Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:50
@Cathryn

Ok, ich sehe dann aber noch eine andere Möglichkeit näheres herauszufinden:

Wenn Jacko sich selbst mit seinem Double austauscht - dann muss sein "Hofstaat" ja auch ausgetauscht werden - die würden den Unterschied erkennen, und die Gefahr wäre zu groß dass sie plaudern.

Deshalb: der Zeitpunkt des "Wechsels" muss zeitnah mit der Anstellung von Murray erfolgt sein.

Und in dieser Zeit müsste man etwas finden das Jacko umgezogen ist bzw. Mitarbeiter entlassen hat.

War da nicht eine Geschichte mir der Nanny der er gekündigt hat? (die behauptet hat sie hatte was mit Jacko).

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:54
@Comguard2

Nun ja, die Anstellung Murrays passt da rein - und wenn das Double dann von dem Zeitpunkt an nur total sediert war, waere der Unterschied vielleicht nicht aufgefallen. Die einzigen, die dann gelogen haben, muessten die Taenzer von Last Rehersal gewesen sein - und dass das Foto von der Probe ein Fake war, hatte Wuselchen ja schon bewiesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:58
@Cathryn

Interessant wird dann noch der Kinofilm der im Oktober rauskommt - da sollen ja die Mitschnitte von den Proben verwurstet werden.

Bleibt aber wieder die Frage wie das mit seinen Kindern in Einklang zu bringen ist.

Aber solange wir kein Double haben bringt das alles nichts.

Und ich habe auch noch immer nichts von TMZ.com wegen des Sitzplans gehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:02
Ich moechte noch einmal Wuselchens Liste auffuehren und ein wenig ergaenzen. Tut euch keinen Zwang an und ergaenzt bitte, falls euch noch etwas einfaellt:


Die "Pressekonferenz
- der Akteur trägt eine schlechte Perrücke
- der Akteur stammelt wirres Zeug
- man sieht eigentlich "nur" Fans, keine Presse
- fast ausnahmslos alle Gäste haben Cams oder Handys in der Hand und machen Bilder bzw. filmen, aber es gibt im Internet keine Bilder außer aus dem offiziellen Video
- die Stimme des Mannes ist nicht die von MJ
- er hat Probleme, das Mikro einzustellen
- seine Bewegungen sind "haerter" als die von MJ
- der Pressereferent steht neben ihm, als wuerde er ihn bewachen


Michaels Todestag
- 911 wurde erst nach einer halben Stunde angerufen
- es steht nicht fest, wer den Notruf getätigt hat
- warum sagt der Anrufer so ominös, dass es sich um einen "Gentleman" handelt, nennt den Namen nicht?
- es wird nicht nach dem Namen des Anrufers gefragt
- der Mensch in der Notrufzentrale beendet das Gespräch
- Dr. Murray lässt über seinen Anwalt verlauten, dass MJ´s Körper noch warm war, er einen schwachen Puls fühlte, er aber nicht mehr atmete, als er ihn fand. Ein "normaler" Arzt hätte angefangen, den Patienten zu beatmen, Murray dagegen soll mit einer Herz-Lungen-Wiederbelebung angefangen haben
- die Wiederbelebung soll auf einem Bett statt gefunden haben
- warum wurde der Notruf so schnell veröffentlicht? Warum überhaupt?
- warum war das Beatmungsgerät nicht richtig befestigt (siehe Foto)?
- warum waren so viele Familienmitglieder in der Nähe?
- warum wurde MJ´s Körper so schnell zur Autopsie gebracht?
- die Angestellten werden noch am selben Tag entlassen
- TMZ verbreitete die Meldung von MJ´s Tod bevor es offizielle tun
- wer ist die Person, die im Hintergrund spricht?
- warum laesst sich der RTW so viel Zeit, das Grundstueck zu verlassen?
- warum haben die Sanis MJ nicht erkannt?
- warum ist das Aussehen MJ's auf dem angeblichen Foto identisch mit seinem Aussehn beim Unfall zum Pepsi-Spot?


Dr. Conrad Murray
- es gibt kaum informationen über ihn online
- es gibt led. 2 oder 3 Bilder; müssten die Paparazzi sich nicht um den Mann reissen, der augenscheinlich den berühmtesten Mann der Welt auf dem Gewissen hat?
-warum wendet er sich in einem 1-minuetigen Video an die Oeffentlichkeit, wenn er doch versteckt ist und Angst hat seine Mails zu beantworten?
- wo war er vorher, bevor er bei MJ anfing?
- wie lernten sie sich kennen?
- kannte er MJ gut genug, um ihn zu "erkennen"?


