicht nur um geld geht. aber was steckt in wirklichkeit dahinternaja wir werdens nie erfahrenglaub ich mal.

@Fairytales
Zitat von FairytalesFairytales schrieb: er ist sicherlich nicht tod... der pellt jetzt bestimmt seine haut, ist wieder schwarz, und kann so ein normales leben führen...
ich erlaube mir die worte von @titus1960 zu wieder hohlen. Sehr witzig

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 19:06
@Cathryn
wenn seid neuestem das management die medizinische untersuchung von leichen anordnet und durchführen lässt und nicht merh die polizei dann würde das was du in diesem zusammenhang sagst sinn machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 19:09
Also ich glaube nicht, da man Ihn ja Tod gefilmt hat oder nicht?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 19:19
Ich glaube nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 20:46
http://dersilberneloeffel.blogspot.com/2009/06/die-michael-jackson-verschworung.html


Bestattet ist er immer noch nicht,oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:39
Zitat von visitorsvisitors schrieb:Also ich glaube nicht, da man Ihn ja Tod gefilmt hat oder nicht?
DAZU bitte eine Quelle!!!


Anzeige

melden