Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:57
*Thesy-ma-ne-Brille-reicht*

Also mir persönlich geht es nun nicht unbedingt darum, zu beweisen, dass MJ noch lebt; da würde ich selber denken, dass es eine etwa 50%ige Chance gibt. Mir geht es eher darum aufzuzeigen, dass man gezielt getäuscht wird in der Berichterstattung. Warum und weshalb, wer weiß?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 18:01
@thesy

Ich kann die Fingernaegel auch nicht erkennen ...

@all

Eine Sache noch, die mir gerade einfaellt: eine gute Freundin und Studienkollegin aus den USA rief mich neulich abend (naja, eher nacht) ueber Skype an. Sie wollte wissen, wie weit Deutschland von Rumaenien weg ist und ob ich da hinfahren koennte (ja, leider haben die meisten Amerikaner keine Vorstellung von Europa) um nach MJ zu suchen, der sich Geruechten zufolge dort aufhalten soll. Ich fragte noch, wie sie darauf kaeme und sie meinte, dass in ihrer Uni das Geruecht rumginge, dass MJ 1992 in Bukarest nach seiner Tour ein kleines Anwesen gekauft haben soll, das ihm noch gehoert und in das er geflohen sein soll, um dort anonym zu leben. Hatte ich fast vergessen, weil ich eben auch nicht viel darueber weiss.

Weiss von euch jemand mehr darueber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:00
@Cathryn
Also ich glaube schon dass auf dem Bild die beiden "Echten" zu sehen sind. Das sind bestimmt keine Doppelgänger.

Dass Michael in Rumänien ist glaube ich eher nicht. Auch dort würde er erkannt werden. Er sagte auch mal zu Nelsen Mandela, dass er Südafrika liebt und sich dort bestimmt auch ein Haus kauft und sein restlichen Leben dort verbringen will. Die Reportage habe ich gerade gestern gesehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:04
Übrigens haben sie jetzt gerade berichtet, dass Michael Jackson sich in den letzten Wochen selbst Verletzungen zugefügt haben soll um Schmerzmittel zu bekommen. Er hätte mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, Heulkrämpfe gehabt etc.
Das passt ja wieder so gar nicht von den Aussagen der Tänzer und Choreografen. Ein psychisch labiler Mensch kann dann nicht 5 oder 6 Stunden proben und total fit sein, oder????????
Es wird immer verwirrender und unglaubwürdiger.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:13
@iris23

Ich kann mir in gewissem Grade schon vorstellen, dass echte Bilder als Bilder von Doubles verkauft werden, damit - sollte er irgendwann wieder auftauchen - man ihn als Double abtun kann. Oder der Autor der Seite, von der ich das Bild hatte, hat sich geirrt. Was auch immer. Und was Suedamerika angeht, ist das genauso wahrscheinlich wie Rumaenien, China oder Groenland. Er kann ueberall sein - wir wissen ja nicht, wann er sein Haus oder das UCLA verlassen hat. Was wir allerdings wissen, ist, dass er die Moeglichkeiten und die Intelligenz dazu besitzt, zu verschwinden, wenn er das will. Es waere ja nicht das erste Mal, dass ein Star fuer eine Weile von der Bildflaeche verschwunden ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:13
@iris23
Die Nachrichten wiedersprechen sich ja schon von Anfang an...erst ist er gesund, dann gebrechlich und abhängig, dann probt er acht Stunden täglich, soll aber nur noch 50 kg wiegen...die Sanis erkennen ihn nicht, auf dem Foto im Krankenwagen sieht er aber taufrisch aus. Ver***en können wir uns selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:26
@Spookykiki

Die Medien wollten eben alle was ab vom grossen Jackson-Kuchen und haben gedruckt, was ihnen einfiel. Bei so vielen Medien waeren die Jacksons mit dem Verklagen gar nicht hinterher gekommen. Und jeder hat gedruckt, was der Leser lesen wollte - hauptsache, die Auflage stimmt. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:31
Ich habe zufällig bei RTL gehört, dass Katherine Jackson den Doc auf viel Geld verklagen will. Bei seiner Videobotschaft hat er ja wirklich fast geweint. Der Arme!!!!:)

Aber mal ehrlich, könnte einer wie M.J. wieder auftauchen? Da müsste er wirklich eine gute Story bringen. Vielleicht, dass alles gegen seinen Willen geschehen ist oder er untertauchen musste. Mir würde nichts einfallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:39
@iris23

