Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:38
oder so von artikel die überschrift.

Der King Of Pop Ist Tod

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 14:51
Wenn er den Tod wirklich faken wollte,wäre da nicht etwas,wo die Leiche unauffindbar ist einfacher? Zum Beispiel Unfall im Segelflugzeug oder so in der Richtung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 15:00
@ettusnelche
sehe ich ähnlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 15:24
@all
ich kanns immer noch nicht glauben. he leute michael jackson ist tod. akzeptiert es doch endlich. es gibt zwar dinge die für ein weiterleben von M.J sprechen die sind aber so verschwindend klein. leute ich frage euch warum rennt ihr immer noch einem phantom hinterher und klammert euch an das kleinste beweischen das aussagen könnte dass M.J noch leben könnte? ich habe diverse male gepostet dass ich fan von M.J bin und es akzteptieren muss dass der King of Poptot ist so schwer es mir auch fällt.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 15:33
@all

so hier nochmals mein posting von seite 4 dieses threads. lest es nochmals aufmerksam durch. zum besseren verständniss werde ich es euch zitieren.
Zitat von EC145EC145 schrieb am 13.07.2009:ich hab mir mal gedanken darüber gemacht wellchen aufwand es gebraucht hätte, die version vom untergetauchten michael jackson und dessen tod zu verbreiten.
eine sache dieser grössen ordnung müsste bereits im jahre 2007 oder 2008 vorbereitet und geplant worden sein. dazu müsste das LAPD = Los Angeles Police Departement das LAFD = Los Angeles Fire Departement die rettungssanitäter das direkt beteiligte medizinische personal der bestatter und der besitzer des stable center geschmiert oder bestochen worden sein. wass auch bekannt ist dass die jacksons 2008 nicht mehr über genügend geldreserven verfühgten um die aufgezählten behörden und personen zu schmieren oder zu bestechen..mein fazit:

1. michael jackson wurde am tag nach der trauerfeier in los angeles unter geheimhaltung und ausschluss der öffentlichkeit beerdigt.

2. die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde kann in dieser grössen ordunung nie durch gezogen werden.

3.eine bestechung von bundesbehörden und medizinischem personal war nicht möglich. wer hätte die nötigen geldmittel? die jacksons nicht.

ich denke die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde und er untergetaucht ist muss ins reich der spekulationen verbannt werden.

mfg: jim garrison
in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 15:42
@EC145
ich sehe das nicht anders als du...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 16:08
Naja, war ja nur eine Frage der Zeit, bis ein "nagelneues" -altes, vor längerem aufgenommenes- aber nie veröffentlichtes Lied von MJ auftaucht.

http://www.faz.net/s/RubE9B6A259A6614134AB013EF36CA06274/Doc~ECF3A4E958FDC4E26934BB028919F397E~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews (Archiv-Version vom 20.07.2009)


ada tauchen bestimmt noch mehr auf. Wahrscheinlich sitzt er gerade gemütlich im Studio.
Bin mal auf die Lyrics gespannt. "A Place with no Name" klingt ja schon recht vielversprechend...(zumindest für alle VT Anhänger).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 16:12
da hab ich schon was:

She Said Dont You worry My Friend I’II Take Care
Take Her Hand I”ii Take Her There Ohhhhhhhhh

Take me too A place With out No Name
Take me too A place With out No Name
Take me too A place With out No Name

(jaja, ist von a Horse wirh no name gecovert)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 16:14
Mist, ich wollte diesen Blödsinn eigentlich als erster in die Welt setzen, zumindest auf Allmy.
Der ist tot. Der hat sich in den letzten Jahren dermassen viel Medizin reingetan, das die Bordelektronik nun nen Kurzschluss bekommen hat.
Fertich aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 16:40
Vielleicht arbeitet er jetzt zusammen mit 2Pac an einem neuen Album?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 16:43
Michavelli the King of Rop


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 17:02
Was dagegen spricht dass er untergetaucht ist sind seine Kinder. Die hätte er ja wohl mitgenommen.
Wenn dann hätte er seinen Tod nur als Marketinggag vorgetäuscht, aber das hätte ja nur geklappt wenn er bei der Trauerfeier aus dem Sarg gesprungen wäre.

Jetzt werden sich aber alle möglichen Leute melden die Jacko beim McDoof in Buxtehude hinter dem Tresen gesehen haben.

Hier im Thread gab es ja auch schon Verrückte die an ein neues Album von Jacko und 2Pac glauben.

Dann zur Erinnerung noch ein kleines Video das mancher vielleicht noch nicht kennt:

Captain EO. Jacko der Raumschiffkapitän.

Youtube: Michael Jackson - Captain Eo part 1 of 2 ( FULL VERSION )
Michael Jackson - Captain Eo part 1 of 2 ( FULL VERSION )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:19
es war warscheindlich keine grosse meisterleistung von mir als ich genau wusste wo jacko starb das diese theorie bestimmt hier kommen würde.......
ich selber bin ein jacko fan,und finde es wirklich traurig was pasiert ist.
kann es bis jetzt kaum fassen.

habe die paar seiten hier mal gelessen,am anfang dachte ich : ouw man, so ein sche....

aber als ich den beitrag gesehen habe wo über das video gesprochen wurde wo er seine lezten konzerte ankündigt,das z.b die hand einwennig anderst ausseht und auch das gesicht von ihm einwennig anderst ausseht,hatt es mich einwennig nachdenklich gestimmt. ich verfolge seine laufbahn seit x jahren,und ich muss irgend wie sagen das der jacko in dem video von mir aus nicht 100% der richtige jacko ist.
die ganze tot vortäusch theorie ist mir doch einwennig skeptisch,schliese es nicht 100pro aus,aber in dem einten video kommt es mir doch sehr seltsam vor.

das video wo zeigt wie sein körper im leichensack in den hubschrauber gebracht wird ist aber doch in so schlechter quali das man da nicht wirklich was erkennen kann. oder gibt es da eine bessere aufnahme??

und noch was,hatt jemand einen link zu ner seite wo theorien über jackos tot beschriben werden? auf deutsch?

ja,ich kann auch googlen,aber wen jemand grad ne gute seite hatt würde ich mich freuen.
Lg Bam666


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:27
Gib einfach mal bei Google "lebt Michael jackson noch" oder " Michael Jackson lebt noch" ein :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:30
@Bam666

Da stehen hier im Thread doch mehrere Links!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:31
@ettusnelche
danke für antwort.
aber eben wie erwähnt, googeln kann ich schon selber,wollte nur wissen ob jemand eine seite kennt die er gut findet.... oder empfelenswert ist.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:33
@Cathryn
viele links habe ich hier im thread nicht gesehen,und vorallem sind die links fast alle in englisch.
versteht mich doch nicht falsch,googlen kann ich danach schon selber, will doch nur wissen ob jemand guten link hatt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:39
@Bam666

Schau mal hier Wurde Michael Jackson getötet ? da gibt es auch jede Menge links. Wenn du nicht alles lesen willst, schau in den Verlauf (oben, letzter Link) - da ist die Linkliste.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 21:40
@Cathryn
danke dir.....
werde es gleich mal anschauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.07.2009 um 17:41
@EC145
Das ist kein Witz... Das ist Ironie!


Anzeige

melden