Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:19
Um nochmal auf die Worte von Paris bei der Trauerfeier zuruckzukommen:

Sie sagt: "... Daddy has been the best father ..." und nicht "Daddy was the best father" (er ist der beste Vater gewesen" nicht "er war der beste Vater") - ist das etwa eine versteckte "Anklage" an den Vater, dafuer, dass er sie nun im Stich gelassen hat, durch sein "Untertauchen"?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:25
ich habe gerade mal die 2 jackson doubles "verglichen" die MJ sehr nahe standen....
meiner meinung ist dieser dimitrie (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben hab... es ist spät^^) ein heißerer Kanditat als dieser e´casanova... er hat zwar ebenfals weibliche gesichtszüge aber seine etwas krumme nase fällt sehr auf...
und außerdem (achtung wichtiger fakt!) Dimitie war schwer krank!!! er könnte also wircklich mit an MJ´s tot mit dringehangen haben...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:27
@Cathryn
meine 2. Muttersprache ist englich.... man sagt (find ich) der schnelle halber fast immer "he was..."
naja ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:29
@frichtot

Deswegen ja - Paris sagt aber "he has been" und nicht "he was" ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:34
echt seltsam!!! maja, ich werd morgen wieder die chance habe englich zu quatschen, das wird ein guter diskusionspunkt werden!!! ;)
ich werde mir auch noch einmal ganz genau das Video von der Trauerfeier anschauen...

wünsch dir aber jetz erstmal ne gute nacht!! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 23:37
@Cathryn
Auf jeden Fall hört sich Paris Rede sehr "gewählt" an, spontan ist so eine Wortwahl für ein Kind in diesem Alter sicher nicht entstanden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 00:01
Habe übrigens noch keine Nachricht von TMZ bezüglich der Gästeliste bekommen.

Bin echt gespannt ob wir die Identität von Hat-Man noch klären können.

@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:und außerdem (achtung wichtiger fakt!) Dimitie war schwer krank!!! er könnte also wircklich mit an MJ´s tot mit dringehangen haben...
Woher hast du denn die Info her?

Denn dann würde es ja passen:

Man sucht sich ein schwerkrankes Double. Sagt ihm: wenn wir deine Leiche für den echten MJ ausgeben dürfen kriegt deine Familie *Geldbetrag einsetzten*. Das Double denkt sich "Ok, für meine Familie mach ich das Opfer.".

Ab jetzt hängt das Double in Jackos Villa ab, kriegt soviel Schmerzmittel wie er will um ihm die letzten Tage so angenehm wie möglich zu machen - und wenn er stirbt wird der Plan umgesetzt.

Kann man diesen Dimitrie eigentlich buchen? Kann man ja ausprobieren ob seine Agentur ihn als "nicht verfügbar" angibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 01:41
es geht immer ums geld


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 07:12
Moin, moin ihr Lieben,

zuerst mal @Cathryn dank auch dir für deinen Einsatz hier - du machst das wirklich toll u. kannst die "Mädels" (und evtl. auch paar "Jungs") immer wieder neu motivieren.

Ich wollte das gestern auch schon schreiben, dass Paris von ihrem Dad in der Gegenwart sprach und eben nicht in der Vergangenheitsform.
Dachte mir dann aber, dass es vielleicht weit hergeholt ist... aber da Cathryn es auch bemerkt hat, ist vielleicht doch was dran...
Ich denke weiterhin, dass MJ seinen Kindern nicht "absichtlich" wehgetan hat mit seinem "Tod" sondern es wirklich spontan passierte - auch wenn dieses Dimitrie involviert gewesen sein sollte... dann ist das auch eher kurzfristig passiert.
Den genauen Tag wann er stirbt konnte auch ein Dimitrie nicht voraussagen.

Na mal gucken, was es bald für neue Erkenntnisse gibt - und die gibt es mit Sicherheit !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 08:23
Guten Morgen,

@thesy
Naja, Dimitrie war sehr krank und wenn man die "Mordtheorie" der Familie aufgreift, wieso sollte man da nicht nachgeholfen haben, als die Konzerte immer näher rückten. Schließlich unterstellen sie es ja Murray das er da nachgeholfen hat bei MJ, dann könnte er es ebenso gut bei dem Double getan haben. Mal angenommen Dimitrie wäre an die Stelle von MJ getreten.