Wenn er in 2-3 Jahren wieder auftaucht und erklaert, dass er im Koma lag und dass die Geschichte mit seinem Tod auf dem Mist von Joe Jackson gewachsen ist, wuerde ihm das kein Fan krumm nehmen, sondern total froh sein, dass er nocht lebt. Ich meine - wenn er JETZT wieder auftauchen wuerde, waeren wir ja auch nicht sauer, sondern eher froh ... (und ein wenig stolz, dass wir richtig lagen ;))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 19:58
Mich beschäftigen immer noch folgende Dinge die mir sonderbar vorkommen :
- ich finde kein Video mehr auf dem MJ vom UCLA in den Helikopter geladen wird...vorhin gab es einen kurzem Ausschnitt im TV und da war der weisse Leichensack mit zwei dunkelblauen Gurten festgeschnallt....bei allen Videos die man findet als der Heli beim Coroner ankommt sieht man diese Gurte nicht. Auch das Video wo sich der Sack anscheinden bewegt hat diese Gurte.
Ich sehe keine Notwendigkeit etwas an den Gurten beim Transport zu verändern....
- ich habe zwei Ablichtungen des Totenscheins....einer mit den vollständigen Anschriften von Michael und LaToja, die die Angaben machte....Michael's Wohnort war daher laut den Angaben das Haus der Mutter in Encino nicht das Haus in Holmby Hills in dem er starb.
Dann gab es noch den Totenschein in dem die Anschriften geschwärzt waren....alles stimmt überein, bis auf einen Zahlencode der unten rechts vermerkt ist. Die Zahlen sind völlig unterschiedlich, nicht weiterlaufend...ich habe keine Ahnung was sie bedeuten...vielleicht Nummer der Leiche ? Verschlüsselter Zahlencode der Leiche...ich will da auch keine Märchen von machen, vielleicht ist es ganz unwichtig...
Warum gibt es so viele super Aufnahmen vom Flug des Helis und der Ankunft, aber keinen auffindbaren wo die Leiche eingeladen wird und die Leichensäcke übereinstimmen ?
Hat jemand von Euch ein Bild/Video davon ???
Ich mag nicht glauben das MJ noch lebt ....und so viele offensichtliche Fehler von Murray...geplant wäre sowas nicht passiert....wenn denn irgendwas davon stimmt !
Ich war nicht dabei...auch das Blanket fragt ob sein Vater um Urlaub ist...welcher Reporter hat sich das ausgedacht ? Oma Katherine wird es sicher nicht am Gartenzaun erzählt haben....es kommt halt gut rüber...
Komisch ist trotzdem sehr viel und lässt mich als wahrheitsliebenden Menschen nicht los.
Ich bin kein Fan von MJ...viele Lieder mag ich sehr und er war sehr interessant, aber ein glaubhafter Tod hätte mich nicht wirklich so beschäftigt.
Liebe Grüsse von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:07
Man muss auch mal bei Google suchen, nicht nur bei Youtube....oh mann, ich habs :


http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jacksons-leiche-hier-wird-jackos-leiche-zur-obduktion-gebracht-02828/ (Archiv-Version vom 03.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:13
Ich will mich mal vorsichtig ausdrücken....kann alles täuschen, aber sieht der Sack hinterher nicht schmaler aus ? Die Füsse scheinen zusmmangebunden zu sein.
Warum wurden die Gurte entfernt
Soetwas fällt mir eben auf und ergibt auf den ersten Blick gar keinen Sinn...jedenfalls für mich müsste der Sack beim Ausladen so aussehen wie beim Einladen oder liege ich da falsch ?
Grübelnde Grüsse mit jetzt viereckigen Augen von Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:18
@Gela63

Naja, wenn du beim Einladen einen Menschen auf der Trage hast, dann gurtest du den wahrscheinlich fest, dmait er nicht runter fallen kann. Wenn der Mensch dann aber im Heli von der Trage steigt und du ein paar Kissen oder Klamotten oder eine Puppe in den Sack steckst, kannst du 1. vergessen, den Sack wieder festzugurten und 2. ist es dann auch nicht mehr noetig, weil der Sack leichter ist ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:19
Weiß den jemand genaueres über sein
Handgelenk? Auf manchen Bildern sieht es so
deformiert aus, also ein bisschen seltsam
jedenfalls, so weit man dass auf den Bildern
erkennen kann.
Weiß jemand warum das so war, hatte er da mal
eine Verletzung oder so?

Wüsste selber gerne ob es sich dabei um das
Doubel handelt oder um den echten Michael.

Bei dem Video sieht man das Handgelenk ganz
gut.
Doubel oder nicht, aber es ist das selbe wie
bei der PK.
Youtube: Michael Jackson Loves The Paparazzi- Hollywood.TV
Michael Jackson Loves The Paparazzi- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ature=related


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:21
@Wuselchen *hihi* danke für die Brille und ich gebe dir Recht, auch mir geht's in erster Linie nicht darum zu beweisen, dass er noch lebt, sondern vielmehr darum, dass hier so vieles einfach nicht zusammen passt.
Wobei ich natürlich auch Cathryn zustimme, dass es toll wäre, wenn wir mit unserer Annahme richtig liegen würde :-)

Was dieses Anwesen in Rumänien betrifft - ich habe mal irgendwo gelesen (erschlagt mich, ich weiß at the moment nicht mehr wo das war), dass MJ eine "Affäre" mit einer hiesigen Sängerin gehabt haben soll. Irgendeine bildhübsche rumänische Schlagertante.
Sein Verhältnis zu Frauen war ja nie soooo eindeutig klar gewesen, aber laut Lisa Presley soll er ja dem weiblichen Geschlecht mehr zugetan gewesen, als man vermutet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:32
Ich finde bei dem Einladen schleppen die 4 Sanitäter aber ganz schön heftig an den vielleicht 60 kg....die haben wohl nicht gut gefrühstückt...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:35
@Gela63
soviel ich weiß, hat er sogar weniger gewogen, irgendwas um die 50 Kilo - also soviel wie ich und ich bin ne Frau und kleiner als er.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:37
Beim aus dem Helikopter laden sieht der sack nicht besonders schwer aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:37
Ich wollte es nicht untertreiben....zu dem Körper kommt noch der Sack, die Trage die sicher leichtbau ist damit die Sanitäter es nicht unnötig schwer haben...so ca. 60 kg wären dann wohl realistisch und das sieht ganz schön schwer aus....

Das Handgelenk war schon immer so heraustehend...habe es auf einem Bild gesehen wo er noch sehr jung und noch schwarz war...das ist er persönlich !


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 20:45
Aber irgendwie wirkt der Mann auf der PK doch sehr "durchgeknallt" oder?
Entweder tut er nur so merkwürdig oder er (vielleicht auch wer anders?) hat sich was in den "Morgenkaffee" geschüttet...


Anzeige

melden