Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:41
Also mir ist schon oft auf Fotos aufgefallen dass es teilweise nicht die selben Zähne sind.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:43
Ich schätze mal,das es bald einstweilige Verfügungen geben wird...
Wenn schon einzelne Threads gelöscht werden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:44
Ja sollen sie aber dan will ich die Leiche sehen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:44
@ettusnelche
Wenn es nichts zu verbergen gebe, könnte es ihnen ja egal sein ob es diese Threads gibt, oder?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:47
hat jemand Nachrichten gesehen, Termin 3.9. ist auch nicht fix, könnte also immer noch sein...
angeblich will die Beerdigung niemand zahlen ??? was ich nicht verstehe, das ist doch Aufgabe von den Jacksons oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:48
Youtube: Paris Jackson
Paris Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das soll Paris mit der Oma sein ?
Paris mit Brille und Katherine erscheint richtig verjüngt. Wenn man bedenkt das Ihr Sohn noch im Kühlhaus liegt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:49
@lea52

That's BS! Keiner will die Beerdigung bezahlen? Das zahlen die Kids von ihrem Taschengeld, also wirklich. Ausserdem wuerde das das Management oder der Nachlassverwalter zahlen, wenn die Familie pleite waere. Und das sind sie nicht, wenn sie mal eben so nach Las Vegas zum Fruehstueck am Pool fliegen koennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:50
Vielleicht machen die am 1.April 2010 einen Scherz draus...
Mal ehrlich,das ist doch lachhaft


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:53
ich bin ja schockiert, täusche ich mich oder lächelt Paris? nicht, dass sie heulen soll, das machen ja die Fans, sie schein zufrieden beim shoppen, die Oma schaut wirklich nicht gebrochen aus. Bei den Tüten die die schleppen, bleibt wohl wirklich nichts mehr fürn Grabstein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:53
Die Jacksons machen sich gerade so unglaublich laecherlich, die verderben am Ende noch die Pointe ... - und dann kommt der Film nicht raus und MJ's grosse Show funktioniert nicht. Danke, Katherine, Jermaine, LaToya und Joe. Spielverderber ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:54
vielleicht liegt er ja schon begraben (wenn er wircklich tot sein sollte^^) und die Fam macht einfach aus der ganzen sache nur noch PR... wäre doch auch denkbar... so zur verwirrung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:54
@lea52
Sie lächelt und hat Spaß würde ich sagen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:56
@ettusnelche
siehste und Millonen Fans heulen und haben Selbstmordgedenken, in welcher Welt leben wir eigentlich?
Da ist was oberfaul bei dieser Familie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:56
@lea52
Wo haben sie das gebracht? Bei M.J. news steht immer noch das Datum 3.September, 19.00 Uhr im kleinen Kreis.
Also das kann ich nicht glauben, dass sie die Beerdigung nicht bezahlen können. Das wird ja immer skuriller. Ich habe vor kurzem einen Artikel in unserer Zeitung gelesen, dass in Amerika viele Leichen in den Kühlhäusern liegen, da die Angehörigen die Beisetzungen nicht bezahlen können. Aber doch nicht die Jacksons. Oder Michael muss halt noch so lange in dem Kühlraum liegen bis sein Tribute Konzert, der Film, die Ausstellung... ach und nicht zu vergessen die REality Show der 4 Jackson Brüder über die Bühne gegangen ist, falls er überhaupt in der Kühlkammer liegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:58
@lea52
Ich muß auch sagen,so richtig getrauert hat keiner von der Sippe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:59
@frichtot
Wenn es so wäre könnte man immerhin eine kurze Nachricht herausgeben, dass er beerdigt ist. Wann und wo müssen sie ja nicht sagen. Aber dieses ewige aufschieben ist lächerlich. Mal sehen was am 3.9. passiert.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:59
@iris23
RTL bei Explosiv, dieser Freund Al Walser meinte so sicher sei der 3. nicht, da um die Bezahlung gestritten wird. Der Kommentar des Reporters, wenn es allerdings ums Kassieren geht sind sich die Jacksons einig...
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken... wer ist der Kopf ???


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:01
vielleicht taucht MJ bei der Reality Show aus als Butler oder Überraschungsgast

nöö, auch bei der Feier waren die Kids irgendwie "gleichgültig" außer am Ende Paris, der Kleine spielt gleich mit der Barbie/Ken... der andere mit Kaugummi, ich hab mir meinen Teil gedacht, ich hocke vor der Kiste und heule und die....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:02
Sie darf ruhig lachen und Spass haben...man kann ja nicht 24 Std. traurig sein...ich kenne das selber, es kommt mehr in Wellen, das halte ich keinem vor. Sie hat ja auch beim gemeinsamen Singen beim Memorial fröhlich mitgeungen...das hat mich schon eher sprachlos gemacht.
Nur finde ich könnte es auch ein anderes Mädchen sein....die Oma sieht viel schlanker aus und im Profil anders...Katherine ist doch nicht so fix auf den Beinen, zieht sie nicht ein Bein nach ?
In der LA Times stand in einem Artikel das die Familie die Beerdigung und alle Kosten die die Stadt LA hatte bezahlt. Pressemitteilungen !
Schaut doch nur mal in kleine Lokalblätter...nur wenn man bei einem Ereignis dabeiwar und Hintergrundwissen hat merkt man das selbst bei Artikeln über heimische Ereignisse alles schräg dargestellt wird....was erwarten wir ? Es ist höchstens Unterhaltung !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:02
@Cathryn - danke Cathryn !!
Guckt Euch doch bitte dieses Foto genau an,seht Ihr die Verdickung an dem
kleinen Finger der rechten Hand ?!Ist mir sonst bei MJ nirgends aufgefallen.
Hat e Casanova eigentlich auch so eine Verdickung am kleinen Finger ???
Hat jemand ein Bild von ihm wo man den Finger gut sehen kann??
http://mjjgallery.free.fr/2009/appearances/o2press/004.jpg

bei diesem Bild sehe ich keine Verdickung am Fingergelenk
http://mjjgallery.free.fr/invincible/awards/bambi/award/046.jpg

bei diesem Bild sieht man auch die Verdickung und guckt Euch mal
die Stirn an,dasind Pickel zu erkennen.Hatte MJ Pickel ?? Nöö.
http://mjjgallery.free.fr/2009/various/doctor_16/007.jpg

Glaube nicht das dieses Gelenk erst seit gestern so aussieht.


Anzeige

melden