@Cathryn
Das mit der Puppe von Blanket meinte ich eherso, dass es zu diesem Anlass schon eher seltsam ist, dass der Kleine seine Puppe in der Hand. Sie mag sicher für Ihn Trost spenden, aber ich habe eher das Gefühl, dass die Familie genau mit dieser Reaktion der Fans rechnet. Nach dem Motto: der arme Kleine hat jetzt nur noch die Puppe seines Daddy´s.

Im übrigen hab ich mal auf Seite 42, denke ich wars, ein Bild mit der PK reingestellt und die Hände verglichen. Da kann man sehen, dass die Hände gleich sind. Leider war die Hand auf der PK etwas geschlossener, aber die Hauptpunkte stimmen überein.
Ich denke schon das es der echte MJ war, nur hat er sich verstellt, um sagen wir mal etwas komisch rüber zu kommen, eben wie als wenn jemand zugedröhnt ist von Medis oder anderem Zeugs. Damit eben sein ABleben glaubhafter erscheint, wenn man bei seinem Double die Medis im Körper findet. Also das ist jetzt auch nur so eine Theorie von mir. :)

Schaut mal was ich gefunden hab:
Youtube: Paris Jackson Birthday - 2007
Paris Jackson Birthday - 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist Paris Geburtstag 2007. Passt mal auf wie sie sich verhält. Sie hängt sich immer wieder an ihren Vater und irgendwie ist es ihr "peinlich", so kommt mir ihre Körpersprache vor, dass sie so im Mittelpunkt stehen.
Also das ist mein Eindruck


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 09:02
Mann munkelt ja auch MJ wäre bei den MIB tatsächlich genommen worden und bei der letzten Ausreisewelle irrtümlich auf Zeta Teticuli abgesetzt worden.
Seis drum, grosse Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Entgegen der regelmässigen Ankündigungen in den Medien lebt dr King nicht nur im Kühlregal.

www.girlofwords.com/wp-contents/uploads/2009/04/elvis-presley-2008-weekly-world-news-president.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 09:03
Bei contents bitte das "s" streichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 09:18
Guten Morgen,
habe mir mal Gedanken gemacht......Seinen Tod faken ist doch mit Sicherheit nicht legal...Aber dann fand ich dieses hier:
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/faking-death-legal

Es gibt sicher auch wohlhabende Fans,die so verrückt sind Detektive auf MJ zu hetzen...Kann alles passieren...

Hatte mir in dem Forum die Punkte durchgelesen,warum das Ambulance Foto ein Fake ist....
Die einleuchtensten sind das die Fenster verdunkelt waren und das diese sehr klein waren und das Foto dafür extrem viel preisgibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 11:39
Klar aber der ist Tod kappierts doch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 11:54
@sabs80
Dann lies doch diesen Thread einfach nicht?!
Und ich frage mich, wann die Leute endlich kapieren, dass tot mit "t" geschrieben wird...

@angelface
Ich kann an ihrer Körperhaltung jetzt nichts besonderes erkennen, dass es ihr unangenehm sein muss ist allerdings klar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 12:04
Habe noch was gefunden:

http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/mj-fans-overseas-says-he-s-alive-t289.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 14:16
Die Trauerfeier
- wo waren die "wirklichen" Freunde von Michael Jackson?
- wie kommt das Plural-S in den Monolog von "Will you be there"?
- die Geschichte, die Marlon über seinen Bruder in Verkleidung erzählt
- Kenny Ortega sagt "We were here little less than a week ago"; er meint damit auch Michael - wie geht das, wenn Michael Jackson am 25.06. starb, die Trauerfeier am 07.07. war? "A little less than a week" verstehe ich als "etwas weniger als einer Woche"?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 14:20
Hm...in meinem Link oben steht in zwei Jahren kommt er wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 14:33
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Kenny Ortega sagt "We were here little less than a week ago"; er meint damit auch Michael - wie geht das, wenn Michael Jackson am 25.06. starb, die Trauerfeier am 07.07. war? "A little less than a week" verstehe ich als "etwas weniger als einer Woche"?
Ist schon bloed, wenn man sich vor versammelter Mannschaft verquatscht, dass man vor nicht mal einer Woche die Trauerfeier mit dem Toten zusammen geplant hat ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 14:36
Noch mehr Lesestoff zu dem Thema: http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/


Anzeige

melden