Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 04:46
@the_shadow

Wer sagt das das Moskau war in dem du mal warst ?
Wer sagt das du jemals überhaupt Deutschland verlassen hast ?
Alles Inszinierung ? Matrix ? BMX ? WEISNIX ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 19:37
also dass russland uns angreifen wird, halti ich für extrem unwahrscheinlich. denn denen fehlt es ja an allen enden ( und anfängen) an geld. ich glaube auch, das da kein willa da ist, europa zu erobern. was werden die davon haben?? macht? schön. aber damit sind die probleme russlands nicht gelöst.
und was die wirtschaft angeht,... naja, soviel geld kann die auch nicht für einen krieg geben. sonst wird das gleiche wie mit den usa geschehen. überall auf der welt soldaten, aber im eigenen land, probleme wie noch nie, wirtschaft ist dort ja anscheinend auch zu ende mit ihren milliardenschweren defiziten....


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 20:14
@ blicknixmasta......vielleicht bist du nur ein programm, das mich von der Wahrheit ablenken und verwirren soll???!??!?!?!?!?!?!?!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 21:18
@the_shadow

Wer weis wer weis......aber du erkennst die bedeutung meiner Worte......du wirst von mir die Erleuchtung bekommen.......und eines Tages steigst auch du zum BlickNixMasta auf.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 22:22
ERLEUCHTE MICH !!!!!!!
BITTE!!!!!


man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 22:34
the_shadow das du in moskau warst stimmt nit...SIE haben dich einer gehirnwäsche unterzogen damit du glaubst das es moskau gibt!!!


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 22:42
@ xero bist du auch Blicknixmasta oder ein anderes Programm, das mich von der russischen gefahr ablenken soll???

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 23:25
ich bin ein programm das dich von der russischen gefahr ablenken und somit der amerikanischen gefahr zuspielen soll :P


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

14.07.2004 um 23:42
*viruseinschleus*

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
ingwe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 00:18
wo gibts bitte den Allmanach zu haben/kaufen?


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 01:16
Laut zuverlässigen Quellen in meiner Phantasie weiß ich, dass die Welt so ca. in 15-30Jahren untergehen wird !


Hey, ich bin auch nicht glücklich im Leben. Aberdarum muss ich mich nicht auf den Weltuntergang freuen wie die Freunde desWeltuntergangs.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 01:17
Dieses Jahr soll angeblich schon wieder die Welt untergehen. Naja, kucken wir ob wirSilverster 2007 überleben :D

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 01:23
Ich finde das auch total Peinlich.
Jetzt Leben die Menschen schon so lange hier undimmer noch kein Weltuntergang.
Ich wittere da eine Verschwörung uns am leben zuhalten.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 02:30
die menschen von heut sind nur viel zu ungeduldig. immer muss alles schnell schnell, zackzack, just in time ablaufen.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 03:39
Sehe ich genauso. Der Untergang wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit! ;)


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 04:00
alles läuft doch pervfekt nach plan ....


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 07:32
Weltuntergang ist o.k.----aber erst nach der WM

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 11:19
@zaphodB.: Dann bedeutet dir ein unwichtiges Sportereigniss also mehr als dein Leben? Dasnenne ich mal eine krasse Einstellung.^^

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

22.03.2006 um 11:37
n bekannter hatte mir mal gesagt, dass in den 70er jahren auch einer aus dem seinerschulklasse der festen überzeugung war, die welt würde untergehen.

ihr könnteuch denken, was passiert is...

.... nix :-)


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 15:54
die welt sollte nach dem bibelcode am 31 märz 06 untergehen haha wir haben september undwir sind nur dritter geworden

aaaaaber die russen und ihre 5000 panzer helfenuns in italien einzufallen um den wm pokal zurück zuholen!!!

gruß shiny

PS: lieber dritter als Petze


Anzeige

melden