Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Half-Life 2

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Half Life 2

Half-Life 2

19.07.2004 um 23:26
und Doom 3 :)


Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
Anzeige

Half-Life 2

19.07.2004 um 23:28
das ganze war sicherlich nicht inszeniert.... denn 1. kostet es am ende einfach nur mehr geld, da alle, die an dem spiel beteiligt sind, noch weiter bezahlt werden müssen und 2. war das sicherlich ein großer image-verlust für valve..... die können ja nicht mal ihr internes netzwerk sichern etc.... und eben die versionen, die dann ins netz kamen, waren technisch so "schlecht" (jedenfalls schlechter, als man erwartet hat), dass viele leute verärgert waren....

das spiel wäre sicherlich nicht zu dem angekündigten datum herausgekommen.... aber was hat man für einen vorteil, wenn diese variante ins netz kommt? egal ob durch einen tatsächlichen oder fingierten hackerangriff.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
tompo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

20.07.2004 um 08:47
Ich glaube kaum, das sich jemand bei Valve eingehackt hat. Und wenn: Wer ist so dumm und zieht sich dann 'nur' die E3 Alpha?
Das ganze hat sicher etwas mit den E3 Mitarbeitern zu tun (und der Organisator wollte sein Image wahren und hat an Valve geblecht damit sie die Schuld auf sich nehmen). Wie sonst kann es auch die Stalker und Doom 3 Alpha geben? Alles purer Zufall?

Ich bin aber fest davon überzeugt, das Valve nichts inszeniert hat.


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 11:10
rofl ich denk mal die hätten es gleich vor nem jahr releasen solln....ich hätte sicher nich allzugroße ruckelprobleme mit meinen athlon 64
ner geforce fx 5900 ultra
un 512mb ddr 400 ram von corsair^^
*angeb*


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 14:17
da setz ich aber noch einen drauf xero..

GeForce FX5950 Ultra (Terratec)
Athlon64 3200+ (Sockel 754, 1mb cache)
2x 512 MB PC400 LowLatency RAM von Corsair
UND:
PC-LAUTSPRECHER STEREO !! von SoundLink

lol

"nochmehrangeb"

--- IGNORE PSI ---


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 14:51
hmpf... *mist*

2400+/512/9700Pro
ist aber auch schon 1,5 jahre alt...
aber dazu:
creative audigy 2 zs
und
teufel concept e magnum 5.1 surround mit 370 watt (sinus, nicht pmpo!)

ich kann euch nur empfehlen statt nur für die augen auch mal was für die ohren zu tun, es lohnt sich richtig! und gute sorroundsysteme gibt es schon für 60 euro... ich persönlich würde raten, mindestens die hälfte des geldes welches ihr für die graka investiert habt, auch für gute boxen zu bezahlen

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 15:21
ich hatte mir meinen vor ca 1-2monaten auf den obigen stand aufgerüstet...
vorher hat ich auch nurn athlon xp 2.400+
256mb ddr ram
geforce 4 mx 440
also nich das tollste^^


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 18:08
jaja klar ... und warum hatte es dann hl 2 beta versionen online?? willste mir sagen die haben sie selber online gestellt? idiot geh deine teletubbis schauen


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 19:32
eh ihr angeber

ich hab nen prescot 3 gig, sammt Abit ic-7max3 board, 1024 megs Corsair Pro (die mit LEDs), 9800 Pro (Zalman Passiv) und ein Raid 0 Array mit 2 WesternDigits



freuen wir uns doch auf DOOM 3 und auf STALKER unnnnnd BATTLEFIELD 2


bald ist LAN-NATION 6 in Geiselwind!


melden

Half-Life 2

20.07.2004 um 21:40
@ static

mein reden, DAS sind die kommenden knaller.....

100%iger treffer!!



--- IGNORE PSI ---


melden
tompo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

21.07.2004 um 08:47
MSI KT6 Delta
Athlon XP 3000+
Hercules 3D Prophet 9800 Pro
1 gig Ram Kingston
Creative Audigy LS
Creative I-Trigue 3450
Sony SDM-HS 73 P - 17" TFT
Wacom Graphire A6 Grafiktablet


In der Ausstattung kann mich wohl kaum einer überbieten (hehe)


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

21.07.2004 um 09:33
Link: www.gamestar.de (extern)



Hier noch aktuelle news zum code dieb...
Der dieb komme aus Deutschland!

