Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 13:53
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Sorry, das kam wohl anders an, als es gedacht war. Interessant fand ich den Part, in dem erklaert wurde, wie und wo man Dimitrie gegen MJ ausgetauscht haben koennte.
Ah...ok. Ich dachte du findest den ganzen Artikel interessant :)

Wenn er ausgetauscht wurde würde ich es so machen:

Ich weiß dass Dimitire krank ist. Ich trete an ihn heran und biete ihm einen Deal an: du darfst deinem größten Idol einen Gefallen tun und deine Verwandten erben einen ordentlichen Batzen Kohle.

Dann zieht Dimi bei mir ins Haus ein, bekommt Schmerzmittel soviel er will - und dann heißt es warten, so makaber es klingt.

Murray war dann vielleicht der Sterbearzt von Jacko? Würde Sinn machen wenn er beim "Identitätswechsel" auch einen neuen Arzt einstellt - der würde so keinen Unterschied feststellen.

Bei dieser Variante sieht dann auch alles aus wie echt, und es müsste nichts weiter gefaked werden. Und sobald Dimitrie unter der Erde liegt ist die Sache gegessen.

Auch der Obduktionsbericht - was will der Aussagen? Die machen ja keine Genanalyse, und wenn ja - mit was für Vergleichsmaterial?

Aber wie gesagt, ich hab von Dimie nie was gehört. Versucht doch mal ihn zu buchen.

@Prometheus
Die Zeitreise-Story ist schon alt - das Ägytpten-Bild wurde von mir schon gepostet ;)

Plus das Bild eines Renaissance-Malers das ebenfalls Jacko zeigt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 13:55
Hm, sollte es wirklich so gelaufen sein, dass Murray Jackson nach der Injektion des Narkosemittels allein gelassen hat und Jackson deshalb starb... Ganz ehrlich: Dann kann er sich selbst nur noch die Kugel geben, denn selbst im Knast wäre er sicherer als in Freiheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:06
@Comguard2

In dem Link ging es unter anderem auch darum, warum MJ noch nicht beerdigt wurde und warum eine zweite Autopsie von der Familie gefordert wurde. Angenommen, die wussten wirklich nichts von dem Austausch Dimitrie gegen MJ - und dann kommt die Nachricht, dass MJ tot ist - vorher haben sie ihn aber quicklebendig gesehen und konnten sich das nicht erklaeren. Also hatten sie selbst vielleicht Zweifel, wer da in der Kuehlkammer liegt und wollten eine zweite Autopsie. Und vielleicht ging es ihnen wie den Sanis, die MJ nicht erkannten, vielleicht wurde der Sarg nicht geoeffnet, weil MJ nicht aussah wie MJ und die Jacksons waren sich unsicher: ist das wirklich Michael? Und beerdigt wird er vielleicht deswegen nicht, weil sie glauben, dass er es gar nicht ist - weil sie um ihr Ansehen fuerchten, wenn er es nicht ist und irgendwann wieder auftaucht und sie dann die dummen sind, die den falschen MJ beerdigt haben. Aber wann wuerde MJ denn wieder auftauchen? Sicher erst dann, wenn sein schlimmster Alptraum, naemlich Joe Jackson, das zeitliche gesegnet hat. Denn dann ist er endlich frei. Und die Fans? Die waeren zwar erst ein wenig schockiert, aber dann umso froher, wenn MJ wieder "aufersteht" - Trauerfeier hin oder her - sie wuerden ihm verzeihen, dass er nicht tot ist - das wuenschen sich die Fans naemlich. Und ich war und bin nie ein Fan gewesen und wuerde mich trotzdem fuer ihn freuen, wenn er nicht tot waere, schon allein, weil ich es Joe Jackson nicht goenne, dass er seinen Sohn ueberlebt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:35
@Cathryn
Hallo, komme gerade von Arbeit nach Hause und muss mich auch gleich mal melden.
Deine Theorie ist nicht so schlecht..... aber ich denke nicht, dass die Jacksons irgendeinen beerdigen würden und sich nicht sicher wären ob es Michael ist. Es gibt ja immer noch einen DNA-Test. Wenn es wirklich eine Verschwörung gibt, dann sind sie darüber informiert, so meine Meinung. Ich denke auch, dass Eltern und Geschwister ihren Sohn oder Bruder erkennen würden.
Michael hatte zwar kein gutes Verhältnis zu seinem Vater aber er hat auch mal in der Talk Show "Oprah" 1993 gesagt, dass er ihn liebt und ihn vergibt. Sie werden wahrscheinlich nicht das Beste Verhältnis gehabt haben aber war wahrscheinlich auch kein blanker Hass.
Was mich nur stutzig machte war die Aussage des Vaters, als man ihn fragte wie er sich fühlt (nach Bekanntwerden des Todes von Michael). Er meinte ja gut und dass die Welt den King of Pop verloren hat. Den King of Pop ja, aber auch die Person Michael Jackson?????

Aber hat sich denn noch etwas über den älteren Herren bei der Trauerfeier gefunden?
Auf einem Bild sah es ja so aus, als würde er ganz woanders sitzen als später. Es sah aus, als sitze er in der ersten Reihe, oder täusche ich mich da???


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:42
@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:aber ich denke nicht, dass die Jacksons irgendeinen beerdigen würden und sich nicht sicher wären ob es Michael ist. Es gibt ja immer noch einen DNA-Test.
Einen DNA-Test kannst du aber nur machen wenn du Vergleichsproben vom Original-Jacko hast.

