Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 12:59
Mal was ganz neues *Ironie on* - so so die Polizei hat also schlampig gearbeitet, hätte doch keiner von uns gedacht...*Ironie off*

http://www.blick.ch/people/international/pfusch-bei-den-ermittlungen-126594 (Archiv-Version vom 24.08.2009)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:06
juhu also ich bin gestern zufällig auf diese seite hier gestoßen und saß echt lange zeit hier und habe eure beiträge gelesen
ich schließe mich hier jetzt mal an das auch ich seit wochen am verzweifeln bin was da faul ist.
eure ansicht das er irgendwo im krankenhaus liegt, habe ich so bisher noch garnicht verfolgt, find ich aber interessant. auch ich bin der meinung, das an dem tag irgendwer starb, es aber möglicherweise nicht mj war. ich bin manchmal der meinung er lebt, aber dann wiederum denk ich mir er ist tot, es ist echt schwer, weil man nicht weiß was man überhaupt alles glauben kann und welcher quelle man vertrauen kann... -.-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:17
Guten Morgen zusammen...bzwl Mahlzeit...
Man wird täglich mit sooo vielen Meldungen zugeschüttet..ist so schwierig, da
das wichtige herauszufiltern.

@ kleinegth: An diesem Tag sind sicherlich einige Leute weltweit gestorben...
auch in Los Angeles....z.B. Farrah Fawcett, Gott hab sie selig.
Aber am Tod von Farrah hab ich nie gezweifelt, verglichen mit MJs "Tod".

@Cathryn: Ich klammer mich auch noch an die Filmtheorie..
ein Blick auf die internationale Filmdatenbank (kurz imdb) genügt...
dort wird das ganze als "Projekt" bezeichnet..und die Gäste der Trauerfeier
als "Cast"...gibt scheinbar nichts vergleichbares auf diesem Board (z.B. Tod von Lady Di oder so..da gibt's nicht auf imdb).

Bitte jetzt nicht steinigen...ein Gedanke von mir, mit dem ich nicht alleine bin...
Mitte Juli wurde erstmals die Existenz von Doctor Murray angezweifelt..
ich bin seit diesem Zeitpunkt auch im Zweifel....und dachte stellenweise sogar
MJ = möglicherweise Doctor Murray....
dann kam am letzten Donnerstag die Videobotschaft....total MJ mäßig, was die
Wahl der Worte betrifft -auf den karibischen Akzent ich wil jetzt nicht näher eingehen-
mir geht es rein um die Wortwahl.
Nungut. Kennt jmd. die Userin JonellStarTV von youtube?
Sie hat allerhand Kuriositäten, die eben mittlerweile weltweit von den Anhängern
der "Hoax-Theorie" zu Tage gefördert wurden, aufgelistet.
Sie hat mittlerweile 9 Videos herausgebracht...
das aktuelle ist von gestern und wirft eben die Frage auf...MJ = Murray.

Hier mal der Link ...es dauert nur 10 min.
wer Zeit und Muse hat, kann sich auch alle 9 ansehen....ein paar Englisch Kenntnisse
werden leider vorausgesetzt.
Teil I:
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 1
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Teil IX:
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 9
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:25
Hallo allesamt bin neu hier!

wollte auch sagen das mir seid anfang alles auch sehr komisch for kam bezüglich auf michael jacksons tod.

lg kathy


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:28
Ich werfe eine neue Frage in den Raum: warum haben die Jacksons Detektive beauftragt um den Tod ihres Sohne aufzuklären oder wollen sie wissen wo er steckt.
Ich bin mittlerweilen wirklich der Meinung, die wissen von nichts. So ein gutes Verhältnis hatten sie ja nie zu ihrem Sohn, außer der Mutter, aber die ist ja nun auch schon alt. Der Vater hat die Nachricht vom Tod von „Fans“ gehört, lässt Rückschlüsse zu, La Toya erzählt von dunklen Machenschaften, Janet schweigt, sowie der restliche Clan. Normaler sind das doch alles so Plaudertaschen und nun Stille. Hmm, werden sie zum Schweigen verureilt.
Dafür melden sich aber solche Pfeifen die ihm Homosexualität nachsagen wollen, achja, er ging ja mit Frauenkleidern auch auf Männerfang.
Eigenartig noch, die Kinder hat Grußmutter ohne große Schwierigkeiten bekommen, dafür wurde aber die Klage gegen die Wandertour abgewiesen, Kinder kosten Geld, sie bringen kein Geld.
Mich würde es nicht wundern, wenn er die Presse so richtig mal durchschüttelt, das ginge in die Mediengeschichte ein.
@rayman71
das Double - ich sag nur einmalig ;-)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:32
@bambam
na so gut ist mein Englisch denn doch nicht, aber meinst du man kann jemanden so verändern? in Hollywood ist alles möglich.
Dieser Doktor wird zwar angeklagt, aber nicht verureilt - er kommt hinter Gitter für eine Weile und ist weg, hmm, vielleicht doch MJ??


