Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:41
@Cathryn
Zitat von visitorsvisitors schrieb:Also ich glaube nicht, da man Ihn ja Tod gefilmt hat oder nicht?
Nicht, dass ich wüsste - zumindest nichts seriöses. Aber wenn du ne gute Quelle hast lass ich mich gerne überzeugen ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:dann glaubst du auch dass auf dem video der proben im stabel center es sich um ein double gehandelt haben könnte?
Ein Double oder eben einfach alte Aufnahmen, die vorher noch unveroeffentlicht waren. Immerhin tauchten die Aufnahmen erst spaet auf, man haette sie ja eigentlich gehabt, also gleich am naechsten, bzw. noch an seinem Todestag an den meistbietenden TV-Sender verkaufen koennen. Doch es lag einige Zeit zwischen der Todesnachricht und dem Ausstrahlen der Aufnahmen, fast so, als haette man sie erst im Archiv finden und umdatieren muessen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:45
@dS

ICH habe das doch nicht behauptet, sondern nach den Quellen gefragt. Gefilmt hat man meines Wissens nach nicht MJ, sondern einen Sarg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:45
@Cathryn
Mist, verdrückt :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:47
also @visitors
der war für dich:
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 9)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:48
man munkelt er sei mit einem jetpack über new york gesichtet worden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 21:57
Man munkelt, Spam wuerde meist mit sinnlosen Inhalten betrieben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.07.2009 um 00:20
Man munkelt, ihr habt alle derbe langeweile... vorallem Cathryn ... boah, wie du dich da reinsteigerst, zu köstlich :D

Lasst den armen MJ doch mal in Ruhe. Er ist tot und fertig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.07.2009 um 00:45
Gerücht 3:
Michael Jackson ist wirklich ein Außerirdischer, wie in Men in Black in Anspielungen dargestellt. Seine Zeit auf Erden war rum, seine Verkleidung begann zu bröckeln. Die Mission ist erfüllt, er ist nach Hause zurückgekehrt. Dagegen spricht: wäre zu schön, um wahr zu sein.
xD


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.07.2009 um 01:51
Ich will auch mal was dazu schreiben - Habe mir allerdings hier nicht alles durchgelesen und weis nicht ob jemand ähnliches schonmal geschrieben hat.

Ich denke ya nicht das sein Tod vorgespielt ist. Da kommt mir gleich die Frage auf warum sollte er das denn machen? Weil ihm die Konzerte zu viel werden oder wie? Denke ich nicht, da gibts einfachere Methoden diese zu meiden.
Auch wenn hier ein paar Sachen aufgezählt wurden die dafür sprechen (...) //
So wie seine Tochter zB. die Abschiedsrede gehalten hat, kommt mir nicht der Gedanke das sie von seinem 'vorgetäuschten Tod' was wüsste. Und was wäre das für ein Leben als Versteckter Mann der in jedermanns Kopf als Tod gillt?..

Nyaa meine Meinung.// Sry falls jmd. schon etwas ähnliches gepostet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.07.2009 um 07:39
@Cathryn
also zu dem vidoe dass michael jackson bei proben im stabel center zeigt. ich glaube dies schon an seinem todestag auf CNN gesehen zu haben. als ein sprecher der AEG Group interviewt wurde.

mfg: jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.07.2009 um 07:43
@bvb_fan
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:Gerücht 3:
Michael Jackson ist wirklich ein Außerirdischer, wie in Men in Black in Anspielungen dargestellt. Seine Zeit auf Erden war rum, seine Verkleidung begann zu bröckeln. Die Mission ist erfüllt, er ist nach Hause zurückgekehrt. Dagegen spricht: wäre zu schön, um wahr zu sein.
genau so wie wenn ich sagen würde dass alex frei in der neuen saison 35 tore schiesst.

sorry an die mods für mein of toppic


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 03:47
@EC145
Der wechselt zum FC Basel...35 Tore in der schweizer Liga sind möglich ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:09
wollte michael jackson sich nicht mal einfrieren lassen????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:16
@Darkplayer87
äää genau davon hab ich auch wass gelesen. weiss nur nicht mehr genau wo ich dies gelesen habe. sorry hatte dir den link mit sicherheit gepostet.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:18
das war mal vor jahren so ein gerücht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:21
@Darkplayer87
das stimmt. werde versuchen wass darüber im netz zu finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:23
ok in der bild stand gestern das angblich er in einer kühltrühe liegt ....ob das stimmt.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.07.2009 um 08:31
Das wichtigste an der Sache steht unter dem Artikel ;)
Anzeige: Die Musik des "King of Pop" gibt's hier!



Anzeige

melden