Die Trauerfeier
- wo waren die "wirklichen" Freunde von Michael Jackson?
- wie kommt das Plural-S in den Monolog von "Will you be there"?
- die Geschichte, die Marlon über seinen Bruder in Verkleidung erzählt
- wer ist der Mann mit dem Hut?
- wie kommt er von der ersten Reihe in die Zweite im Laufe der Veranstaltung?



melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:04
Huch,ist das die Echte??Jedenfalls hat sie die ganze Sippe im Follow

http://twitter.com/MissPJackson (Archiv-Version vom 14.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:08
@Cathryn

Habe etwas interessantes gefunden: der Vertrag zwischen Jacko und der Konzertagentur ist aufgetaucht.

(link führt zu einem PDF):

http://www.radaronline.com/sites/default/files/AEG%20contract.pdf (Archiv-Version vom 11.09.2011)

Interessant der Teil über seinen Gesundheitszustand:

Danach versichert anscheinend Jackos eigene Firma einen angemessenen Gesundheitszustand des Künstlers.

Was das für die "Jacko nicht Tod" Theorie bedeutet weiß ich jetzt aber auch nicht...finde ich eher verwirrend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:11
Das kann nur ein Fake sein. Es wuerde ja bedeuten, dass sie uneingeschraenkten Internetzugang hat und dann haette sie laengst all die Verschwoerungen gefunden und darauf Bezug genommen. Zumindest haette ich das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:12
Also mit Fake war der Link zu Twitter gemeint.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:25
Warum veröffentlichen die alle privaten Unterlagen wie den Vertrag,Totenschein....


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:31
Ich habe gerade mal nach einem Lebenslauf von Murray gesucht, aber nichts weiter gefunden. Dabei habe ich aber gelesen, dass Joe Jackson Michael in eine Entzugsklinik bringen wollte wegen dem erhöhten Medikamentenverbrauch.
Vielleicht wurde das ja auch gemacht????? Um es aber geheim zu halten und trotzdem das Geld zu kassieren wird dann alles so ausgelegt, dass er halt gestorben ist.
Ging mir nur durch den Kopf. Ist alles Theorie.

Paris Jackson und Twitter???? No - das glaube ich nicht. Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Kleine keinen Zugang zum Internet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:44
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Warum veröffentlichen die alle privaten Unterlagen wie den Vertrag,Totenschein....
Damit jeder glaubt, dass MJ tot ist?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 16:58
Die Jackson Family hat gerade dieser Tage betont, dass keines der Kinder Zugang zum Internet hat... eben wegen dem vielen Blödsinn der geschrieben wird.
Bzw. auch die Verschwörungstheorien, die evtl. KEIN Blödsinn sind...!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 17:06
Naja, vielleicht wurde die Page ja auch von jemand anderem FÜR Paris angelegt. Die Familie ist ja weiß Gott groß genug...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 17:08
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Also mit Fake war der Link zu Twitter gemeint
he warum soll der link zu Twitter ein facke sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 19:08
Gerade zurück vom Timmendorferstrand! :-)
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Warum veröffentlichen die alle privaten Unterlagen wie den Vertrag,Totenschein....
Wer sagt dass alles echt ist?

Nochmal zum Bild im Rettungswagen... abgesehen, dass ich in dem Bild ein Gesicht entdeckt habe, dass da nicht sein sollte (poste ich nachher mal, muss erst essen) könnte es ein zusammengebasteltest Foto sein, bei dem man eine der Aufnahmen aus dieser Sauerstoffkammer verwendet hat. Die Bilder die ich gefunden habe, passen zwar nicht von der Perspektive, möglicherweise gibt es ja aber noch mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 19:37
Seit wann ist sie denn bei Twitter?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:28
@bonita
Ich habe mal bei Twitter nachgeschaut. Ich würde denken, dass das irgendwelche Leute sind, die sich einen Spaß machen. Sie twittert dort angeblich mit Omer Bhatti und Jermanin. Die Fotos sind die, die man im Intenet findet. Also ich würde denken ein klarer Fake. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:31
@iris23
Das glaub ich allerdings auch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 20:36
Michael Jackson noch am Leben?
Ich hoffe nicht


Anzeige

melden