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:34
@lea52
Gibt für mich zur Zeit 2 Möglichkeiten - entweder so wie du schreibst, er hat sich still und heimlich "vom Acker gemacht", um Ruhe zu haben und weil er keine Lust auf 50 Konzerte hatte...mit der Familie war die Verbindung wohl eh nicht so eng, von daher hat er keinem was gesagt (nur warum hat er seine Kinder dann zurückgelassen??)

Oder die Familie steckt dahinter und hat ihn "verschwinden lassen" (zwangseinweisen lassen in eine Suchtklinik etc.) und will mit dem Detektiv nur ablenken.
So nach dem Motto, bevor andere drauf kommen, machen wir es lieber selbst... dann können wir es auch steuern...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:36
@bambam
Hm, du meinst MJ könnte sich so verkleiden? Murray sieht ja nicht nur komplett anders aus, er spricht und bewegt sich auch völlig anders.
Alternative für mich wäre, es gibt diesen Murray wirklich - dieser ist aber nur ein 0815 Doktor, wurde angestellt und MJ oder wer aus seinem Umfeld diktieren ihm die Sätze bzw. lenken ihn... das wäre für mich logischer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:37
@bambam

Gestern Abend lief Mrs. Doubtfire im TV - da musste ich auch daran denken, wie da auch Robin Williams eine alte Frau geschminkt wurde - es sollte theoretisch moeglich sein, dass MJ mit den richtigen Maskenbildnern und einer grossen Flasche Mastix einfach in "Murray" verwandelt wird. Immerhin waere dann die fehlende Vergangenheit von Murray erklaert - und warum Murray keine Angst vor einer Verhaftung haben muss. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:40
was mir in bezug auf joe jackson auffiel, er spricht immer nur davon das die welt einen ihrer größten superstars verloren hat, er spricht niemals davon , das er seinen sohn verloren hat...

@bambam... ja genau so meint ich das ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:42
@kleinegth
Was beim ollen Joe wohl nicht viel zu bedeuten hat... ich glaube, er hat sich nie wirklich für seine Kinder interessiert, eher für die Dollars die sie einbrachten oder auch nicht...!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:44
@thesy
die Alternative mit der Familie wäre natürlich angenehmer.
Andererseits man weiß ja nicht bei wem er alles Schulden hatte oder denen er zu Dank verpflichtet war. Jeder hat eine Leiche im Keller, so auch MJ und wenn man ihn erpresst hat diese Konzerte zu machen - er hat unterschrieben und hat gesehen es geht nicht - also Spuren verwischen. Ein kleiner Gefallen von der Mafia o.ä.
Und wie schon gesagt die Jacksons sind alte Plaudertascher erzählen viel wenn der Tag lang ist, besser sie wissen so wenig wie möglich, je weniger Bescheid wissen, desto ungefählricher die ganze Sache.
Die Kinder sind da natürlich der Punkt. Da könnte sich ja mal ein sehr guter Freund melden und sie einladen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:45
@thesy
ja das ist wohl wahr nur so gefühlskalt...das ist der hammer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:56
Ja...jeder hat seine eigene Meinung zu der Sache....das mit der Zwangseinweisung ist für mich persönlich um Klassen abstruser als die Filmtheorie.
Anfang der 90er hatte er eine Sucht nach Schmerzmitteln..ist auf Entziehungskur
und das wohl erfolgreich.
Die Propofol Sache ist ja was ganz anderes.....dieser BS mit der Zwangseinweisung kommt ja u.a. auch von diesem Pro7 Interview von LaToya....
und LaToya hat ja auch die tolle Geschichte mit dem Kettchen von Paris erfunden (schön abgekupfert von Elvis...der hat ja auch ein Kettchen von LisaMarie mit ins Grab bekommen)...