Gamestar link:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18940/

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
unholy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

21.07.2004 um 10:46
hehe, ihr koennt mich alle

Apple G5 mit integrierter Wasserkuehlung.

• Zwei 2,5GHz PowerPC G5
• 2GB DDR400 SDRAM (PC3200) - 2x1GB
• 250GB Serial ATA-Laufwerk
• DVD-R/CD-RW
• NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL 256MB, 2xDVI
• 56k V.92 modem
• Bluetooth Modul
• AirPort Extreme Karte
• Ein FireWire 800 Anschluss
• Zwei FireWire 400 Anschlüsse
• Drei USB 2.0 Anschlüsse

da kannste mit deinem 32bit Windows shit einpacken Tompb


melden

Half-Life 2

21.07.2004 um 11:22
rofl ihr mit euren power maschinen^^
aber ich freu mich au schon auf battlefield 2^^


melden

Half-Life 2

21.07.2004 um 11:24
habt ihr nix besseres zu tun, als hier anzugeben, mit euren "highend"-rechnern. hey kommt, als nächstes vergleicht ihr eure schwanzlänge (nur für die männer) und freut euch, wer den größten hat. wie im kindergarten hier...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Half-Life 2

21.07.2004 um 18:47
@Zoddy

Stimmt, Du hast irgendwie recht (aber wozu hat man dann solche PowerPCs) höhö

Hoffentlich wird NFS Underground 2 besser als der müllige vorgänger (z.B. ist euch beim Golf GTI der Dieselauspuff aufgefallen, also wer sowas verbrochen hat)


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"


melden
runeblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

21.07.2004 um 21:44
Schaut euch mal das an:

Athlon XP 2000+
No-Name Ram 512 MB
Radeon 9000 Pro
20 Gig Festplatte
Aber n geiles Case von Enermax..

Aber was solls. Ich scheiss auf die neuesten Rechner. Zumal ich mir sowas gar net leisten kann. Tja, ihr habt ja diese Rechner entweder auch nur, weil Hotel Mama alles andere zahlt oder ihr nen guten Job habt... Wie gesagt, was solls... Meine Freundin und meine Wohnung sind mir mehr wert. Trotz dem dass mein PC mein kleines Heiligtum ist... Selbst zusammengespart, selbst aufgerüstet, selbst gespielt... Auch wirklich stolz darauf.... Leute, lebt mal das Leben und versucht ma als Lehrling mit ner eigenen Wohnung euch so nen tollen Rechner zu leisten... Na? Geht was? Glaub eher net.... Allerdings, die neuesten Spiele kann ich auch zocken... Hier und da ein wenig Feintuning dann geht was... Wenn auch net sooooo supertoll. Aber gut genug um nen sex-freien Abend also sozusagen ohne meine Süsse rumzubringen... Luschen... ;p


Seid euch eurer selbst bewusst, dann gehört euch die Welt


melden

Half-Life 2

21.07.2004 um 21:46
wo ist Doom 3????? :|

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
dbdb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

21.07.2004 um 22:55
zitat:
Und für die Unwissenden: Half-Life 1 hat sich auch um 1 Jahr verschoben. Und jetzt kommts: Vergleicht mal die Bilder der ersten E3 Präsentation mit denen der fertigen Version. Es liegen (ohne zu übertreiben) Welten dazwischen. Natürlich ist so eine Änderung bei HL2 kaum möglich, da der Code schon um einiges komplexer ist.


wo gibts die bilder? hab nix gefunden...


melden
Anzeige
unholy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Half-Life 2

22.07.2004 um 01:16
klar ist ne powerMachine ned wichtig......... blablabla
hallo Leude, wir leben im Technologiezeitalter.
Und sowiso, wenn man mal was richtig grosses kompilieren oder geschweige den rendern will, kommen die alten kisten (sowie die neuen auch) an ihre grenzen.
Wenn man heut zu tage mit dem markt mithalten will, dann braucht man eben high end PCs und nicht ein bastlerPC. Halflife2 wurde wohl auch nicht auf nem Celeron gecodet, oder?
Also, kommt mir nicht dumm, wegen "uch, wer hat den krasseren PC, vergleichen wir doch schwanzlaenge", blablabla, Werdet erwachsen und schaut euch an wer und was die welt regiert, und ihr werdet feststellen dass dies die Computer sind. Und dann :: Zerox, das ist aber ne andere geschichte.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden