Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Untergang

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 19:27
Der Tag wird sicher bald kommen!!! Denn das Ende wird ein besserer Neubeginn!!!Was
heutzutage jeden Tag auf dem Planeten passiert ist eh pervers und unmenschlich!!!!


PS Ihr seid ja nur neidisch auf unseren VIERTEN STERN
Außerdem sollte manden
Mund nie zu voll nehmen
Und : Hochmut kommt vor dem Fall


melden
Anzeige
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 20:56
wenn es knallt, und wir sind *alle* weg, dann soll es mir recht sein...
wenn dannaber *die* aus den bunkern kriechen, die alles verbockt haben...-dann bin ich auch nochda!


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 20:57
...um es nocheinmal knallen zu lassen..lol


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 21:05
Ach Du lieber Go0tt - die "Doomsday-Kiddies" sind wieder am Werk!!


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 21:09
...die "Doomsday-Kiddies"...

das die sogar einen titel haben...lol


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

11.09.2006 um 21:20
Jaaaaa!!!!!!!!
Sau geiler Name " Doomsday-Kiddies",oder unerwünscht????
Mirgefällt es wenn ich in meinem Alter Kiddie genannt werde, vor allem von Legasthenikern!!!
Wenns knallt dann kriecht auch keiner mehr aus den Bunkern und wenn dann nur in dieHölle auf Erden!!!

mfg


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

12.09.2006 um 00:46
*-------------*

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

Beim Lesen diverserThreads hier im Forum ist mir ein weiteres Horror-Szenario eingefallen:

Stellenwir uns mal was ganz Schreckliches vor. George Bush wird abgewählt, Kerry kommt an dieMacht und es passiert......................nichts!

Als erstes Überlebt Kerryseine Wahl und wird wider Erwarten nicht sofort von den Illuminaten liquidiert. DieTürkei kommt erstaunlicherweise, wie auch die letzten 25 Jahre, nicht in die EU und auchvon einem Krieg gegen China wird traurigerweise abgesehen. Und bei der Gelegenheit wirdauch noch der nationale Bürgerkrieg in Deutschland abgeblasen.
Es explodiert keineKofferatombombe in Manhatten, die Russen marschieren nicht in Europa ein und auch Japanwird leider nicht im Mehr versinken. Fehlfunktionen bei Norad, die die globaleNuklearvernichtung auslösen, bleiben blöderweise genauso aus.
Die Küste Kaliforniensist, trotz Schwarzeneggersverbindungen zum Kennedy Clan, noch halbwegs tektonisch stabil,und mit dem UFO unter dem Atlantik kann leider kein Kontakt geknüpft werden. DieExpedition in die Mittelerde verläuft im Sande und die Greys von Teta Reticulli sindimmer noch nicht gelandet. Der Mottenmann schaut nicht vorbei, weitere Sichtungen desWolpertingers bleiben aus und auch Nessie hat keine Lust auf uns.

Wenns nochschlimmer kommt dann bleiben wir leider auch von Meteoriteneinschlägen, Killerviren undKartoffelkäfern verschont.

Ich frage Euch, was tun wenn diese Apokalypsewirklich wahr wird? Hab ich dann das gleiche leere Gefühl im Bauch wie Neujahrsmorgen2000 in meinem Schutzbunker? Ich hab solche Angst!


*---------------*


Mahhhhhhn, ist doch alles schon passiert, haste nur nicht mitbekommen, weil dieIllus ne Mediensperre verhängt haben und die Nachrichten manipulieren. Gähn


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

16.09.2006 um 01:00
Was "Menschen" unter dem Wort Weltuntergang verstehen....


Jeden Tag stirbtein Teil dieser menschlichen Welt..., so kann man "es" sehen oder?

Und es wirdauch etwas anderes "geboren"!


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

16.09.2006 um 01:17
Ach ja, der Threadersteller hat schon irgendwie die richtigen Vorahnungen zumWeltgeschehen gehabt...harhar...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

16.09.2006 um 02:14
@Darth

Kommt dir wohl bekannt vor .... ;)


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

18.09.2006 um 15:43
welcher weltuntergang?

der vom maya kalender?

von den indianern imnorden der usa?

oder daß dutzend, daß uns die zeugen versprochen haben?


melden

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

18.09.2006 um 15:54
>>der vom maya kalender<<

Oh ja ! Den find ich klasse!

Maya-Kalender zuende = Weltuntergang.
Eine andere Erklärung kann es nichtgeben!! Eigentlich fast schon ein Fall für den Mathe-Spielereien Thread.

Gut, soeinen Kalender zu berechnen ist wahrscheinlich schon anspruchsvoll. Aber sie hätten ihndoch wenigstens bis 34145 n Chr. machen können!


melden
Anzeige
amsterdam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe Freunde des Weltuntergangs!

18.09.2006 um 17:13
ich glaube....ihr dreht alle am rad


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Päpstin Johanna?155 Beiträge