@ lea und thesy
---dafür braucht es nur gute Augen und weniger gute Englisch Kenntnisse-
Guck dir bitte beim unteren geposteten Video mal das ganze ab ca. 8:30 ...

@Cathryn: ja Miss Doubtfire ..stimmt...der FIlm ist mittlerweile 15! Jahre alt...wir sind im 21. Jahrhundert...und die Technik entwickelt sich immer rasanter.....

You ain't seen nothing :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 13:57
@bambam
zu deiner Theorie könnte auch passen, warum ist dieser Doktor Murray nach dem Tod von MJ für einige Tage verschwunden?
Er hat sich bei den Wiederbelebungsversuchen wirklich töpelhaft angestellt ...
und wußte zudem die Adresse nicht.
( Anmerkung: meine eigene Telefonnummer weiß ich auf Anhieb auch nicht... )


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:01
nicht nur Mrs. Doubtfire vor 15 Jahren, Benjamin Button mit Brad Pitt vor einiger Zeit, auch eine Verwandlung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:02
wg. dem 911 Call mach ich mir keinen Kopf...
der kann einfach nicht echt sein....
der Typ, den Tippy (= MJ Bodyguard Alvarez) an der Strippe hatte, wurde ja auch nie
interviewt...
Scheinbar ist es üblich solange am Apparat zu bleiben, bis der Rettungswagen eingetroffen ist....aber das Telefonat wurde ja vorher durch den Typen in der Notrufzentrale beendet.
F A K E.

Ich weiß auch garnicht ob das mit DocM so relevant ist..."sein Auto" wurde ja beschlagnahmt...Ergebnisse der Autodurchsuchung bisher unbekannt...
Unmittelbar nach MJs Tod hetzt der Jackson Clan in das gemietete Haus und räumt
alles mögliche aus....
die Plastiktüten mit den Drogen haben sie scheinbar vergessen..oder erst deponiert?


Dann die lustige Geschichte mit LaQuanda und LaQuisha in Houston...
da ist so surreal...es muss einfach ein Film sein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:04
genau...Benjamin Button ist Technik aus diesem Jahrhundert....

wenn man bedenkt, bei Black or White war das Morphing noch eine sehr teuere
und innovative Technik...
heute gibt's diese Billig Dokus wie "Besser Essen" auf Pro7...da
ist morphing schon was selbstverständliches...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:08
wenn man auch bedenkt, dass wegen jeder Kleinigkeit sämtliche Leute interviewt werden, ist das in diesem Falle sehr wenig. Das wundert mich sehr.
Dafür, dass die mit MJ wenig Kontakt hatten (family) wußten sie aber schon genau Bescheid, dass er neben tonnenweise Drogen auch Millionen Dollars deponiert hatte.
Waren die Dollars in den Tablettenschachteln?
jede halbwegs beantwortete Frage wirft 10 neue Fragen auf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.08.2009 um 14:16
@lea52

Murrays Akzent und die Tatsache, dass es von ihm nur 2 oder drei Bilder + das Video gibt, laesst erahnen, dass er eventuell weder Murray heisst, noch Arzt ist. Eventuell gab es mal einen Dr. Murray - der laengst irgendwo untergetaucht ist - oder er ist tot - oder es ist ein Pseudonym - und der, der uns als Murray vorgestellt wird, ist vielleicht nur ein Statist, der jetzt Murray spielen muss. Er kann unter Umstaenden irgendwo in einem anderen Land leben und dort ganz normal seiner Wege gehen - niemand weiss wann und wo das Video entstand. Unter Umstaenden ja schon vor dem "Tod" MJ's. Man hat ja auch Videos von den Proben von 1997 als Proben von 2009 verkauft. Und "Murray" muss sich vielleicht keinen Kopf machen, weil er weder so heisst, noch in den USA ist. Denn: wenn das alles nur Teil des MJ-Films sein sollte - und das alles eine ganz neue Art von Reality-Show ist, dann gibt es keinen Murray, keinen toten MJ, keine Leiche - und alles wird am Ende aufgeklaert. Deswegen weinen die Kids bei der Trauerfeier vielleicht nicht, weil sie keinen toten Vater vorher am Forrest Lawn gesehen haben, deswegen hat Paris hinter der Buehne vielleicht ihren Text geuebt, deswegen schweigen die wahren Freunde von MJ und deswegen gibt es vielleicht so viele Raetsel ...


Anzeige

melden