Und wer hat das schon? In der Villa würde man dann nur noch die Zahnbürste und Haare von Dimitrie finden - DNA-Übereinstimmung 100%, es ist Dimi/Jacko.

@Cathryn

Hast du dann einen Homepage von diesem Dimitrie? Oder seine Agentur herausgefunden?

Das wäre doch jetzt das einfachste, einfach versuchen ihn zu buchen.

Bis jetzt habe ich alle meine Infos über ihn nur aus dem Forum, meine Google-Suchen bringen mich sogar hierhin zurück.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:42
@iris23

Ich meinte eigentlich, dass sie ihn vielleicht noch nicht beerdigt haben, weil sie eben (z.B. aufgrund der DNA-Analyse) zweifeln, ob das wirklich MJ ist - aber sie haben ja die Trauerfeier veranstaltet und so weiter und nun koennen sie schlecht vor die Medien treten und sagen: "Aehm ... sorry, aber wir haben hier leider ein Double betrauert ..." - also schieben sie die Beerdigung immer weiter auf und haben im Hintergrund vielleicht Private Investigators, die ueberall nach dem echten MJ suchen ...

Was den alten Mann angeht ... ja, als die Familie noch nciht auf der Buehne ist, sondern im Zuschauerraum, da sitzt er in der ersten Reihe, spaeter dann in der zweiten. In die erste haette er doch aber nur als Familienmitglied gekonnt - und so hell wie er ist, ist er entweder derjenige, der im Sarg liegen sollte, oder er gehoert nicht zur Familie ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:43
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Einen DNA-Test kannst du aber nur machen wenn du Vergleichsproben vom Original-Jacko hast.
Vergleichsproben von Mutter und Vater?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:45
habe gerade einen Artikel bei uns in der Zeitung zu den kalifornischen Friedhöfen gefunden. Dort wird geschrieben, dass in den kalifornischen Leichenhallen immer mehr Tote lagern, die nicht beerdigt werden können, da die Angehörigen kein Geld besitzten. Also Michael Jackson ist nicht der einzige, der dort liegt. Es wird weiterhin berichtet, dass der Betreiber des Parkes jede Auskunft über M.J. verweigert. Darum wurden auch die Anrufe so weit abgeblock und es wurde behauptet, dass kein M.J. dort sei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:49
@Comguard2
Meinst du nicht, dass mal irgendwann DNA Proben genommen worden (z.B. bei dem Prozess )?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:55
@Comguard2

Also wenn ich nach Dimitrie Draghicescu google, komme ich auch erst hier her - und dann auf die Nachricht, dass er tot ist. Wird schwierig, einen Toten zu buchen - da koennten wir ja auch gleich versuchen MJ zu buchen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 14:59
Aehm ... zur DNA-Analyse ... wurde nicht in MJ's Kleiderschrank ein blutiges Hemd gefunden? Hatte er es vielleicht dort drin gelassen, DAMIT ein DNA-Vergleich an Dimitrie mit diesem Blut gemacht werden konnte? Was, wenn es Dimitries Blut war und wenn er es aufhob, damit die Ermittler was zum Vergleichen haben?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:03
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wird schwierig, einen Toten zu buchen - da koennten wir ja auch gleich versuchen MJ zu buchen.
Vielleicht führt er denn den Zombie-Tanz aus Thriller auf.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:04
Gestern war sein Arzt im Fernsehen, meine Güte, das ist ja auch so ein Schleimbeutel.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:08
https://www.youtube.com/watch?v=f_CmO5vo54M

Wenn ich es nicht wüsste, ich hätte gedacht, das wäre ein Kabarettist :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:11
@Cathryn
Die Sache mit dem blutigen Shirt ist so gut wie im Sande verlaufen. Die Jacksons hatten angeblich schon alle persönlichen Sachen aus dem Haus geräumt, bevor die Polizei kam. Dann hing plötzlich dieses Shirt für 3,99 Dollar da. He???? Michael hätte sich bestimmt auch kein Shirt für diesen Preis zugelegt.

Ich habe auch nach Dimitrie Draghicescu gesucht, aber wie du auch, nichts gefunden. Komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:12
@Cathryn

Kannst du den Link zu Dimitries Tod mal posten? Ich habe da auch nur Meldungen aus anderen Verschwörungsforen gefunden - die sind für mich so vertrauenswürdig wie Allmy :D

@iris23

Nö, glaub ich nicht. Das hätte ja nur Sinn gemacht wenn man seine DNA mit irgendwas abgleichen hätten müssen, z.B. verdächtige Flecken auf Kinderkleidung. Aber da dem ja nicht so war - kein Bedarf einer DNA-Probe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:13
Also wenn das "Murray" ist, dann ist der aber nicht in Texas aufgewachsen - Suedstaatenslang klingt anders. Ueberhaupt hat der einen so zartbritischen Akzent, fast schon suedafrikanisches Englisch ... also da stimmt aber auch nicht alles ueberein ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:14
@yoyo
ja ja der liebe gute alte Dr. C. Murray. unschuldsbeteuerungen noch und noch. der kann mir viel erzählen der hat meiner meinung nach ziehmlich viel dreck an stecken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:15
@yoyo
mir platzt gleich der kragen vor so viel verlogenheit des c.m.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.08.2009 um 15:17
Ich denke mal, der ist schwul ^^


Anzeige

melden