Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkwasser

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wasser, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkwasser

12.04.2005 um 19:36
Mhh ich bin auch schon ne Weile nicht mehr krank geworden, und ich trink auch schon ne Weile (fast) nur Wasser ob das in einem Zusammenhang steht?

Anzeige
melden

Trinkwasser

12.04.2005 um 19:55
@kairi
Na sowas. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Trinkwasser

12.04.2005 um 22:17
ich trinke seit jahren nur mehr brunnenwasser... angeblich soll man ja so aufpassen bei wasser welches nicht aus öffentlichen leitungen kommt... unsere wassergüte hier ist 1A.. lasse dies des öfteren von einem labor untersuchen.. und da kann kein aufbereitetes wasser mithalten...

bis vor 6 jahren lebte ich ja in der stadt und das leitungswasser kann man mit der eigenen brunnenwasserqualität nicht vergleichen... das schmeckt einfach "tot" vor allem aber schmecke ich sofort das chlor heraus...

jeder der zu mir auf besuch kommt will nur wasser trinken da es jeden so gut schmeckt :)



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Trinkwasser

12.04.2005 um 22:22
@TanAtara: Oh da hätt ich aber auch gern ein Glässchen :)

Ja, dass wasser hier ist eindeutig verchlort, dass ist schade aber wenn ich mir die Zustände in Afrika ansehe...dieses braune Wasser dann halt ich mein Schnabel ;)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

12.04.2005 um 22:31
hehe ehecatl

ich trinke aus nur klares wasser, ohne sprudel. ich kaufe mir allerdings vittel.

unser leitungswasser ist total eklig. schmeckt voll nach blei(liegt an den rohren). ausserdem, wenn ich mir vorstell, dass dieses wasser schon tausende male durch die kanalisation geflossen ist um danach wieder gefiltert und mit bakterien aufbereitet zu werden, vergeht mir jeglicher durst. :-)


melden

Trinkwasser

12.04.2005 um 22:40
Joa irgendwie schmeckt das Wasser anders wenn es aus der leitung kommt, liegt wahrscheinlich an der Aufbereitung, leider hab ich hier keinen Brunnen^^


melden

Trinkwasser

12.04.2005 um 22:49
@ adler :)

gerne ..fliegst du selber vorbei um ein glas zu geniessen oder soll ichs dir schicken? ;)

und mit den ländern bei denen wasser schon wertvoller als öl ist geb ich dir recht... wir sollten mehr als zufrieden sein... in ein paar jahren wird hier das wasser auch so kostbar sein... ich bin sehr dankbar dass ich hier so ein gutes wasser habe und geniesse es mit jedem schluck...







.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Trinkwasser

13.04.2005 um 16:19
Ich werde einmal noch ein Gesundhaeitstread aufmachen, aber diesesmal total zusammengefast mit jedem punkt was ich mir denken kann...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Trinkwasser

29.05.2005 um 21:37
Die aus Shelbyville machen das immer in Springfield

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Uran in Düngemittel und daher auch im Grundwasser/Trinkwasser
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 19.09.2014 von gerhard86
Phoenix73 am 17.09.2014
12
am 19.09.2014 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: 9 Live und Co sind Verschwörer..
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 31.01.2012 von Natan
darthhotz am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 31.01.2012 »
von Natan
Verschwörungen: Gibt es bewiesene Verschwörungen? Welche sind euch bekannt?
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 14.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 13.07.2012, Seite: 1 2
21
am 14.07.2012 »